Ich weiss zwar nicht wo du rausliest, dass ich mich für was besseres halte, jedoch wenn ich deinen Post so überfliege... Glashaus unso.
Dennoch, ich halte mich nicht für was besseres. Ich bin es.
Ja, es ist extrem fesselnd, wie bewohnt die ganzen Orte sind mit ihren 5 Passanten, wie abwechslungsreich die Gegner in den Missionen sind (also ich zähle mal jede Klamotten- und Hautfarbe als seperaten Gegner zu deinem Gunsten) und wie scheisse geil dieses Kampfsystem ist, welches selbst einen Fünfjährigen (dich also auch) auf Schwer das Spiel durchspielen lässt, ohne einmal zu sterben.
Dein Posting ist deswegen keine Basis zur Diskussion, weil du schon die Frechheit besitzt mir wieder mal deinen mental Ausguss zu unterstellen und FF4 im Vergleich zu FF7:CC als das schlechtere Spiel darstellen willst :rofl4:. FF4 ist FF7:CC in
jedem Punkt erhaben. Das wüsstest du wenn du es auch mal durchspielen und nicht wie immer behaupten würdest, du hättest jedes Final Fantasy durchgespielt

.
Ein Blick auf deine Signatur sagt auch genug aus, wie viel Ahnung du von der Materie hast. FF13Versus ist also besser als FF13 - nachdem du paar Rendertrailer gesehen hast und natürlich bei Squenix warst und dir die Storyboards durchgelesen und die ersten Stunden des Spiels angespielt hast, wa? Sooooooooooooooooooooooo geil, der McFail

.