PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Puh, CE inkl. Versand 390€. Die Sephiroth-Statue ist mega...aber der Preis. Mir juckt es in den Fingern, aber abnormal. Anderseits, es wird sicherlich das Game. Aber...hm....

Wahrscheinlich doch die Deluxe Edition, wie beim Erstling. Puh...
 
Ja square und ihre hart überteuerten collectors editionen...

First soldier hab ich damals sogar gekauft aber denke ich passe diesmal lieber.

Schade das die es immer mehr übertreiben mit den ce Preisen.
Square ist da echt Spitzenreiter.
 
Will ich doch hoffen, dass es größer ist... trotz des übermäßig gestreckten (und daher hats teilweise auch etwas geschlaucht, no pun intended) Midgar Setups war der Teil doch reeelativ schnell durch auch wenn man alle Nebenaktivitäten erledigt hat.
 
Warum hat das Spiel eigentlich nur nen PS5 Tag? Kommt doch auch für PC. Bei Baldur's Gate 3 hat es doch auch von Anfang an PC und PS5 gehabt, obwohl die PS5 Version später kommt. Wo bleibt eigentlich der Xbox Tag bei BG 3?
 
Warum hat das Spiel eigentlich nur nen PS5 Tag? Kommt doch auch für PC. Bei Baldur's Gate 3 hat es doch auch von Anfang an PC und PS5 gehabt, obwohl die PS5 Version später kommt. Wo bleibt eigentlich der Xbox Tag bei BG 3?
Weil es aktuell nur für PS5 offiziell bestätigt ist. Das ist seit Jahren unsere Politik und sollte bekannt sein. Insgesamt hilft ein freundliches nachfragen meist schneller weiter, als plumpes fordern :)
 
"Eure Fortschritte aus dem ersten Teil werden nicht übernommen
Allerdings dürfen sich alle mit einem entsprechenden Spielstand auf eine kleine und nicht näher konkretisierte Überraschung freuen."
 
FF7 Rebirth Story points of interest:
-Zack is alive, for now…
-Ominous rift in the sky wherever Zack is
-Shinra Resistance Committee is backed by Wutai, declares war on the company!!
-The black robed figures has Jenova’s body-Weapons are waking up
-Sephiroth is causing fates to intertwine and be…

RebirthedEverything about this summary is CRAZY lol.
The Shinra part seems very interesting too— Rufus and the Turks must have a bigger role to play in Rebirth

// Von Twitter

F6Fjbz1aIAAbtjy


F6FjbzxaIAErHBS


:banderas:
 
Sieht imo nochmal ne Spur besser aus im letzten Trailer.

Mein Most Wanted für 2024 bisher :tinglewine:
 
Maximilian Dood feiert es, ist ja auch mit einer der grössten FF7 Fans im YT Kosmos.


 
Will ich doch hoffen, dass es größer ist... trotz des übermäßig gestreckten (und daher hats teilweise auch etwas geschlaucht, no pun intended) Midgar Setups war der Teil doch reeelativ schnell durch auch wenn man alle Nebenaktivitäten erledigt hat.
Das wird viel größer. Jetzt beginnt das Game erst richtig. Es gibt jetzt mehrere Gebiete. Allein die Gold Saucer samt Wüste ist ein riesiges und abwechslungsreiches Gebiet. Ich bin echt gespannt wie sie die Gebiete miteinander verbinden werden. Wird man in Rebirth zurück zu Midgar reisen können? Wird es eine Weltkarte, wo man frei rumlaufen kann, wie im Original geben? Oder wird das nur durch ein Menü gelöst wie bei FF X-2 mit dem man sich zu den Gebieten teleporten kann?
 
Zurück
Top Bottom