Final Fantasy VII: Ever Crisis

Bisschen pissed, dass Ever crisis so viele Updates bekommt, aber es seit Monaten keine Updates zu Missing Link gibt :(
 
Das Kingdom Hearts Mobile Game, dass vor über einem Jahr angekündigt wurde und im Januar bereits für einen Servertest spielbar war für ein paar wochen
Ach stimmt, ich wusste doch das ich da schon was von gehört habe.
Allgemein wartet die Kingdom Hearts Community ja gerade so ziemlich auf neue Infos- auch bzgl. des neun Mainteils.

Hoffe da kommt bald auch endlich mal was ;)

(vielleicht ja zur TGS)
 
Ach stimmt, ich wusste doch das ich da schon was von gehört habe.
Allgemein wartet die Kingdom Hearts Community ja gerade so ziemlich auf neue Infos- auch bzgl. des neun Mainteils.

Hoffe da kommt bald auch endlich mal was ;)

(vielleicht ja zur TGS)
KH4 ist völlig ok. Es wurde angekündigt, dass man damit gerade erst begonnen hat und das man die ankündigung nur schon vornimmt um leakern zuvor zu kommen. Gehe auch nicht aus, dass wir das Spiel in den nächsten 2-3 Jahren spielen werden.

Aber beim Mobile Game das halt ein bisschen Pokemon Go aspekte mitbringt ... das verstehe ich nicht. Du willst so ein spiel doch im Sommer raus bringen, wenn die leute draußen sind. UNd es soll gut funktioniert haben im Januar und es waren 70% der Sachen implementiert, die sie implentieren wollten ... verstehe nicht, woran es noch hapert ... bzw. könnte man mal nen Update geben. :(
 
Das Game kann man ganz nebenbei schon downloaden ;) starten natürlich erst Morgen. :)
 
Man kann das Game bereits im App und Playstore runterladen. Serverstart ist Morgen 11 Uhr.
 
Zurück
Top Bottom