mootzeck
L11: Insane
- Seit
- 21 Apr 2018
- BeitrÀge
- 1.781
Nein aber kostet dann 25 cent wie alle Demos FSK 16/18Braucht man eigentlich PS plus um Demos zu laden?
Irgendwie kann ich den Ordner mit den Demos nicht finden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein aber kostet dann 25 cent wie alle Demos FSK 16/18Braucht man eigentlich PS plus um Demos zu laden?
Ne,bei Final Fantasy nur 25cent.Braucht man eigentlich PS plus um Demos zu laden?
Nein, brauchst du nicht. Einfach im PS Store- wird auch gleich direkt angezeigt meine ich. Also die Demo.
FF16 sah schon ganz gut aus, fand das gehate bis heute maĂlos ĂŒbertrieben, aber an Rebirth kommt 16 nicht ran.
Es sieht fantastisch aus. Auch die Stimmung ist grandios eingefangen. Es war lediglich eine leichte Verwunderung bzgl. der FPS. (also bei mir)
Beim zweiten Run war es aber gar nicht mehr so störend bzw. viel es gar nicht mehr so ins Gewicht- Also alles nicht wild.
Und wie gesagt- ein paar kleine Anpassungen in den Einstellungen helfen da schon ordentlich.
Game wird einfach grandios. Gerade nach der Demo bin ich mir da mehr als sicher
Hab 2 Stunden fĂŒr die Demo gebrauchtWie lange dauert die Demo so? Ich hatte eigentlich nicht vor die Demo zu spielen aber es wird von Tag zu Tag hĂ€rter fĂŒr mich da durchzuhalten.
Remake oder REBIRTH (demo)?Das stimmt. Hab jetzt wieder den ff7remake Prolog auf der PS5 gespielt und der ist audiovisuell einfach bombast pur.
Vor allem wen man wie ich Xenoblade Chronicles 3 parallel spielt.
Und das KS ist auch besser als bei XB
Remake oder REBIRTH (demo)?
Denn natĂŒrlich is das xeno ks (egal welcher teil) dem remake ks weit ĂŒberlegen
Nö noch immer nicht, auch wenn du immer wieder stichelst.Remake oder REBIRTH (demo)?
Denn natĂŒrlich is das xeno ks (egal welcher teil) dem remake ks weit ĂŒberlegen
Statt immer zu jammern und KĂ€se zu reden, könntest du natĂŒrlich auch mal konstruktiv die zig Punkte angehen, die ich und andere schon oft zum FFVII KS geĂ€uĂert haben. Komisch, dass diesbezĂŒglich nie was von dir kommt, wa?Nö noch immer nicht, auch wenn du immer wieder stichelst.
Ich hab das original damals zuerst am pc gespielt und verbinde ffvii daher auch fĂŒr immer mit dem pc. Und ich hab keine ps5@DeathSephiroth
Wirst du das Game gleich zum Launch zocken oder wieder warten?
Ich setz diese Gen auch aus, die Konsole bietet einfach nichts HeiĂt aber auch, dass FFVII Rebirth erst in drei Jahren kommen wird.Und ich hab keine ps5
Hier ist zwar kein war, mir gehts da aber wie dir.Ich setz diese Gen auch aus, die Konsole bietet einfach nichts HeiĂt aber auch, dass FFVII Rebirth erst in drei Jahren kommen wird.
Ah ja stimmt du warst ja so einerIch hab das original damals zuerst am pc gespielt und verbinde ffvii daher auch fĂŒr immer mit dem pc. Und ich hab keine ps5
Erscheints dieses Mal schon wieder zuerst bei Epic? Falls ja, dann ist das wieder ein Problem.Nur, dass es hoffentlich keine 3 jahre werden, da die zeitexklusivitĂ€t ja nur bei 3 monaten liegt dieses mal. Wenns dan pĂŒnktlich auf pc erscheint, ein fĂŒr mich absolut verschmerzbarer zeitraum.