- Seit
- 6 Jun 2014
Unsere bekannten Charaktere werden nun nach und nach vorgestellt.
Vor allem bzgl. der Artworks interessant finde ich.
Vor allem bzgl. der Artworks interessant finde ich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Kingdom Hearts Mobile Game, dass vor über einem Jahr angekündigt wurde und im Januar bereits für einen Servertest spielbar war für ein paar wochenMissing Link? Was war das noch gleich?
Auf jeden Fall gibt es nun eine kleine Preview von IGN:
Ach stimmt, ich wusste doch das ich da schon was von gehört habe.Das Kingdom Hearts Mobile Game, dass vor über einem Jahr angekündigt wurde und im Januar bereits für einen Servertest spielbar war für ein paar wochen
KH4 ist völlig ok. Es wurde angekündigt, dass man damit gerade erst begonnen hat und das man die ankündigung nur schon vornimmt um leakern zuvor zu kommen. Gehe auch nicht aus, dass wir das Spiel in den nächsten 2-3 Jahren spielen werden.Ach stimmt, ich wusste doch das ich da schon was von gehört habe.
Allgemein wartet die Kingdom Hearts Community ja gerade so ziemlich auf neue Infos- auch bzgl. des neun Mainteils.
Hoffe da kommt bald auch endlich mal was
(vielleicht ja zur TGS)
Jop, bei mir wartet die App auch nur darauf, dass ich zuhause ins W-Lan komme.Man kann das Game bereits im App und Playstore runterladen. Serverstart ist Morgen 11 Uhr.