PS5 Final Fantasy VII Rebirth

Soll in Advent Children gipfeln?

Die meinen wohl eher, soll damit in Verbindung stehen.
Ersteres würde wohl eher heißen, dass ac nach dem remake spielt und nicht nach dem original.

Das ende von dirge of cerberus aufzugreifen wäre derweil wesentlich wichtiger...
 
ein neuer Screenshot von Kalm:

F_JP6xGacAANh2b



Edit: Die Mythril Minen wurden ebenfalls gezeigt.

F_Jg5GwbkAA-tRQ


:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Open-World standen glaub nur 2 oder 3 Häuser, hat man Kalm aber betreten, ist es wie @TheSupervisor sagt, es waren Burgmauern vorhanden.

Ich finde es perfekt. Gefällt mir richtig gut 👍
Joar... wirkt halt nur sehr irritierend... man hat absolut keine Mauer im Kopf, wenn man an Kalm denkt und hier ist das Ding total prominent im Vordergrund, daher die Verwirrung.

Bin aber fast froh, dass ich nicht der einzige bin, der da anfangs gerätselt hat :coolface:
 
Wünsche allen viel Spaß damit 👍 … ich werde die Reihe wohl erst auf die Ersatzbank setzen, da mir einfach die Zeit fehlt und ich Prios setzen muss (FF16, DD2…).

Werde dann die komplette Reihe irgendwann auf der PS5Pro oder gar PS6 spielen 😅!
 
Zurück
Top Bottom