Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Joa...wie kann man das als Fan und jemand der auch mal von der Tech-Demo gehyped war nicht einfach nur feiern?
Wenn man unbedingt rundenbasiertes KS/klassische ATB haben will, joa okay, aber sonst? Meine Güte, kann mir gar nicht vorstellen wie der PS5 only Part 2 oder 3 aussehen wird
Du hast beide Gründe gerade genannt...naja, vielleicht noch Midgar
Eine Plattform für das gesamte Spiel wäre nett..ergo warten auf PC oder Complete Edition für PS5-6.
Und glaub mir: das wird mit Sicherheit nicht bei Part 2 oder Part 3 bleiben..da kommen noch Spinoffs die dazwischen spielen werden, wir reden hier schliesslich von SE, die haben die AC/Compilation of FF7 gemolken bis es nicht mehr ging.
No idea, manche erwarten wohl etwas zu viel. Wäre es FF16 hätten es bestimmt alle gefeiert, aber so hat man schon halt gewisse Erwartungen, und die machen einem die Vorfreude etwas kaputt. Ich hab dagegen gar keine Erwartungen, ich freu mich, und seh es als neues Spiel an. Das alte ist ja da, und keiner nimmt es mir weg.
FF16 feier ich nur, wenn es wieder back to the roots zum Fanatsy-Setting zurückkehrt..was ja schon angedeutet wurde.
Wäre FF7 Remake nur ein Spiel, würde ich es genauso feiern.