PSP Final Fantasy VII: Crisis Core

Die Aussage bezieht sich auf Crisis Core auf Profi Schwierigkeitsgrad. Der Rest steht schon über deinem Post. ;-)
Na denn stimmts ja. Hat sich angehört als würde ich behaupten mir sind alle Spiele zu einfach. Dennoch, nur weil dir etwas schwer fällt, muss es nicht jedem so gehen, oder zwangsweise deine Spielweise annehmen.

Wow, erstaunlich wie mich das game motiviert.
Nach 23h hab ich schon 30k HP, bin auf level 51 und mach mit Verzweiflungsschlag 99999 schaden. :-D
Bin aber erst in chapter 6 der story, also überpowert wie die sau, werd die story vielleicht ohne equipment und die missionen mit spielen. xD
Geht sehr schnell gute sachen zu bekommen, nimmt zwar etwas spiellänge, macht aber spaß. ;-)

also hab das spiel seit 2 wochen und bis gestern gerade mal 3 std spielzeit. hab mich dann doch mal zusammengerissen und längere zeit damit verbracht und muss wirklich sagen: hammer spiel.

als zack durchs dach der kirche flog, die musik, aerith, die musik und nochmal die musik, einfach himmlisch. hab gerade erst ne spielzeit von 6 std aber das spiel hat jetzt schonmal den titel "mein bestes handheldgame aller zeiten" inne.

Sooo habs jetzt auch bestellt, mein erstes Final Fantasy, hoffentlich werd ich nicht enttäuscht :D

HILFE! ich hab ein problem mein savegame ist futsch hat jemand vll ein savegame in kapitel 3 oder 4, so 10 stunden gespielt, level 30???? alles nochmal neu machen wäre jetzt richtig mist! vielen dank an die die mir helfen können/wollen ;)

HILFE! ich hab ein problem mein savegame ist futsch hat jemand vll ein savegame in kapitel 3 oder 4, so 10 stunden gespielt, level 30???? alles nochmal neu machen wäre jetzt richtig mist! vielen dank an die die mir helfen können/wollen ;)

Wo ist denn Kapitel 3 bzw. 4, also ich mein die Story? Hab nicht mehr im Gedächtnis wo das ist, aber ich habe sehr viele Saves gemacht, da ist bestimmt eins an deiner Stelle. :-D

Wo ist denn Kapitel 3 bzw. 4, also ich mein die Story? Hab nicht mehr im Gedächtnis wo das ist, aber ich habe sehr viele Saves gemacht, da ist bestimmt eins an deiner Stelle. :-D

zu dem zeitpunkt wo man mit aerith in der kirche ist, neben dem blumenbeet istn savespot...kurz danach läuft man mit ihr zusammen durch die strassen...oh man das wär echt toll wenn du in der nähe ein savegame hättest ^^

zu dem zeitpunkt wo man mit aerith in der kirche ist, neben dem blumenbeet istn savespot...kurz danach läuft man mit ihr zusammen durch die strassen...oh man das wär echt toll wenn du in der nähe ein savegame hättest ^^

Du warst doch sicher kurz davor in Modeoheim, oder? Da ist mein letztes Save bevor ich wieder ein Save 3 Stunden später habe.

Du warst doch sicher kurz davor in Modeoheim, oder? Da ist mein letztes Save bevor ich wieder ein Save 3 Stunden später habe.

nee ich glaub du bist da noch viel weiter als ich schon war ^^ hmmm ich mein die stelle wo man cissnei in die dbw bekommen hat
danach m kam das glaub ich zum ersten mal das man aerith getroffen hat oder du schickst mir einfach mal die saves per icq oder sonstwas rüber und ich guck selber mal ;)

trotzdem schonmal vielen dank!

nee ich glaub du bist da noch viel weiter als ich schon war ^^ hmmm ich mein die stelle wo man cissnei in die dbw bekommen hat
danach m kam das glaub ich zum ersten mal das man aerith getroffen hat oder du schickst mir einfach mal die saves per icq oder sonstwas rüber und ich guck selber mal ;)

trotzdem schonmal vielen dank!

Sorry, aber mein letztes Save vor Modeoheim ist im Mako Reaktor mit 5 ein halb Stunden Spielzeit. :blushed:

Habs dir mal trotdem geuppt. Bitte:

http://rapidshare.com/files/140276916/CC_Saves.rar.html

Hab es vor ein paar Tagen angefangen zu spielen (musste vorher leider nochmal FF VII durchspielen :ugly: ) und finde es bisher ziemlich gut, wenn auch leider für meinen Geschmack viel zu linear..

Hab mal ein bisschen vorher in diesem Thread gelesen und die FF IV - CC Diskussion mitgekriegt.. Äpfel und Birnen.. Da kann man dann auch gleich Diablo II mit FF IV vergleichen :ugly:

edit: Ups.. Der THread war ja schon lange nicht mehr aktiv.. Sorry :D

Hab es vor ein paar Tagen angefangen zu spielen (musste vorher leider nochmal FF VII durchspielen :ugly: ) und finde es bisher ziemlich gut, wenn auch leider für meinen Geschmack viel zu linear..

Hab mal ein bisschen vorher in diesem Thread gelesen und die FF IV - CC Diskussion mitgekriegt.. Äpfel und Birnen.. Da kann man dann auch gleich Diablo II mit FF IV vergleichen :ugly:

edit: Ups.. Der THread war ja schon lange nicht mehr aktiv.. Sorry :D

Hmm, ich spiel zuerst FF7CC durch und dann widme ich mich FF7, da ich dieses bis jetzt noch nie gespielt habe.

Ich habe CC miterweile fast durch, und finde das Spiel sehr gut :)

Leider hat es aber auch ein paar Schwächen (Auflevelsystem...) und ist manchmal etwas eintönig, aber dafür ist die Musik klasse, die Grafik gut, die Rendersequenzen hamma und die Story interessant :)

So, hoffentlich kann ich heute den Endgegner besiegen, gestern hat es nicht geklappt...

Hmm, ich spiel zuerst FF7CC durch und dann widme ich mich FF7, da ich dieses bis jetzt noch nie gespielt habe.

Ich hab lieber FF VII nochmal durchgespielt - wurde mir auch in der Reihenfolge empfohlen - und dann hab ich vor CC noch Last Order und Advent Children geguckt. Ich hab es quasi alles in der richtigen chronologischen Reihenfolge gemacht :D

Hi Leute, ich wollte mal fragen ob jemand von euch mir bei der Mission 9-4-2 helfen kann. Das ist die, mit den 2 G-Finn als Bosse. Im Lösungsbuch steht nur, dass man Verzweiflungsschlag bei allen Gegnern in der Mission benutzen soll... scheinbar geht auch nichts anderes, da ich es schon seit 1 Stunde ohne probiere :/ Kann es sein, dass man den Verzweiflungsschlag irgendwoanders noch vor den Missionen nach 9-4-2 kriegen kann? Man kann ja schlecht Verzweiflungsschlag haben, wenn man nicht mal bis zu der Mission, wo man den erst erhält, hinkommt. Kann ich diese Mission vielleicht auch ohne den Verzweiflungsschlag schaffen?
Ich hoffe, mir kann jemand von euch helfen.
Greets
biggthumpup.gif

Zurück
Top Bottom