1 1/2 Jahre noch .Part 2 habe ich gerade beim meinen Händler des Vertrauen vorbestellt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1 1/2 Jahre noch .Part 2 habe ich gerade beim meinen Händler des Vertrauen vorbestellt.
Absolut, habe ich auch nicht mit gerechnet. Gerade weil bei dem Zeitfenster ja schon locker 6-8 Monate polishing ins Land fallen (siehe FF 16)Ich bin eher überrascht wie früh es erscheint gerade weil Teil 16 auch erst nächstes Jahr kommt auch wenns unterschiedliche Abteilungen sind die für die Spiele zuständig sind. Aber gut die Arbeiten haben ja auch schon vor Teil 1 angefangen 2019.
Ich sage März 2024 was ja auch zum Winter gehört und damit wäre ich vollkommen zufrieden. Vor der PK gestern hätte ich eher mit 2025 oder noch später gerechnet.
Sicher das du nichts verwechselst ausversehen? Ein Cut machen nach Junon auf dem Schiff? Ähh das wären selbst bei Megastreckung des Spiels nichtmal ein 5std Spiel
Im Original brauch man von Midgar nach Junon maximal 40min
Nach dem Ende vom Remake würde ich nicht mehr davon ausgehen, dass sie sich an das Original halten werden. Vielleicht noch an den groben Ablauf, aber im Großen und Ganzen wird die Story einen anderen Weg einschlagen .
Wenn dann natürlich Tifa Aber bitte wie im Original eher unaufdringlichaber bitte keine Aerith Cloud Romanze
aber bitte keine Aerith Cloud Romanze
So und nich anders!Wenn dann natürlich Tifa Aber bitte wie im Original eher unaufdringlich
Willst du mich verarschen.... Barret oder gar nix!aber bitte keine Aerith Cloud Romanze
aber bitte keine Aerith Cloud Romanze
Wenn ich eines der älteren FF nachholen werde, dann lieber Teil 6 muss ich sagen. Erstens ist 16 Bit zeitlos gut gealtert, zweitens find ich da die prämisse sehr spannend.
Dann empfehle ich entweder das PIxel Remaster oder das Original ROM mit dem Brave New World-Patch, der einiges am Gameplay umwirft, aber auch imho verbessert.
Jessie is cool... aber zu aufgezwungen und man hat halt keinerlei nostalgische Erinnerungen bezüglich einer Romanze zwischen ihr und Cloud. Gab da 1, 2 Szenen, wo man so was hätte denken können, aber naja...Hier gibts aber bei allem klar zu wenig liebe für Jessie und Madam M ausm Remake
Bin mal gespannt wie man den clusterfuck von Story weiterführen wird. Crisis Core bringt man ja auch noch davor raus, um so Genesis schon vorher vorzustellen, bevor er die Party in Rebirth sprengt.
Ich besorge mir lieber schon mal ein Vorrat an Kotztüten an
Ich bin eher überrascht wie früh es erscheint gerade weil Teil 16 auch erst nächstes Jahr kommt auch wenns unterschiedliche Abteilungen sind die für die Spiele zuständig sind. Aber gut die Arbeiten haben ja auch schon vor Teil 1 angefangen 2019.
Ich sage März 2024 was ja auch zum Winter gehört und damit wäre ich vollkommen zufrieden. Vor der PK gestern hätte ich eher mit 2025 oder noch später gerechnet.
Wer weiss, vielleicht gibt es von der Story am ende eine komplett neu interpretation von FF7 und geht in eine ganz andere Richtung als das original, die ersten wilden gerüchte tauchen ja schon so langsam auf....
Komori zu viel harem Animes geschaut Für ihn wirds Zeit für Redo of Healer
Man muss es ja nicht übertreiben, aber viele JRPGs sind allgemein schon etwas sexlos (abseits der weirden Klamotten und kindischen Witzen), man könnte meinen viele der Protagonisten wären asexuell oder nur auf platonische liebe aus oder Vollnerds. Realistisch ist das bei den Reisen und den Casts nicht. Geralt hätte (fast) alle flachgelegt (Redo of Healer ist das andere extrem).