PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Abwarten würde ich sagen.

Laut dem Interview das Online ging, verlässt man ja Midgar mit seiner Gruppe erstmal, also startet man von dort aus?! Zudem wird es ja ein Paraden Minispiel geben zur Amtseinführung von Rufus. Könnte das in Midgar spielen?
Ja, man startet quasi direkt nach Midgar in Richtung Kalm.

Die Parade kommt später und spielt in der Hafenstadt Junon.
 
Bin jetzt nicht so der FF Kenner oder gar Experte, hatte das FF7 Remake auf der PS5 samt den DLC gespielt, knüpft Rebirth direkt daran an ?
 
Maximilian Dood feiert es, ist ja auch mit einer der grössten FF7 Fans im YT Kosmos.



Kenne den typen nicht, aber wie kann man es denn nicht feiern ?

Trailer sah nach verdammt viel Spass aus, und nach ner deutlichen Steigerung zum sehr guten Remake 👍🏼
 
Ja, man startet quasi direkt nach Midgar in Richtung Kalm.
Was ich komisch finde... am ende von remake sah man kalm ja schon in sehr naher entfernung.

Nichtsdestotrotz: richtige entscheidung dorthin laufen zu müssen.

wird aber btw. echt interessant, wie sie rebirth intromäßig einleiten werden. Einfach nur von midgar aus starten ist ein denkbar lahmer start. Ein rückblick wäre auch relativ langweilig, gäbe aber etwas zum vorzeigen her...
Kenne den typen nicht, aber wie kann man es denn nicht feiern ?
Vor allem wirkt sein jubeljauchzen so künstlich, wie es so viele adhs generations youtuber machen xD

Spiel wird trotzdem super :P
 
Kenne den typen nicht, aber wie kann man es denn nicht feiern ?

Trailer sah nach verdammt viel Spass aus, und nach ner deutlichen Steigerung zum sehr guten Remake 👍🏼
Max ist imo noch einer der besten Youtuber. Seine FF7 Videos sind schon unterhaltsam. Man merkt ihm halt an, dass er ebenfalls ein großer Fan der IP ist ;) (gefällt nicht jedem, schon klar ^^)
Was ich komisch finde... am ende von remake sah man kalm ja schon in sehr naher entfernung.

Nichtsdestotrotz: richtige entscheidung dorthin laufen zu müssen.

wird aber btw. echt interessant, wie sie rebirth intromäßig einleiten werden. Einfach nur von midgar aus starten ist ein denkbar lahmer start. Ein rückblick wäre auch relativ langweilig, gäbe aber etwas zum vorzeigen her...

Entweder es startet direkt mit Zack & Cloud vor Midgar, oder (was deutlich stimmiger wäre) direkt im Flashback.
SquareEnix Logo bei Regen, Motorgeräusche und die Szene startet mit Cloud und Sephiroth im Truck bzw. im Flashback :banderas:
 
Gab es nicht für 80 Euro sogar ein Bundle mit FF7 Remake 1 und 2? oder war das nur Digital über PSN?

@dantinho 109,00 €? für die Deluxe.. nicht schlecht ^^

Edit: sah es vom Link von @DerLacker

Das sieht schon gut aus. Vor allem das Artbook

Final-Fantasy-VII-Rebirth-Deluxe-Edition-PS5.jpg
 
Gab es nicht für 80 Euro sogar ein Bundle mit FF7 Remake 1 und 2? oder war das nur Digital über PSN?

@dantinho 109,00 €? für die Deluxe.. nicht schlecht ^^

Edit: sah es vom Link von @DerLacker

Das sieht schon gut aus. Vor allem das Artbook

Final-Fantasy-VII-Rebirth-Deluxe-Edition-PS5.jpg
Wird wohl identisch mit dem Artbook vom Remake sein. Halt ein kleines Büchlein, aber immerhin mit Hardcover.
Der Deal beider Games bezieht sich leider nur auf den PSN Store, also digital.

Retail hätte ich es mir auch nochmal geholt ^^
 
Bin grad im 14. Chapter von Part I und finde die Neuinterpretation super. Es ersetzt natürlich nicht das Original, aber dasselbe Spiel in current Grafik, brauche ich persönlich auch nicht unbedingt. Natürlich muss man den Soundrack noch kurz erwähnen, was zum Besten gehört, was ich in meiner 30 jährigen Gamer Karriere gehört habe.
:banderas:

Umso mehr freue ich mich auf Rebirth.
 
Bin grad im 14. Chapter von Part I und finde die Neuinterpretation super. Es ersetzt natürlich nicht das Original, aber dasselbe Spiel in current Grafik, brauche ich persönlich auch nicht unbedingt. Natürlich muss man den Soundrack noch kurz erwähnen, was zum Besten gehört, was ich in meiner 30 jährigen Gamer Karriere gehört habe.
:banderas:

Umso mehr freue ich mich auf Rebirth.
Das stimmt. Der Soundtrack gehört sicherlich zu den besten der Videospielgeschichte.
 
Zurück
Top Bottom