smoki
L15: Wise
schön das sich die devs voll auf die ps5 konzentrieren können und sich nicht mit der ps4 rumärgern müssen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also darf man Kritik jetzt doch wieder nicht äußern, auch wenn sie Berechtigung hat?Man sollte in dem Thread in erster Linie über das Spiel diskutieren und nicht, warum meine Version nicht gleich zum Launch erscheint.
:oIch hab ja nie ein FF gespielt. Auch das ursprüngliche FF7 nicht. Aber seit dem genialen FF7 Remake ist eine Konsole ohne Final Fantasy einfach unvorstellbar für mich. Ich freu mich so extrem auf Rebirth und kann es kaum erwarten dafür 79,99€ zu zahlen.
Ich hab ja nie ein FF gespielt. Auch das ursprüngliche FF7 nicht. Aber seit dem genialen FF7 Remake ist eine Konsole ohne Final Fantasy einfach unvorstellbar für mich. Ich freu mich so extrem auf Rebirth und kann es kaum erwarten dafür 79,99€ zu zahlen.
Woher weißt du wie das FF7 Remake ist wenn du nie ein FF Spiel gespielt hast
Bin ohnehin sehr froh und positiv überrascht, dass man tatsächlich "nur" mit 3 Parts plant und Part 2 jetzt doch reeelativ zeitnah kommt.
Wären dann fast 4 Jahre, nicht 3 aber ja, eventuell war es so gemeint. Noch 1,5 Jahre.Richtig... releasen das Spiel zeitexklusiv auf ner Plattform mit absolut überschaubarer Installbase und schwer zu bekommen ist die auch noch. Wird natürlich gaaaar keinen negativen Einfluss auf die VKZ haben, vor allem wo jetzt auch jeder hardcore Sonydefensforcler weiß, dass es definitiv auch mindestens für PC kommt, kurze Zeit später
Doch, man schneidet sich ins eigene Fleisch und sabotiert die VKZ des Spiels. Würde mich daher auch nicht wundern, wenn das Crisis Core Remake sich besser verkaufen wird - zumindest im Launchzeitraum.
@Harlock ah btw. da im Trailer ja steht THIS winter für Crisis Core und NEXT winter für Rebirth... dürften schon zwei aufeinander folgende Winterzeiten gemeint sein also nicht Winter 22/23 sondern 23/24.
Naja... ich gehe stark davon aus, dass man nicht alles so künstlich aufblasen wird wie part 2 und midgar.Ja, aber bei 3 Parts gehe ich von aus, dass sehr sehr sehr sehr viel gestrichen wird.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass SE alles unter ein Hut bekommt.
Am Ende läuft es wie Kingdom Hearts, die komplette Story wird auf allen möglichen Plattformen erscheinen.
Naja... aber du kennst ja marketing davon ab, dass wir wohl 1, 2 verschiebungen einkalkulieren können.Wären dann fast 4 Jahre, nicht 3 aber ja, eventuell war es so gemeint. Noch 1,5 Jahre.
Bin gespannt, wie es ausschaut. Vorallem wie die "OW" umgesetzt ist.
Denke mal, Disc 1 wird mit Rebirth nicht abgeschlossen. Vermutlich besteht die Trilogie aus Disc 1.
Könnte mir vorstellen, dass Rebirth im Kampf ggSomit wäre der dritte Teil quasiJenova auf dem Schiff endet. Nach Jenova kommt Sephiroth als Hauptboss. Nachdem Kampf gg Seph geht es weiter mit dem Schiff zum nächsten Ort (Name vergessen) und dort endet es.Natürlich nur Theorien.Gold Saucer, alles rund um Nanaki, Vincent, Yuffie und Cid, plus eben Endspurt Disc 1
Das wäre auch ein sehr interessanter punkt für nen cutWenn man bisschen Köpfchen hat wird nicht bei Aerith gecuted sondern beim Nordkrater. Bester Cliffhanger und alle Parteien sind gleichermaßen gefickt weil die Weapons erwachen.
Wirklich der einzige Vorteil den ich hier sehe.schön das sich die devs voll auf die ps5 konzentrieren können und sich nicht mit der ps4 rumärgern müssen.
:o
Original nie gespielt? Na dann wurde es ja aber Zeit
Wobei du das Original imho noch nachholen solltest, davon ab, dass das Spiel einfach genial ist, ist ein wenig Vorkenntnis für das "Remake" ja auch nicht verkehrt, Aber ja, Rebirth sieht heiß aus und dürfte wohl ein Stück besser als Part 1 werden. Bin sehr gespannt, wie Rund das ganze dann mit dem 3. Teil wird.
Bin ohnehin sehr froh und positiv überrascht, dass man tatsächlich "nur" mit 3 Parts plant und Part 2 jetzt doch reeelativ zeitnah kommt.
Das Original FF7 zu spielen ist Pflicht bevor man mit dem Remake anfängt. Dank dem HD Remaster sieht es auch noch heute noch sehr hübsch aus.Ich hab ja vorher nie ein FF gespielt. Auch das ursprüngliche FF7 nicht.
Bin gespannt, wie es ausschaut. Vorallem wie die "OW" umgesetzt ist.
Denke mal, Disc 1 wird mit Rebirth nicht abgeschlossen. Vermutlich besteht die Trilogie aus Disc 1.
Könnte mir vorstellen, dass Rebirth im Kampf ggSomit wäre der dritte Teil quasiJenova auf dem Schiff endet. Nach Jenova kommt Sephiroth als Hauptboss. Nachdem Kampf gg Seph geht es weiter mit dem Schiff zum nächsten Ort (Name vergessen) und dort endet es.Natürlich nur Theorien.Gold Saucer, alles rund um Nanaki, Vincent, Yuffie und Cid, plus eben Endspurt Disc 1
Kann man sich beides geben.Wenn ich eines der älteren FF nachholen werde, dann lieber Teil 6 muss ich sagen. Erstens ist 16 Bit zeitlos gut gealtert, zweitens find ich da die prämisse sehr spannend.
Habe das Original FF7 auch nie gespielt. Bin irgendwie nie dazu gekommen. 7R kurz agefangen, aber dann auch nach dem ersten Boss aufgehört. Werde das definitif im Herbst nochmal aufgreifen, sodass ich erst im WIter Crisis Core spielen und dann im Nächsten WInter hier weitermachen kann.Ich hab ja vorher nie ein FF gespielt. Auch das ursprüngliche FF7 nicht. Aber seit dem genialen FF7 Remake ist eine Konsole ohne Final Fantasy einfach unvorstellbar für mich. Ich freu mich so extrem auf Rebirth und kann es kaum erwarten dafür 79,99€ zu zahlen.
Sie ist halt im Goldsaucer.Kann man sich beides geben.
Wie @Ultimatix aber schon sagt, VII geht auch noch gut
Am pc gibts da noch ne ecke mehr an optischen verbesserungen dank mods
By the way... die weibliche stimme im trailer soll wohl von jessie sein (habs ja nich mit englischem dub gespielt, daher ka) das... ist interessant...