PSP Final Fantasy VII: Crisis Core

liegt evtl daran dass bei crisis core irgendwelche scherzkekse 35% und 40% gegeben haben,das zieht den schnitt so runter

wenn wir mal nur die seiten beruecksichtigen die wirklich ahnung von der materie haben

crisis core

RPGfan 94%
RPGamer 90%

final fantasy 4 ds

RPGfan 73%
RPGamer 70%

die 2 größten jrpg seiten dieser welt werden natuerlich keine ahnung haben :sorry:

Tolles Konzept sich einfach mal das rauszupicken was einem am besten in den Kram passt, nur funzt das nicht überall, Kumpel. Wusste gar nicht, dass wir bei "Wünsch dir was" sind :rofl4:. 20 Meinungen sind objektiver als zwei Meinungen. Und was du als größte JRPG Seiten zählst ist deine Sache, aber ich sehe das nicht zwingend so (wenn ich schon diese lächerlichen FF4-Wertungen sehe :rofl3:). 81% ist Realität, Baby :goodwork: !

@mailenstein du bist eindeutig zu krass für das game und für höheres bestimmt :ugly:

Hab ich und ich fands nicht schwer. Bin seit 20 Jahren Gamer und ganz andere Kaliber gewohnt. Da ist Crisis Core wahrlich nix im Vergleich.

Ah ok, ich verstehe. Dank deiner 20-Jähriger Spielerfahrung hat dein Charakter automatisch Bonuswerte bekommen, die verhindern, dass dich die Gegner mit unausweichbaren Spezials mit einer einzigen Attacke auslöschen können. ;-)

Du bist wahrlich ein Mailenstein. :goodwork:

Tolles Konzept sich einfach mal das rauszupicken was einem am besten in den Kram passt, nur funzt das nicht überall, Kumpel. Wusste gar nicht, dass wir bei "Wünsch dir was" sind :rofl4:. 20 Meinungen sind objektiver als zwei Meinungen. Und was du als größte JRPG Seiten zählst ist deine Sache, aber ich sehe das nicht zwingend so (wenn ich schon diese lächerlichen FF4-Wertungen sehe :rofl3:). 81% ist Realität, Baby :goodwork: !

schön auf den punkt gebracht maili :goodwork:
so ist mc bain, er rückt sich immer alles zurecht.
genauso wie gestern, "FF 4 ist sooo langweilig", das er es 3 x durchgezockt hat hat er natürlich verschwiegen, zu geil :rofl3:

wie du schon sagtest, laut GR FF4 > Crisis Core 8)

ok, btt ^^

ich mag ja so typen die sich fuer was besseres halten :lol2:

woher willst du wissen was er nicht schon alles gezockt hat?ich fand crisis core auch eins der fesselnsten handheld games,wenn ich da zur zeit an ff4ds denke,da hab ich garkeine motivation weiterzuspielen weils einfach so stinkend langweilig is

das dürfte aber wohl kaum an FF 4 selbst liegen, sondern an deiner Abneigung gegenüber dem DS. Wofür hast du ihn den gekauft? Um dir dann gute Games zu kaufen, und diese dann schlechtzureden, damit du dich besser fühlst?

Und dein alberner Gamerankingsvergleich ist so erbärmlich schlecht, dass ich nicht weiss, ob ich weinen oder lachen soll. :oops:

genauso wie gestern, "FF 4 ist sooo langweilig", das er es 3 x durchgezockt hat hat er natürlich verschwiegen, zu geil :rofl3:

ok, btt ^^

Bei einer Diskussion um JRPGs kann man den Ami Mags und Seiten meist nicht trauen. ;-)

ok, btt ^^

was soll ich da verschweigen,das sollte allgemein bekannt sein ;P

es geht auch netmal darum dass "angeblich" ff4 > cc,sondern das alle cc göttlich finden ausser natuerlich die sony hater und ds fanboys,wo es natuerlich nur nen durchschnittliches game ist ;-)

das dürfte aber wohl kaum an FF 4 selbst liegen, sondern an deiner Abneigung gegenüber dem DS. Wofür hast du ihn den gekauft? Um dir dann gute Games zu kaufen, und diese dann schlechtzureden, damit du dich besser fühlst?

bingo,genauso wie es die 360 fanboys machen die sich ne ps3 kaufen,oder die ds fanboys die sich ne psp kaufen,nur streite ich wenigstens nicht ab ein fanboy zu sein ;)

Und dein alberner Gamerankingsvergleich ist so erbärmlich schlecht, dass ich nicht weiss, ob ich weinen oder lachen soll.

das war kein gamerankings vergleich sondern ein vergleich der 2 größten jrpg seiten,den durchschnitt von cc kann man eh nicht ernst nehmen,eben weil er wegen der 35% & 40% wertung so in keller gedrueckt wird,und selbst die cc hater werden zustimmen dass das game sone niedrige wertung einfach nicht verdient hat

Zuletzt bearbeitet:

es geht auch netmal darum dass "angeblich" ff4 > cc,sondern das alle cc göttlich finden ausser natuerlich die sony hater und ds fanboys,wo es natuerlich nur nen durchschnittliches game ist ;-)

bullshit, hab doch gesagt das es nen gutes game ist, 80er halt.
GR gibt mir ja recht :)

ps: das leben ist nun mal kein wunschkonzert, akzeptier die 50% wertungen :lol2:

bingo,genauso wie es die 360 fanboys machen die sich ne ps3 kaufen,oder die ds fanboys die sich ne psp kaufen,nur streite ich wenigstens nicht ab ein fanboy zu sein ;)

das war kein gamerankings vergleich sondern ein vergleich der 2 größten jrpg seiten,den durchschnitt von cc kann man eh nicht ernst nehmen,eben weil er wegen der 35% & 40% wertung so in keller gedrueckt wird,und selbst die cc hater werden zustimmen dass das game sone niedrige wertung einfach nicht verdient hat

ich bin auch Nintendo Fanboy, aber selbst ich bin so objektiv, zuzugeben, dass das kommende Weihnachtslineup für die Wii relativ enttäuschend ist und das PS3 und Xbox360 deutlich mehr Hochkaräter in petto haben.

Aber du redest ja alles schön was PSP betrifft, und alles schlecht in Bezug auf den DS. Scheinbar sind doch auch viele PSP-User enttäuscht von Crisis Core und es gibt viele Reviews, wo das schlechte Kampfsystem bemängelt wird - das muss man halt akzeptieren. 8)

liegt evtl daran dass bei crisis core irgendwelche scherzkekse 35% und 40% gegeben haben,das zieht den schnitt so runter

wenn wir mal nur die seiten beruecksichtigen die wirklich ahnung von der materie haben

crisis core

RPGfan 94%
RPGamer 90%

final fantasy 4 ds

RPGfan 73%
RPGamer 70%

die 2 größten jrpg seiten dieser welt werden natuerlich keine ahnung haben :sorry:

und weils so spassig ist: zur Zeit stehen die Wertungen der RPGFan für Alien Syndrome und Breath of Fire III auf der PSP-Titelseite bei Gamerankings: Alien Syndrome: 83 Prozent (Durchschnittswertung nach 22 Wertungen: 51 Prozent), der schäbige Breath of Fire III-Port hat von dieser Seite 86 Prozent gekriegt (Durchschnittswertung nach 7 Wertungen: 71 Prozent).

tja, die haben wirklich Ahnung, hehe... :lol:

Das dieses FF-PSP-Game die ganzen FF-Titel für den DS toppt,sollte wohl jedem klar sein :cool:

netter Versuch, aber solch miese Bashes nimmt keiner mehr ernst. :-D

Aber irgendwie kann ichs auch verstehen. Da hat man sich um 200 (oder gar 250) Euro ein teures Handheld gekauft, und gehofft, darauf geniale Games in PS2-Qualität zocken zu können - und dann muss man zuschauen, wie sämtliche Tophighlights auf dem Konkurrenzhandheld kommen und auf dem eigenen Gerät nix mehr. :cry:

netter Versuch, aber solch miese Bashes nimmt keiner mehr ernst. :-D

Aber irgendwie kann ichs auch verstehen. Da hat man sich um 200 (oder gar 250) Euro ein teures Handheld gekauft, und gehofft, darauf geniale Games in PS2-Qualität zocken zu können - und dann muss man zuschauen, wie sämtliche Tophighlights auf dem Konkurrenzhandheld kommen und auf dem eigenen Gerät nix mehr. :cry:

Ganz so schlimm siehts nun auch nicht aus, die PSP hat n paar super games, da kann man sagen was man will :-)
God of War, Syphon Filter, Daxter, Wipe Out, Ridge Racer (sehr geil) usw.

Ganz so schlimm siehts nun auch nicht aus, die PSP hat n paar super games, da kann man sagen was man will :-)
God of War, Syphon Filter, Daxter, Wipe Out, Ridge Racer (sehr geil) usw.

schon klar. Aber in den letzten Monaten ist nichts Nennenswertes mehr rausgekommen und die Softwareaussichten sind noch erheblich schlechter als bei der Wii. Da würd ich auch als PSP-Fanboy (damit mein ich nicht dich) besser denn Mund halten. :sorry:

mir wurst was dauernörgler oder irgendwelche websites meinen, CC hat mich extremst gut unterhalten und nur das zählt für mich ^^
wer sich hier von den bashkids oder aufgelisteten Wertungen aus dem internet beeinflussen lässt hat eh verloren :)

Ich dachte Trollen im Hersteller Forum sei verboten. ;-)

Wie kann man nur das veraltete FF4 einem FF CC vorziehen?

FFCC schlägt FF4 in allen Belangen, wirklich in allen - allen voran in der Story / Präsentation...beim Ende von FFCC hab ich einfach nur Gänsehaut bekommen!

Aber naja, Varn unser Fanboy muss ja sein geliebtes FF4 verteidigen...lasst ihn doch träumen!:lol2:

Wie kann man nur das veraltete FF4 einem FF CC vorziehen?

FFCC schlägt FF4 in allen Belangen, wirklich in allen - allen voran in der Story / Präsentation...beim Ende von FFCC hab ich einfach nur Gänsehaut bekommen!

Aber naja, Varn unser Fanboy muss ja sein geliebtes FF4 verteidigen...lasst ihn doch träumen!:lol2:

Das würde ich so nicht sagen. Sind beides gute Games und FF IV DS sieht super aus,spielt sich gut und ist richtig gut geworden. Von daher ist es Geschmackssache, also hört doch alle mal damit auf alles zu verallgemeinern. :-)

Zurück
Top Bottom