PSP Final Fantasy VII: Crisis Core

@ MacBain

also erstma vielen dank für deine ausführliche antwort!!!!

perfekt jetzt weis ich endlich was ich genau mischen muss, kam immer nur rotz raus bei mir.....

das ist a.) aber nicht vollstaendig (sagt er selber,dass es nur einige der möglichen kombinationen sind) b.) muss man seine meiste materia erst auf maxium leveln (ueberall wo n (M) in seiner fusion liste steht) weil sonst schon wieder n komplett anderer zauber raus kommen kann bzw der falsche zauber dominiert, und c.) sind die zauber in der dt. version alle eingedeutscht,teilweise auch sehr frei uebersetzt (libra > analyse,costly punch > verzweiflungsschlag,gil toss > almosen)

das ist a.) aber nicht vollstaendig (sagt er selber,dass es nur einige der möglichen kombinationen sind) b.) muss man seine meiste materia erst auf maxium leveln (ueberall wo n (M) in seiner fusion liste steht) weil sonst schon wieder n komplett anderer zauber raus kommen kann bzw der falsche zauber dominiert, und c.) sind die zauber in der dt. version alle eingedeutscht,teilweise auch sehr frei uebersetzt (libra > analyse,costly punch > verzweiflungsschlag,gil toss > almosen)

kA hab das game nicht gamefaqus ist nur immer meine erste anlaufstelle für alle arten von tipps und tricks :blushed:

Ich komm grad nicht beim Kampf gegen Angeal weiter :cry:

Ich sterb immer bei einer Attacke wo man nicht ausweichen kann. Die DBW lassen mich auch voll im Stich. Da kommt nie was gleiches raus.

irgendwie weiß ich nicht mehr weiter :cry2: kann mir irgendjemand helfen ;)

Ich hatte da ne Phoenixfeder aktiv.^^ Das hat dann gereicht gehabt ansonsten hilft eigentlich nur aufleveln im Missionsmodus.^^

Ich habs jetz durch aufleveln geschafft. Allerdings hatte ich auch ne Phönixfeder. Wusste nicht wie man die einsetzt also hab ich sie zusammen mit Vitara und Subvita zu Vitaga fusioniert :D

ich bin jetzt in so nem bekackten level portal des abschieds.. ich muss so ne materia kugel finden damit ne tür auf geht aber finde diesen letzten stein nciht mehr weis nicht wo cih da noch gucken muss .... nervt oberstttttttttttttttt

ich bin jetzt in so nem bekackten level portal des abschieds.. ich muss so ne materia kugel finden damit ne tür auf geht aber finde diesen letzten stein nciht mehr weis nicht wo cih da noch gucken muss .... nervt oberstttttttttttttttt

der dungeon hat doch bloss...lass mich net luegen...3 raeume ?achja die erste materia lag soweit ich mich erinner noch VOR dem speicherpunkt,in der naehe wo du runtergesprungen bist gibts neabzweigung und da liegt einer,weiss aber net obs der ist den du suchst

der dungeon hat doch bloss...lass mich net luegen...3 raeume ?achja die erste materia lag soweit ich mich erinner noch VOR dem speicherpunkt,in der naehe wo du runtergesprungen bist gibts neabzweigung und da liegt einer,weiss aber net obs der ist den du suchst

ich glaub das ist die sogar die ich noch net hab!!!! hab mich die ganze zeit woanders rumgetreiben....
cool danke dan werd ich ma weiter machen...

PS hab ich eigendlcih ncohn lange???

ich glaub das ist die sogar die ich noch net hab!!!! hab mich die ganze zeit woanders rumgetreiben....
cool danke dan werd ich ma weiter machen...

PS hab ich eigendlcih ncohn lange???

nein sobald du die kugeln einsetzt kommt der endgegner und dann die ziehmliche lange abschlusszene (geht sicher ne halbe stunde mit allem drum und dran)

nein sobald du die kugeln einsetzt kommt der endgegner und dann die ziehmliche lange abschlusszene (geht sicher ne halbe stunde mit allem drum und dran)

ahh ok gut zu wiessen!!! dann fang ich mal an mich auf die missionen zu konzentrieren bin gerad bei 40%...kriegt man eigendlcih irgendetwas besonderes wenn man alle missionen duch hat oder verändert sich die abschlusszene?

kriegt man eigendlcih irgendetwas besonderes wenn man alle missionen duch hat oder verändert sich die abschlusszene?
An dem Ending verändert sich nichts, aber nach dem Meistern aller Misioen erhält man das Accessoire Soul of Heike, welches folgende Fähigkeiten aufweist:

AbsoluteSteve schrieb:
o Break HP, MP, AP, and Damage Limit
o Add Sudden Death, Poison, Silence, Stop and Stun to 'Fight' command
(and adds them to some other physical techniques as well)
o Absorbs All Elements
o Auto-Potion
o Increases Drop Rates for enemies
o 100% successful steal
o Stolen and Dropped items are 100% rare
o Doubles Gil, Item/Materia from enemies
o Smart Consumer Level 1 (increases item effects)
o Double Magic
o Auto-Libra
o SP Master Level 1 (spend SP to increase damage done and reduce damage taken)

sooo habs durch!!!!!!!!1 umwerfend schön gemacht hammer.....hab mir eben noch advent children angeschaut super gemacht, jetzt versteh cih die story schon viel besser....... GENIAL

An dem Ending verändert sich nichts, aber nach dem Meistern aller Misioen erhält man das Accessoire Soul of Heike, welches folgende Fähigkeiten aufweist:

das accessoire ist aber auch nur gut wenn man items farmen will,so ist es eigentlich einzeln net zu gebrauchen,weil man trotzdem noch auf die genji ruestung angewiesen ist (wegen "immer kritisch" , "0 ap & mp verbrauch" ,der superschleife oder wegen auto shell & protes um angriffe & magie um 50% zu reduzieren)

das accessoire ist aber auch nur gut wenn man items farmen will,so ist es eigentlich einzeln net zu gebrauchen,weil man trotzdem noch auf die genji ruestung angewiesen ist (wegen "immer kritisch" , "0 ap & mp verbrauch" ,der superschleife oder wegen auto shell & protes um angriffe & magie um 50% zu reduzieren)
Ich sagte nicht, dass das Ding umwerfend toll ist, sondern hab lediglich die Frage beantwortet. Wenn mans nüchtern betrachtet, sind sowohl Soul of Heike als auch der God Slayer ziemlich überflüssig, wenn man ausgemaxte Materia + Genji Set hat.

Ich hab eine Frage zum letzten Endgegner!

Hat da jemand Tipps? Genesis beschwört immer diese Flügelviecher und das werden nachher zu viele, außerdem ziehen die ziemlich viel ab...ich bin Level 31...

Und woher zum Teufel bekommt man Phoenixfedern? Hatte im ganzen Spiel nur 2 Stück!

Du musst den Phoenix beschwören danach bekommt man automatisch eine Phoenixfeder. War jedenfalls bei mir so. Ansonsten würd ich dir raten, noch etwas aufzuleveln und deinen favoritisierten Zauber (bei mir Feuga) auf Max. zu bringen, dann ist der Endboss Kinderkram.

Zurück
Top Bottom