Square Enix weiß einfach, was du brauchst.Bei mir hat es sich selbst installiert^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Square Enix weiß einfach, was du brauchst.Bei mir hat es sich selbst installiert^^
Naja, ist schon billigstes Gacha
Jep, war der Punkt bei dem ich mir gesagt hab das wird nichts. 10 Pulls kosten 24€ oder so. Wie frech kann man sein? Kein Wunder das Square Enix weiterhin im Mobilemarkt verkackr.Der Moment in dem man das erste Mal ins Hauptmenü kommt war echt ein Schlag ins Gesicht. Da vergeht einem alles.
Kannst Du bitte erläutern, was ‚SquareEnix‘ da verbrochen hat? Ich habe mir das Spiel nicht heruntergeladen, spielte aber zumindest mit dem Gedanken.Jep, war der Punkt bei dem ich mir gesagt hab das wird nichts. 10 Pulls kosten 24€ oder so. Wie frech kann man sein? Kein Wunder das Square Enix weiterhin im Mobilemarkt verkackr.
Oder es einfach als einen „normales“ Spiel herausgebracht…Jo und je mehr Content sie hinzufügen umso mehr wird wichtiger das du Geld für den Content ausgibst. Ist normal bei solchen Spielen. Dass das Spielprinzip spaß macht streite ich nicht ab, ist definitiv toll gemacht und das Kampfsystem taugt. Ist aber durch SEs dreistes Vorgehen nervig. Hätten sich mal an Genshin und Honkai Star Rail halten sollen anstelle diesen fixen Cashgrab.
Hab nichts gegen Mobilegames, wenn das Spiel für Free to Play Spieler ebenso die Tür offen lässt sebe Ergebnisse zu erzielen wie Personen, die bezahlen, daher auch Genshin und Honkai als Beispiele. Da ist es nämlich so. Andererseits verstehe ich Square nicht wieso sie nicht einfach einen Vollpreistitel daraus machen und ihn bspw. bei Apple Arcade anbieten. Verstehe es nur insofern das Square wie immer nur die Dollarzeichen siehtOder es einfach als einen „normales“ Spiel herausgebracht…
Stimmt, da gibt es in der Tat positive Beispiele.Hab nichts gegen Mobilegames, wenn das Spiel für Free to Play Spieler ebenso die Tür offen lässt sebe Ergebnisse zu erzielen wie Personen, die bezahlen, daher auch Genshin und Honkai als Beispiele. Da ist es nämlich so. Andererseits verstehe ich Square nicht wieso sie nicht einfach einen Vollpreistitel daraus machen und ihn bspw. bei Apple Arcade anbieten.
Zumal die Sparte nicht sonderlich erfolgreich ist, wenn ich mich recht erinnere.Verstehe es nur insofern das Square wie immer nur die Dollarzeichen sieht
Ich kann nur von KHUx sprechen und da war es so, dass du es auch immer geschafft hast ohne Geld auszugeben durchzukommen. Natürlich müsste man dann vielleicht an der einen oder anderen Stelle Mal warten, aber irgendwann hatte man dann die unit, die einem geholfen hat. Ich bin hier Mal gespannt wie es weiter geht. Habe es Mal angefangen, kenne ja nur Remake bis jetzt (wollte das Original im Winter mal anfangen). Mal schauen wie gut man als F2P durchkam.Jo und je mehr Content sie hinzufügen umso mehr wird wichtiger das du Geld für den Content ausgibst. Ist normal bei solchen Spielen. Dass das Spielprinzip spaß macht streite ich nicht ab, ist definitiv toll gemacht und das Kampfsystem taugt. Ist aber durch SEs dreistes Vorgehen nervig. Hätten sich mal an Genshin und Honkai Star Rail halten sollen anstelle diesen fixen Cashgrab.
Das kann gut sein, da habe ich echt keine Ahnung. Sobald es ans Geld geht würde ich es auch beenden, so schade es halt wäreJo und je mehr Content sie hinzufügen umso mehr wird wichtiger das du Geld für den Content ausgibst. Ist normal bei solchen Spielen. Dass das Spielprinzip spaß macht streite ich nicht ab, ist definitiv toll gemacht und das Kampfsystem taugt. Ist aber durch SEs dreistes Vorgehen nervig. Hätten sich mal an Genshin und Honkai Star Rail halten sollen anstelle diesen fixen Cashgrab.