Ashrak
L20: Enlightened
Crisis Core war der Hammer. Den OST habe ich immer noch.
Der OST ist eigentlich so ziemlich das einzige, was mich an dem Spiel interessiert. Hat schon einige schöne Stücke.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Crisis Core war der Hammer. Den OST habe ich immer noch.
Der OST ist eigentlich so ziemlich das einzige, was mich an dem Spiel interessiert. Hat schon einige schöne Stücke.![]()
![]()
![]()
Der OST ist eigentlich so ziemlich das einzige, was mich an dem Spiel interessiert. Hat schon einige schöne Stücke.![]()
![]()
![]()
Soll wohl darauf hindeuten, auf welchen Plattformen der Titel erscheint. PlayStation, Xbox, Switch, PC.Kann mir einer die Referenz mit den Farben in Snitch's Tweet erklären? Hab Crisis Core nicht gespielt.
Switch wäre sowas von krass! Weiß man, wie lange der Stream sein wird?Soll wohl darauf hindeuten, auf welchen Plattformen der Titel erscheint. PlayStation, Xbox, Switch, PC.
10 MinutenSwitch wäre sowas von krass! Weiß man, wie lange der Stream sein wird?
Auch für SwitchCRISIS COOOOOOORE!!!!
Optisch kann man schon von Remake ausgehen. Frage ist halt was inhaltlich gemacht wird. KS sah schon mal leicht verändert aus.Ist das ein Remaster oder ein Remake?
Remake, gibt einen neuen Thread inkl. TrailerIst das ein Remaster oder ein Remake?
Wünsch mir schon ewig eine switch version![]()
Naaaaja ma sehen, ich wollte ja ne retail fassung, kein cloudDie Gaming Götter haben dich erhört.![]()
Naaaaja ma sehen, ich wollte ja ne retail fassung, kein cloud![]()