DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Noch keine infos zu nix. Leider.Erscheints dieses Mal schon wieder zuerst bei Epic? Falls ja, dann ist das wieder ein Problem.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch keine infos zu nix. Leider.Erscheints dieses Mal schon wieder zuerst bei Epic? Falls ja, dann ist das wieder ein Problem.
Ich setz diese Gen auch aus, die Konsole bietet einfach nichts
Wo da hätte ich Bock draufEinmal arm werden bitte
Final Fantasy VII Bring Arts Figures:
Also wenn, dann muss es bestimmt abgeschlossen sein. Also unter anderem mit dem fehlenden Part, welcher am 21 noch dazu kommt.muss man für die Demo Belohnungen fürs Hauptspiel die Demo abschließen? oder reicht es wenn ich es kurz nur starte?. Möchte eig alles in der Vollversion erstmals erleben :-/
hm mies wenn es so ist :-/Also wenn, dann muss es bestimmt abgeschlossen sein. Also unter anderem mit dem fehlenden Part, welcher am 21 noch dazu kommt.
Wusste aber gar nicht das Belohnungen für die Demo gibt. Dachte das gilt nur für den Spielstand vom Remake ^^
Spoiler Enix nimmt einen immer voll viel vorweg. Schaue seit dem 1. Rebirth Trailer deshalb keine Trailer oder des gleichen an.... na ja dann kack ich auf die Demo BelohnungenWas genau ist daran jetzt mies? Ist halt nen kleiner Anreiz....muss man ja nicht machen. Nur Starten wäre lame....
FF7 Rebirth Co-Director Toriyama mentions in a recent interview that through his test play of the entire game, he believes Rebirth is probably one of the largest scale Final Fantasy games ever, if not THE largest in series history with its vast world and 100 hours of gameplay.
Echt gespannt. Vor allem wenn man bedenkt was alles von CD 2 im orginal eigentlich fehlt! Frage mich echt wie gross Teil 3 am Ende wird, tatsächlich alles in drei Teile gepackt werden kann und wie lange sie dafür brauchen werden bis es im Laden steht!
An welcher Stelle hört Rebirth auf CD2 nun auf. Vergessen Stadt, ja. Aber da ist man ja zwei mal auf CD2. Beim ersten mal mit XY Geschehnissen und beim zweiten mal mit einem Schlüssel vom ….
Bloss dazwischen liegt ja noch der grosse Krater, Gaeas Klippen, Nordkarter, Flucht aus Junon, über den Wolken, Mideel, Fort Condor, Nibelheim again, Unterwasser Reaktor, U-Boot an Content der dann alles fehlt in Rebirth?
Seh ich kein problem eigentlich... SO viel kam gefühlt nach cd1 gar nich mehr... bzw. war einfach kein platz auf der cd für die ganze spielwelt+alles andere... im remake haben wir dann ja schon die spielwelt.Bin ich auch mal gespannt. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, das am Ende doch 4 Teile kommen. Abwarten.
Denke mal Rebirth endet quasi mit CD 1 vom Original.
Wäre nämlich ein fantastischer Cliffhanger. Dann fehlt aber eben noch CD 2 und 3. Puh. Das alles in den letzten Teil stecken. Wobei ich auch von DLCs ausgehe. .
Ist es keine echte open world? Ist die demo dafpr überhaupt aussagekräftig?Die Demo hat mir leider nicht gefallen.
War aber trotzdem sehr geil kurz als Sephiroth zu spielen.
Grafik und so haben mir gut gefallen, ich hatte eigentlich ne echte open World vorgestellt gehabt.
Einmal arm werden bitte
Final Fantasy VII Bring Arts Figures: