Master Cube
L14: Freak
FFIV ist ein Remake, das Gameplay ist einfach uralt und die Story auch nicht aufregend...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber naja, Varn unser Fanboy muss ja sein geliebtes FF4 verteidigen...lasst ihn doch träumen!![]()
mach mal deine ungewaschenen augen auf, dann wirst du sehen das viele FF 4 besser finden, selbst die mags.
und mich nennt er fanboy, der masterCUBE![]()
hört mal auf hier rumzustressen pls![]()
mach mal deine ungewaschenen augen auf, dann wirst du sehen das viele FF 4 besser finden, selbst die mags.
und mich nennt er fanboy, der masterCUBE![]()
Die Wertungen zweier verschiedener System zu vergleichen ist sehr intelligent von dir, kennt man ja!
Der DS und die PSP sind sehr verschieden, daher existieren auf ihnen auch verschiedene Ansprüche - außerdem gibt es zu FFCC über 50 Reviews, zu FFIV nichtmal 20, also wenn du dich auf deine ach so tollen Wertungen beziehen willst, dann warte doch erstmal noch 2-3 Wochen ab...:king2:
Und was hat jetzt der Name mit einem Fanboy zu tun?
Sehr kompetent Varn...geh mal lieber pumpen, das kannst du besser....
Sehr kompetent Varn...geh mal lieber pumpen, das kannst du besser....
du kannstn vergleich auch einfach sein lassen wenns kein vernünftiges vergleichsmaterial gibt und stattdessen das Spiel für sich allein beurteilen ^^
is ja schön und gut dass das spiel dir nicht so zusagt wie anderen, aber deshalb brauchste jetzt net irgendwelche titel ranziehen und wackelige vergleiche anstellen die keinen sinn machen.
die games werden eh NIEMALS auf die selbe Reviewanzahl kommen.
ausserdem habe ich nichts herangezogen, das tat ein anderer User, ich konnt den mist nicht einfach so stehen lassen
von mir aus können wir ign, gamespot, 1 up, gametrailers, gamespy,gameinformer & co. zum vergleich heranziehen, crisis core wird den kürzeren ziehen. aber ja, ich bin ein fanboy
ich hab 10 x gesagt das es n gutes game ist, was wollt ihr noch?
wie auch immer, wir sind offtopic. lassen wirs einfach![]()
ich bin auch Nintendo Fanboy, aber selbst ich bin so objektiv, zuzugeben, dass das kommende Weihnachtslineup für die Wii relativ enttäuschend ist und das PS3 und Xbox360 deutlich mehr Hochkaräter in petto haben.
Aber du redest ja alles schön was PSP betrifft, und alles schlecht in Bezug auf den DS. Scheinbar sind doch auch viele PSP-User enttäuscht von Crisis Core und es gibt viele Reviews, wo das schlechte Kampfsystem bemängelt wird - das muss man halt akzeptieren. 8)
es geht auch netmal darum dass "angeblich" ff4 > cc,sondern das alle cc göttlich finden ausser natuerlich die sony hater und ds fanboys,wo es natuerlich nur nen durchschnittliches game ist ;-)
@KingThorgal
Dein Sarkasmus und deine Ironie in Ehren, aber wenn dir das Spiel Probleme bereitet hat auf "Schwer", dann waren es deine Probleme und das muss nicht zwangsweise für jeden gelten. Worauf ich hinaus wollte mit den 20 Jahren ist, dass mir Spiele heute im Grossen und Ganzen zu einfach geworden sind. Damals ohne Check- und Savepoints war das eine ganz andere Geschichte. Skill ist keine Creme mit der man sich einschmieren kann.
Und wo sagte ich alles wäre einfach? Genau.Auf Profi können dich die Gegner problemlos mit einer oder zwei Attacken töten. Alleine deswegen wird man schon mehrmals sterben müssen. Zumindest wenn man gleich von Anfang an mit Profi beginnt. Das hat nichts mit Skill zu tun, sondern ist eher mit Trial und stundenlangen Aufleveln verbunden. Und das gillt für jeden Spieler, auch jemanden, der seit 20 Jahren spielt und meint, alles wäre zu einfach. ;-)
Aha, okay. Da wird mir einiges klarersorry zu viel text,wenn du bashen willst fass dich kuerzer (ist nicht gegen dich aber ich hab ne abneigung gegen zu lange posts)
Und wo sagte ich alles wäre einfach? Genau.
...und wie scheisse geil dieses Kampfsystem ist, welches selbst einen Fünfjährigen (dich also auch) auf Schwer das Spiel durchspielen lässt, ohne einmal zu sterben.
Die Aussage bezieht sich auf Crisis Core, jedoch nicht auf alles. Hör auf zu träumen, Engelbert.Sag jetzt aber nicht, jemand hätte deinen Account gehackt und du warst garnicht zuhause, als das geschrieben worden ist.![]()
Die Aussage bezieht sich auf Crisis Core, jedoch nicht auf alles. Hör auf zu träumen, Engelbert.