Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
- BeitrÀge
- 9.473
Wer das Panzerschwert in seiner App möchte, sollte binnen 90 Tage unbedingt die PlayStation Stars Quest dazu aktivieren
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man sollte vorher mindestens das Original, Crisis Core und Remake kennen. Ansonsten wird man viel einfach nicht verstehen können.Sollte man vor Final Fantasy VII Rebirth als Neuling erst Final Fantasy VII Remake gespielt haben ?
Man sollte vorher mindestens das Original, Crisis Core und Remake kennen. Ansonsten wird man viel einfach nicht verstehen können.
Zudem kann man ja auch mittlerweile bei Youtube wirklich gute Storyzusammenfassungen anschauen.Ich hatte mit Remake auch groĂen SpaĂ ohne je das Original gespielt zu haben.
haben aber glaube ich auch erwĂ€hnt, dass es da auf die GröĂe des TVs drauf ankommt.Spiel soll laut Digital Foundry besser im Performance Mode aussehen wenn man die Konsole auf 1440p gestellt hat.
das Kartenspiel?Queen's Blood wird mich sĂŒchtig machen...
Dat Spiel ist so toll. Ich gebe zu. Die ersten Stunden ĂŒbertrafen sogar die Erwartungen.
Es fĂŒhlt sich so.. ârichtigâ an alles.
Die (eigentlich sind es ja lĂ€ngst keine mehr, aber Begriff sei mir gestattet) auch kleineren abweichenden Nuancen zum Quellenmaterial machen es einfach gefĂŒhlt so Perfekt (mal ĂŒberspitzt gesagt)!
Aber ohne zu Wissen wie wo was. Jetzt schon wieder mental darauf eingestellt zu sein, dass es halt nochmal Jahre dauert zum Abschluss, ist immer ein kurzer gedanklicher downer
Es macht wirklich sĂŒchtig. Zu Beginn ist es komisch da nicht ganz einfach reinkommen also ich dachte "nimm alle Karten mit, welche die Nebenfelder bedecken. Dann spielte ich gegen die Dritte die sich hinter Kisten "eingemauert" hat und verlor 5 mal loldas Kartenspiel?
Es ist ja auch immer noch ein gutes Spiel, dass man genieĂen kann ohne jedes Detail der Story zu verstehen.Ich hatte mit Remake auch groĂen SpaĂ ohne je das Original gespielt zu haben.
Jetzt bin ich tatsĂ€chlich irgendwie geschockt.Ich hatte mit Remake auch groĂen SpaĂ ohne je das Original gespielt zu haben.