PSP Final Fantasy VII: Crisis Core

mach mal deine ungewaschenen augen auf, dann wirst du sehen das viele FF 4 besser finden, selbst die mags.
und mich nennt er fanboy, der masterCUBE :lol:

Die Wertungen zweier verschiedener System zu vergleichen ist sehr intelligent von dir, kennt man ja!
Der DS und die PSP sind sehr verschieden, daher existieren auf ihnen auch verschiedene Ansprüche - außerdem gibt es zu FFCC über 50 Reviews, zu FFIV nichtmal 20, also wenn du dich auf deine ach so tollen Wertungen beziehen willst, dann warte doch erstmal noch 2-3 Wochen ab...:king2:

Und was hat jetzt der Name mit einem Fanboy zu tun?
Sehr kompetent Varn...geh mal lieber pumpen, das kannst du besser....

Die Wertungen zweier verschiedener System zu vergleichen ist sehr intelligent von dir, kennt man ja!
Der DS und die PSP sind sehr verschieden, daher existieren auf ihnen auch verschiedene Ansprüche - außerdem gibt es zu FFCC über 50 Reviews, zu FFIV nichtmal 20, also wenn du dich auf deine ach so tollen Wertungen beziehen willst, dann warte doch erstmal noch 2-3 Wochen ab...:king2:

Und was hat jetzt der Name mit einem Fanboy zu tun?

Sehr geile Ausrede, womit soll ich denn PSP Games sonst vergleichen? Snes?
selten sowas hohles gelesen, aber ok :)
wir können gern 3 wochen abwarten, FF 4 wird wertungstechnisch eh über FF 7 CC bleiben, hab ich kein problem mit :smile5:

bloß weil ich FF 7 CC nicht in den himmel lobe bin ich also ein fanboy, ja genau...aus dem grund spiele ich auch fast nur 360 & DS/PSP :lol:

eigentor :hmm2:
Ich lauf halt ungern mit einem taubenhals rum, wenn du spaß dran hast bitte ^^

du kannstn vergleich auch einfach sein lassen wenns kein vernünftiges vergleichsmaterial gibt und stattdessen das Spiel für sich allein beurteilen ^^
is ja schön und gut dass das spiel dir nicht so zusagt wie anderen, aber deshalb brauchste jetzt net irgendwelche titel ranziehen und wackelige vergleiche anstellen die keinen sinn machen.

du kannstn vergleich auch einfach sein lassen wenns kein vernünftiges vergleichsmaterial gibt und stattdessen das Spiel für sich allein beurteilen ^^
is ja schön und gut dass das spiel dir nicht so zusagt wie anderen, aber deshalb brauchste jetzt net irgendwelche titel ranziehen und wackelige vergleiche anstellen die keinen sinn machen.

die games werden eh NIEMALS auf die selbe Reviewanzahl kommen.
ausserdem habe ich nichts herangezogen, das tat ein anderer User, ich konnt den mist nicht einfach so stehen lassen :P
von mir aus können wir ign, gamespot, 1 up, gametrailers, gamespy,gameinformer & co. zum vergleich heranziehen, crisis core wird den kürzeren ziehen. aber ja, ich bin ein fanboy :rolleyes:
ich hab 10 x gesagt das es n gutes game ist, was wollt ihr noch?

wie auch immer, wir sind offtopic. lassen wirs einfach :-)

die games werden eh NIEMALS auf die selbe Reviewanzahl kommen.
ausserdem habe ich nichts herangezogen, das tat ein anderer User, ich konnt den mist nicht einfach so stehen lassen :P
von mir aus können wir ign, gamespot, 1 up, gametrailers, gamespy,gameinformer & co. zum vergleich heranziehen, crisis core wird den kürzeren ziehen. aber ja, ich bin ein fanboy :rolleyes:
ich hab 10 x gesagt das es n gutes game ist, was wollt ihr noch?

wie auch immer, wir sind offtopic. lassen wirs einfach :-)

das forum ist doch zum diskutieren da und nicht zum wertungen abgleichen und auf dieser grundlage dann zu entscheiden was besser ist...^^
ok back to topic :D

ich bin auch Nintendo Fanboy, aber selbst ich bin so objektiv, zuzugeben, dass das kommende Weihnachtslineup für die Wii relativ enttäuschend ist und das PS3 und Xbox360 deutlich mehr Hochkaräter in petto haben.

Aber du redest ja alles schön was PSP betrifft, und alles schlecht in Bezug auf den DS. Scheinbar sind doch auch viele PSP-User enttäuscht von Crisis Core und es gibt viele Reviews, wo das schlechte Kampfsystem bemängelt wird - das muss man halt akzeptieren. 8)

Klar, deshalb zocken auch die meisten das game statt in 4h (:rofl3:) in weit mehr als 20h durch, weil das KS so langweilig ist.:-)

es geht auch netmal darum dass "angeblich" ff4 > cc,sondern das alle cc göttlich finden ausser natuerlich die sony hater und ds fanboys,wo es natuerlich nur nen durchschnittliches game ist ;-)

"es geht auch netmal darum dass "angeblich" cc > ff4,sondern das alle ff4 göttlich finden ausser natuerlich die nintendo hater und psp fanboys,wo es natuerlich nur nen durchschnittliches game ist ;-)"

Siehste das? So viel ist deine Aussage wert. Ich besitze DS, PSP, PS3 und Wii und ich sagte, dass das Spiel okay ist aber wie gesagt nicht mehr als Durchschnitt für mich ist und die Welt sieht das genauso :goodwork:. Der Zauber von Final Fantasy 7 kommt nicht rüber und dann ist es einfach nur ein Spiel wie jedes andere für mich. Das hätte auch keinen Unterschied gehabt, ob es auf DS, Wii oder PS3 gekommen wäre. Ich fands nicht prall und demnach ist es nix besonderes für mich. Auf meine Meinung wirst du zwangsweise klarkommen müssen, weil nicht jeder alles hyped, was für PSP bzw. PS3 kommt, so wie du es machst ;).

Zu deinen ach so tollen JRPG Seiten muss ich ja nix mehr sagen, denn für Aufklärung hat da schon Hatschii gesorgt :lol:.

Zum anderen verstehe ich nicht, warum du dir das FF4 Remake kaufst, wenn du es eh schon kennst und demnach das Spiel immer noch langweilig sein wird? Wenn man deine Beiträge über die Zeit gesehen so liest, dann liest sich das alles wie ein Widerspruch. Heute so, morgen so. Und dann schiesst du dir auch noch mit so lächerlichen Aussagen selbst ins Bein xD. Im Endeffekt hat es eh keinen Wert mit einem Fanboy auf deinem Level zu diskutieren, da du die Welt eh in einer anderen Farbe siehst und Cola für dich immer noch Sirup ist. Spiel doch erst einmal die alten Teile und berichte dann noch einmal. Du hast ne verzerrte Wahrnehmung, Kumpel.

Aber hey, 81% = GODGAME :rofl4:

@KingThorgal
Dein Sarkasmus und deine Ironie in Ehren, aber wenn dir das Spiel Probleme bereitet hat auf "Schwer", dann waren es deine Probleme und das muss nicht zwangsweise für jeden gelten. Worauf ich hinaus wollte mit den 20 Jahren ist, dass mir Spiele heute im Grossen und Ganzen zu einfach geworden sind. Damals ohne Check- und Savepoints war das eine ganz andere Geschichte. Skill ist keine Creme mit der man sich einschmieren kann :).

sorry zu viel text,wenn du bashen willst fass dich kuerzer (ist nicht gegen dich aber ich hab ne abneigung gegen zu lange posts)

@KingThorgal
Dein Sarkasmus und deine Ironie in Ehren, aber wenn dir das Spiel Probleme bereitet hat auf "Schwer", dann waren es deine Probleme und das muss nicht zwangsweise für jeden gelten. Worauf ich hinaus wollte mit den 20 Jahren ist, dass mir Spiele heute im Grossen und Ganzen zu einfach geworden sind. Damals ohne Check- und Savepoints war das eine ganz andere Geschichte. Skill ist keine Creme mit der man sich einschmieren kann :).

Auf Profi können dich die Gegner problemlos mit einer oder zwei Attacken töten. Alleine deswegen wird man schon mehrmals sterben müssen. Zumindest wenn man gleich von Anfang an mit Profi beginnt. Das hat nichts mit Skill zu tun, sondern ist eher mit Trial und stundenlangen Aufleveln verbunden. Und das gillt für jeden Spieler, auch jemanden, der seit 20 Jahren spielt und meint, alles wäre zu einfach. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Auf Profi können dich die Gegner problemlos mit einer oder zwei Attacken töten. Alleine deswegen wird man schon mehrmals sterben müssen. Zumindest wenn man gleich von Anfang an mit Profi beginnt. Das hat nichts mit Skill zu tun, sondern ist eher mit Trial und stundenlangen Aufleveln verbunden. Und das gillt für jeden Spieler, auch jemanden, der seit 20 Jahren spielt und meint, alles wäre zu einfach. ;-)
Und wo sagte ich alles wäre einfach? Genau.

sorry zu viel text,wenn du bashen willst fass dich kuerzer (ist nicht gegen dich aber ich hab ne abneigung gegen zu lange posts)
Aha, okay. Da wird mir einiges klarer :lol:. Hätte ich dich ernsthaft bashen wollen, hätte ich das bereits getan. Das hast du aber schon selbst erledigt mit den Aussagen in deinen letzten Posts. Nur mal so für die Zukunft: Wenn man nix sinnvolles zu sagen hat, sagt man besser gar nichts. Damit tust du dir und vor allem uns einen Riesengefallen ;).

Und wo sagte ich alles wäre einfach? Genau.

...und wie scheisse geil dieses Kampfsystem ist, welches selbst einen Fünfjährigen (dich also auch) auf Schwer das Spiel durchspielen lässt, ohne einmal zu sterben.

Sag jetzt aber nicht, jemand hätte deinen Account gehackt und du warst garnicht zuhause, als das geschrieben worden ist. :goodwork:

Durchspielen =! Missionen.
Wenn nen fünfjähriger alle missionen auf schwer auf anhieb ohne zu sterben schafft, bekommt der nen keks von mir.;-)

Man schafft aber das Spiel auf Profi auch so auf Anhieb nicht. Also ohne extra Training oder Missionen zu machen, da die Gegner wie gesagt einfach zu stark sind. Skill hin oder her.

Zurück
Top Bottom