PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Naja.... hatte schon gehofft, dass man rockigere Töne anschlägt und sich am Stil der Black Mages orientiert (Nobuo Uematsus Band).

Ich mein... klingt dennoch geil. Aber da wär halt noch mehr drin. Man höre sich nur deren Version von Those Who Fight Further oder deren Jenova Theme an.
Oder auch die OWA Version von AC. Wobei die afaik nich von der Band kam. Nun ja mal sehen... vielleicht kommen diese Versionen ja noch.
 
Das da ist nur der FF7 song, den er selbst bearbeitet hat. Er hat da versucht Teile des Remakes einzubringen. Das ist aber nicht die Remakeversion.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Würde uch
Um Episode Midgar enorm zu strecken, könnten sie auch Genesis, Angeal und Co. aus CC mit einbauen.

genesis-wing.jpg

Ich traue es Squenix zu.

Würde ich toll finden. Crisis Core fand ich von der Geschichte Mega gut.
 

Hier hat sich jemand die Mühe gemacht das Battle Theme vom Remake ohne Nebengeräusche rauszufiltern.

Alter Schwede ist das geil....Nostalgie mit gewaltigem neuen Orchester Tönen. Wahnsinn :eek:
Der Track der bei dem Kampf im Remake gegen den Skorpion lief war ebenfalls überragend. In jeden Fall hat sich SE sichtlich Mühe gegeben um die Fans nicht zu enttäuschen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
"Those who fight" braucht definitiv rockige Töne....es gibt einige richtig starke Adaptionen, die mir um einiges besser gefallen als die gepostete Variante!
Gestern erst in Kombination mit einem hervorragend geschnittenen Trailer gesehen....Gänsehaut-Feeling, pure Epicness! :shaded:
 

Hier hat sich jemand die Mühe gemacht das Battle Theme vom Remake ohne Nebengeräusche rauszufiltern.

Alter Schwede ist das geil....Nostalgie mit gewaltigem neuen Orchester Tönen. Wahnsinn :eek:
Ich höre nur wenig Unterschied zum Original. Aber besser so, als eine Verschlimmbesserung wie bei manchen neuen Tracks vom Secret of Mana Remake
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Erstmal stellt sich die Frage wo sie den Cut machen, um welche Inhalte sie den Midgard Part erweitern wollen und wie sie die Story in dem Gewand danach sinnvoll weiterführen und beenden wollen. Hauptsache sie verheben sich daran nicht. Ich denke einige Parts sind echt schwierig umzusetzen wo ich mir andere unglaublich episch und auch emotional vorstelle. Mal sehen ob Part 1 funktioniert und ob es einschlägt....
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kinder, wir sind alle Final Fantasy Fans. Also benehmt euch! :niatee: Einige lieben MMOs, und versinken darin und andere meinen ein klassisches FF mit Maus und Tasta spielen zu müssen. Wir haben alle unsere Passionen.
 
Neue Details zu Final Fantasy VII Remastered
19.06.19 - Die Famitsu hat in ihrer neuesten Ausgabe weitere Details zum Rollenspiel Final Fantasy VII Remake von Square Enix veröffentlicht, die aus einem Interview mit Director Tetsuya Nomura stammen.

- Bei dem schwarzen Nebel im Trailer handelt es sich um die sog. "Schicksalshüter". Das sind mysteriöse Wesen, die regelmäßig vor der Party erscheinen, egal wohin sie auch gehen. Nomura hofft, dass auch diejenigen, die das PlayStation-Original gespielt haben, die neuen Elemente genießen werden.

- Es gibt eine ganze Menge Dialog-Möglichkeiten: Je nach Antwort des Spielers verändert sich das Gespräch. Dadurch hat der reine Umfang der Dialoge stark zugenommen.

- Das Event mit der Verkleidung im "Gasthaus zur Honigbiene" ist weiterhin vorhanden, wurde aber moderner gestaltet. Nomura kommentiert: "Wenn wir die Anlage so gestalten würden, wie wir es im Originalspiel getan haben, würde das körperliche Unbehagen überhand nehmen, so dass das nicht gut wäre."

- Es gibt ein paar Ergänzungen zum Szenario. Während sich die Hauptgeschichte selbst nicht geändert hat, gibt es eine ganze Reihe neuer Ereignisse. Nomura füght hinzu: "Sonst hätten wir nicht zwei Blu-ray Discs."

- Aerith hat einen westlichen Look, Tifa einen asiatischen.

- Über Tifa sagt Nomura: "Wir wollten, dass Tifa Bauchmuskeln hat, deshalb hat sie einen athletischen Körperbau. Die Ethik-Abteilung von Square Enix teilte uns mit, dass wir ihre Brust straffen mussten, um bei all der intensiven Action nicht unnatürlich zu wirken. Von dort bekamen wir auch die schwarze Unterwäsche und das passende Tank Top."

- Über die Kämpfe sagt er: "Mit dem Fokus auf Immersion und Begeisterung kannst du völlig stressfrei durch den Gebrauch von Shortcuts kämpfen: Sobald du das Befehlsmenü öffnest, verlangsamt sich die Zeit und du kannst wie bei einem 'Befehlskampf' kämpfen."

- Jeder spielbare Charakter hat eine andere Vorliebe für bestimmte Feinde.

- Ein Item ist für die MP-Wiederherstellung erforderlich.

- Um das Level-Design zu verbessern, bereiten die Entwickler bei Bedarf ein paar neue Feinde vor.


Klingt doch alles ganz gut :)
 
Neue Details zu Final Fantasy VII Remastered
19.06.19 - Die Famitsu hat in ihrer neuesten Ausgabe weitere Details zum Rollenspiel Final Fantasy VII Remake von Square Enix veröffentlicht, die aus einem Interview mit Director Tetsuya Nomura stammen.

- Bei dem schwarzen Nebel im Trailer handelt es sich um die sog. "Schicksalshüter". Das sind mysteriöse Wesen, die regelmäßig vor der Party erscheinen, egal wohin sie auch gehen. Nomura hofft, dass auch diejenigen, die das PlayStation-Original gespielt haben, die neuen Elemente genießen werden.

- Es gibt eine ganze Menge Dialog-Möglichkeiten: Je nach Antwort des Spielers verändert sich das Gespräch. Dadurch hat der reine Umfang der Dialoge stark zugenommen.

- Das Event mit der Verkleidung im "Gasthaus zur Honigbiene" ist weiterhin vorhanden, wurde aber moderner gestaltet. Nomura kommentiert: "Wenn wir die Anlage so gestalten würden, wie wir es im Originalspiel getan haben, würde das körperliche Unbehagen überhand nehmen, so dass das nicht gut wäre."

- Es gibt ein paar Ergänzungen zum Szenario. Während sich die Hauptgeschichte selbst nicht geändert hat, gibt es eine ganze Reihe neuer Ereignisse. Nomura füght hinzu: "Sonst hätten wir nicht zwei Blu-ray Discs."

- Aerith hat einen westlichen Look, Tifa einen asiatischen.

- Über Tifa sagt Nomura: "Wir wollten, dass Tifa Bauchmuskeln hat, deshalb hat sie einen athletischen Körperbau. Die Ethik-Abteilung von Square Enix teilte uns mit, dass wir ihre Brust straffen mussten, um bei all der intensiven Action nicht unnatürlich zu wirken. Von dort bekamen wir auch die schwarze Unterwäsche und das passende Tank Top."

- Über die Kämpfe sagt er: "Mit dem Fokus auf Immersion und Begeisterung kannst du völlig stressfrei durch den Gebrauch von Shortcuts kämpfen: Sobald du das Befehlsmenü öffnest, verlangsamt sich die Zeit und du kannst wie bei einem 'Befehlskampf' kämpfen."

- Jeder spielbare Charakter hat eine andere Vorliebe für bestimmte Feinde.

- Ein Item ist für die MP-Wiederherstellung erforderlich.

- Um das Level-Design zu verbessern, bereiten die Entwickler bei Bedarf ein paar neue Feinde vor.


Klingt doch alles ganz gut :)

Klingt cool, wenn es Final Fantasy 16 wäre und nicht ein "Remake" zum 7. Teil. Ich habe auch wieder das Gefühl, sie haben 16'er Ideen einfach in 7 verfrachtet, um Episode Midgar irgendwie zu füllen.

Die Tifa - Beschreibung hingegen ist :lick:
 
Zurück
Top Bottom