PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

nur sieht sony die läppischen 10 mio steam user nicht als konkurenz bei nem 100+ mio consolen geschäft

Hast du die Zahlen hier nicht eher verdreht? :ugly:

Naja ein wenig ins Schwitzen gerat ich jetzt jedoch schon... aber "first on ps4" ist doch eindeutig, dass es multi wird und PC bleibt nach wie vor die wahrscheinlichere, andere Plattform gegenüber der One. Ka warum sie auf den viel größeren Impacht von "exclusive on PS4" verzichten sollten.
Außerdem wird SE wohl kaum den riesigen PC Markt außen vor lassen wollen, wenn das Projekt so viel Geld verschlingt, wie sie es die Jahre immer behauptet haben und das als Grund nannten, dass es kein Remake geben wird :v:
Das Ganze dann echt nur auf einer einzigen Plattform rauszubringen, wäre schon merkwürdig.

Btw. heißt konsolenexklusiv für mich auch immer noch ganz klar: Nur für Konsole, das schließt PC aus, nicht aber XBox UND PS :P

Zuletzt bearbeitet:
Wird mal Zeit für ein bisschen Nostalgieflow. :awesome:

Ob man den bis 2020 in diesem Fred aufrecht erhalten kann? :v:

SPOILER ZU ff7
1zyuhyf.jpg

ermofa.jpg

qzj3mh.jpg

2qcq8lg.jpg

29kthz5.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wird mal Zeit für ein bisschen Nostalgieflow. :awesome:

Ob man den bis 2020 in diesem Fred aufrecht erhalten kann? :v:

1zyuhyf.jpg

ermofa.jpg

qzj3mh.jpg

2qcq8lg.jpg

29kthz5.jpg

Wie du einfach ohne Liebe die ersten Bilder postest, die du über die google-Bildersuche findest... :shakehead:

Hey, ich musste da schon Final Fantasy 7 1997 ins Google - Suchfeld eingeben. :awesome: Hat also schon ein bisschen mehr Arbeit gekostet. :sorry::blushed:

Ich weiß, ich habe heute nämlich exakt das Gleiche eingegeben (Final Fantasy VII 1997), weil ich einem Arbeitskollegen den Unterschied zwischen dem remake und dem Original zeigen wollte :lol:

Ob Master Tonberry immer noch sein Sternchen behält?
Master_Tonberry_FF7.jpg

Malboro eine Namensänderung erfährt?

malboro1.jpg

Trine öfter als bei zwei Gegnern (welche Bosse sind) bekommt?

FFVII_Trine.png

Fragen über Fragen ;-)

Gute und sehr berechtigte Fragen Khaosgott! :goodwork:

Ich weiß, ich habe heute nämlich exakt das Gleiche eingegeben (Final Fantasy VII 1997), weil ich einem Arbeitskollegen den Unterschied zwischen dem remake und dem Original zeigen wollte :lol:

Du Fuchs. :lol:

Tolle Fragen sind das x'D

Ach ja... die tolle Übersetzung damals... wär ja cool, wenn es ne deutsche Nostalgie Edition geben wird, mit ähnlich gearteten Übersetzungsfehlern und so wie im Original ^^

Aww, wie Recht du doch hast! Vor allem die Omnislash- Szene. :blushed: (Wie ich jetzt erst Recht auf CW den LimitBreaker erreichen möchte. :uglylol: )
Btw... muss man bei Aerith' Tod eigentlich für die ganzen Final Fantasy 7 Neulinge, die mit Sicherheit noch hinzu kommen werden, künftig einen Spoilertag setzen? :ugly:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom