PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Najaaa...also ich find die PS5 hat auch nur eine Handvoll geile exklusive Games. Da war Sony bei früheren Gens besser.

Bin froh eine PS5 zu haben und hat lang genug gedauert eine zu kriegen, aber kann schon verstehen wenn man bei der PS5 aussetzt.

Sorry für den offtopic.
 
Einmal arm werden bitte :puppy:

Final Fantasy VII Bring Arts Figures:
47078274um.jpeg

47078275de.jpeg

47078276sz.jpeg
 
muss man für die Demo Belohnungen fürs Hauptspiel die Demo abschließen? oder reicht es wenn ich es kurz nur starte?. Möchte eig alles in der Vollversion erstmals erleben :-/
 
muss man für die Demo Belohnungen fürs Hauptspiel die Demo abschließen? oder reicht es wenn ich es kurz nur starte?. Möchte eig alles in der Vollversion erstmals erleben :-/
Also wenn, dann muss es bestimmt abgeschlossen sein. Also unter anderem mit dem fehlenden Part, welcher am 21 noch dazu kommt.

Wusste aber gar nicht das Belohnungen für die Demo gibt. Dachte das gilt nur für den Spielstand vom Remake ^^
 
War schon froh mit meinen 10900 Punkten und einem B- Rating :uglylol:
Perfect Score werde ich wohl niemals hinbekommen …

 
Also wenn, dann muss es bestimmt abgeschlossen sein. Also unter anderem mit dem fehlenden Part, welcher am 21 noch dazu kommt.

Wusste aber gar nicht das Belohnungen für die Demo gibt. Dachte das gilt nur für den Spielstand vom Remake ^^
hm mies wenn es so ist :-/

Es gibt Belohnung für die Demo + Remake Spielstand (Leviathan) + Intermission Spielstand (Ramuh)
 
Was genau ist daran jetzt mies? Ist halt nen kleiner Anreiz....muss man ja nicht machen. Nur Starten wäre lame....
 
Ist ja nun auch nix weltbewegendes und bekommt man sicherlich auch anders. Und gespoilert wird natürlich! Was denn sonst bei SE....:coolface: Der letzte Trailer gibt ja schon einen Anhaltspunkt was alles in Teil 2 vorkommt, bis zu welchem Punkt es geht/gehen könnte. Hoffe ja dennoch auf die ein oder andere Überraschung. Und das ganze rund um alternative Zeitstränge könnte noch nen schönen Clusterfuck geben....:hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Demo war so gut. Kann gar nicht mehr auf den Release warten. Der Umfang soll ja gewaltig sein. Werde mir später auch noch einer dieser Figuren für die Vitrine besorgen.
 
Richtig nice von SE ist das man jetzt Teil 1 Geschenk bekommt, weil viele ja damals sagten es ist Abzocke wenn jeder Teil 70€ kostet. Ich denke wer später bei Teil 3 erst kauft wird Teil 1 und 2 kostenlos dazu bekommen wie es jetzt auch ist. Finde da sollte man mal klatschen für SE, ist schon ein netter move.
 
FF7 Rebirth Co-Director Toriyama mentions in a recent interview that through his test play of the entire game, he believes Rebirth is probably one of the largest scale Final Fantasy games ever, if not THE largest in series history with its vast world and 100 hours of gameplay.

Echt gespannt. Vor allem wenn man bedenkt was alles von CD 2 im orginal eigentlich fehlt! Frage mich echt wie gross Teil 3 am Ende wird, tatsächlich alles in drei Teile gepackt werden kann und wie lange sie dafür brauchen werden bis es im Laden steht!

An welcher Stelle hört Rebirth auf CD2 nun auf. Vergessen Stadt, ja. Aber da ist man ja zwei mal auf CD2. Beim ersten mal mit XY Geschehnissen und beim zweiten mal mit einem Schlüssel vom ….
Bloss dazwischen liegt ja noch der grosse Krater, Gaeas Klippen, Nordkarter, Flucht aus Junon, über den Wolken, Mideel, Fort Condor, Nibelheim again, Unterwasser Reaktor, U-Boot an Content der dann alles fehlt in Rebirth?
 
Echt gespannt. Vor allem wenn man bedenkt was alles von CD 2 im orginal eigentlich fehlt! Frage mich echt wie gross Teil 3 am Ende wird, tatsächlich alles in drei Teile gepackt werden kann und wie lange sie dafür brauchen werden bis es im Laden steht!

An welcher Stelle hört Rebirth auf CD2 nun auf. Vergessen Stadt, ja. Aber da ist man ja zwei mal auf CD2. Beim ersten mal mit XY Geschehnissen und beim zweiten mal mit einem Schlüssel vom ….
Bloss dazwischen liegt ja noch der grosse Krater, Gaeas Klippen, Nordkarter, Flucht aus Junon, über den Wolken, Mideel, Fort Condor, Nibelheim again, Unterwasser Reaktor, U-Boot an Content der dann alles fehlt in Rebirth?

Bin ich auch mal gespannt. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, das am Ende doch 4 Teile kommen. Abwarten.

Denke mal Rebirth endet quasi mit CD 1 vom Original.
Wäre nämlich ein fantastischer Cliffhanger. Dann fehlt aber eben noch CD 2 und 3. Puh. Das alles in den letzten Teil stecken. Wobei ich auch von DLCs ausgehe.
.
 
Bin ich auch mal gespannt. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, das am Ende doch 4 Teile kommen. Abwarten.

Denke mal Rebirth endet quasi mit CD 1 vom Original.
Wäre nämlich ein fantastischer Cliffhanger. Dann fehlt aber eben noch CD 2 und 3. Puh. Das alles in den letzten Teil stecken. Wobei ich auch von DLCs ausgehe.
.
Seh ich kein problem eigentlich... SO viel kam gefühlt nach cd1 gar nich mehr... bzw. war einfach kein platz auf der cd für die ganze spielwelt+alles andere... im remake haben wir dann ja schon die spielwelt.

ABER afaik sagte man ja, dass man in rebirth noch nich ma nach wutai reisen kann und man da was größeres plant für part 3 hm..
 
Die Demo hat mir leider nicht gefallen.
War aber trotzdem sehr geil kurz als Sephiroth zu spielen.
Grafik und so haben mir gut gefallen, ich hatte eigentlich ne echte open World vorgestellt gehabt.
 
Die Demo hat mir leider nicht gefallen.
War aber trotzdem sehr geil kurz als Sephiroth zu spielen.
Grafik und so haben mir gut gefallen, ich hatte eigentlich ne echte open World vorgestellt gehabt.
Ist es keine echte open world? Ist die demo dafpr überhaupt aussagekräftig?

Davon ab... stören würde mich ne semi open world eh nicht - von mehr ging ich ohnehin nicht aus. Man muss ja ein stück weit linear der story folgen.
 
Einmal arm werden bitte :puppy:

Final Fantasy VII Bring Arts Figures:
47078274um.jpeg

47078275de.jpeg

47078276sz.jpeg

Sind das Reruns, oder die alten Bring Arts als Reprint?

Ich weiß noch als ich 2005 oder so rum unbedingt eine von den wollte, die aber immer ausverkauft waren. Aber arm wird man davon nicht, sind doch nur 115€ pro Figur? (ja, die haben mal mit 69 oder so angefangen :coolface: )
 
Zurück
Top Bottom