PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Also der letzte Trailer vor Release vom 1. Teil hat eigentlich so gut wie alles gespoilert. Habe den nach meinem ersten Durchgang mal angeschaut und einfach nur den Kopf geschüttelt.

Da vermisst man manchmal die guten alten Zeiten wo man noch in Läden gehen musste um Printmedien zu konsumieren für Informationen :D

Internet ist einfach Dreck :ugly::coolface:
 
Also der letzte Trailer vor Release vom 1. Teil hat eigentlich so gut wie alles gespoilert. Habe den nach meinem ersten Durchgang mal angeschaut und einfach nur den Kopf geschüttelt.

Da vermisst man manchmal die guten alten Zeiten wo man noch in Läden gehen musste um Printmedien zu konsumieren für Informationen :D

Internet ist einfach Dreck :ugly::coolface:
Auch das Ende? Weiß ich gar nicht mehr so genau-
habe aber auch glaube ich damals den letzten Trailer aus gelassen (zum Glück wie es scheint ^^)

:coolface:
 
Das ganz ganz Ende nicht aber Aerith vorm letzten Dimensionstor z.b nach Motorball

Oder fast kompletten Wall Market incl. Hell House, alles gespoilert.

Aber ja gut das ändert Square halt nicht...die meisten Spiele sind ja trotzdem gut.
 
Ich mein.. trailer, bilder, aussagen zu part 2 sind alle super... aber so riiichtif hypen lassen kann/will ich mich einfach nicht...

Hab halt immer noch das gameplaytechnisch sehr durchwachsene part 1 zu präsent im hinterkopf...
 
Das ganz ganz Ende nicht aber Aerith vorm letzten Dimensionstor z.b nach Motorball

Oder fast kompletten Wall Market incl. Hell House, alles gespoilert.

Aber ja gut das ändert Square halt nicht...die meisten Spiele sind ja trotzdem gut.
Achsoo. Ja stimmt aber, war dann schon ein wenig viel im Vorfeld.
Hatte ich doch gesehen :D

Diesmal halte ich mich zurück-
 

Witcher Niveau?? Bin mal gespannt.
Also, wenn sie es wenigstens Ansatzweise wie beim Witcher hin bekommen, dann Hut ab.
Vergleichbares sucht man aktuell ja bei Jrpg's vergeblich.

Ich sag's euch- das Game wird Kontent ohne Ende bieten.

Manche Mini-Games sollen ja auch nur in Nebenquests zur Verfügen stehen und gar nichts mit der eigentlichen Main Story zu tun haben.

Hamaguchi scheint ganz genau zu wissen was die Masse will :banderas:
 
Also, wenn sie es wenigstens Ansatzweise wie beim Witcher hin bekommen, dann Hut ab.
Vergleichbares sucht man aktuell ja bei Jrpg's vergeblich.

Ich sag's euch- das Game wird Kontent ohne Ende bieten.

Manche Mini-Games sollen ja auch nur in Nebenquests zur Verfügen stehen und gar nichts mit der eigentlichen Main Story zu tun haben.

Hamaguchi scheint ganz genau zu wissen was die Masse will :banderas:

Irgendwie fälllt es mir schwer das zu glauben.

Aber schön dass die Entwickler sich zumindest Gedanken machen, denn in Remake waren die Sidequests einfach schlecht, wie es halt in JRPGs oder japanischen Games im allgemeinen üblich ist. ^^

Majoras Mask ist das einzige Japanische Spiel das ich gespielt habe welches wirklich, wirklich gute Sidequests hatte.
 
Irgendwie fälllt es mir schwer das zu glauben.

Aber schön dass die Entwickler sich zumindest Gedanken machen, denn in Remake waren die Sidequests einfach schlecht, wie es halt in JRPGs oder japanischen Games im allgemeinen üblich ist. ^^

Majoras Mask ist das einzige Japanische Spiel das ich gespielt habe welches wirklich, wirklich gute Sidequests hatte.
Mir auch ^^

Wäre natürlich ein Sprung im Jrpg Genre, aber Witcher...das ist schon ne Hausnummer ;)
Bin gespannt. Im Ansatz wie bei Witcher würde mich schon reichen.
 
Zurück
Top Bottom