Final Fantasy VII: Ever Crisis

also spielerisch hält mich das Spiel definitiv bei Laune, aber mit den verschiedenen Materialien und Bezahlsystemen wird das wohl keine langfristige Geschichte. Das Spiel zeigt mir zudem das solche Systeme durchaus noch funktionieren. Ohne den P2W Kack wäre das Spiel der Wahnsinn, imo.
 
Habs gestern deinstalliert, da der Grind bescheuert zeitintensiv wird wie bei jedem Gacha-Spiel, was dir mit dem Vorschlaghammer klarmachen will das du Geld investieren sollst.
 
Ever Crisis ist für Steam in Entwicklung ;)

F686Kc7XwAA8RcN
 
Keine Ahnung. Auf dem Smartphone habe ich es auch erstmal gelassen.
Steam wird bei mir auch nicht funktionieren, da ich nur n Mac habe xD verdammt.

Hoffe aber für alle, dass der Gatcha Kram weg bleibt, war schon sehr nervig.
 
Kam leider nicht zum spielen, habe aber durch zufall nen youtuber gesehen, der das Spiel angefangen hat .. der scheint mit nem F2P Account wunderbar durchzukommen. :nix:
 
Die Steam-Version sollte die gleiche Monetarisierung haben.

Ich habe noch etwas Zeit investiert und bin von der Story fast auf Stand. Die Geschichte von Cloud ist bis zum Ende des Midgar-Kapitels enthalten. Momentan liegt der Fokus mehr auf der First-Soldier-Geschichte mit dem jungen Sephiroth. Dieser ist als spielbarer Charakter jetzt auch im Spiel enthalten.

Der Zeitaufwand ist insgesamt vergleichsweise mit anderen Gachas hoch. Zwar hat man das Daily-Zeug in 15 Minuten erledigt, allerdings muss man längere Grindsessions einplanen, um die Charaktere und Ausrüstung entsprechend zu leveln. Wobei man währenddessen gut was anderes nebenbei erledigen kann, wobei man zwischendurch auf Mission wiederholen klickt und bei Bedarf die Ultimates auslöst. Auf dem PC mit mehreren Bildschirmen dürfte das etwas komfortabler sein.
 
Bin noch immer mit Zack bei Ifrit und versage kläglich xD ich glaube einfach weil ich den Grind nicht verstanden habe?!
Habe von Gacha Games kein Plan, aber wie levelt ihr denn in dem Game? oO
 
Bin noch immer mit Zack bei Ifrit und versage kläglich xD ich glaube einfach weil ich den Grind nicht verstanden habe?!
Habe von Gacha Games kein Plan, aber wie levelt ihr denn in dem Game? oO
Waffen und so ziehen und leveln halt. Dafür musst du Material farmen und farmen und farmen.
 
Waffen und so ziehen und leveln halt. Dafür musst du Material farmen und farmen und farmen.
Ah ok. Ja, dann setze ich mich wohl nochmal ein wenig ran. Der Sephi Flashback interessiert mich dann doch ;)
Sowas gerne in einem eigenen Game.

So ein stand alone mit Sephiroth auf PS5/Steam wäre schon :banderas:

:D
 
Ab heute ist die Steam-Version verfügbar, was den Grind für Einige erträglicher gestalten könnte.

Entsprechend wurde der Thread in den Allgemeinen Bereich verschoben.
 
Ja, ist wirklich schade. Das Ganze ohne diesen Gatcha Kram wäre nice gewesen.

Ich meine, man kann über Genesis sagen was man will, aber Sie fangen die Charaktere mit diesem Artstyle sowas von gut ein.
Ganz aktuell:

GBNcbbEaUAAZ6DP


Einfach :banderas:
 
Ja, ist wirklich schade. Das Ganze ohne diesen Gatcha Kram wäre nice gewesen.

Ich meine, man kann über Genesis sagen was man will, aber Sie fangen die Charaktere mit diesem Artstyle sowas von gut ein.
Ganz aktuell:

GBNcbbEaUAAZ6DP


Einfach :banderas:
Öhm... weiß nich... sieht für mich nur der kleidung nach nach genesis aus...
 
Zurück
Top Bottom