Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie war das nochmal mit Zeitgleichen US/Pal Release?
Tja dann eben die US Version. Wenn die mein Geld für die Pal nicht wollen kann ich auch nix für.
US Pre Orders krigen doch dieses Shinra Case oder nicht?
Was beinhaltet denn eigentlich die Eu Special Edition?
17.03.08 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Crisis Core Final Fantasy VII auch als Limited Edition im 2. Quartal 2008 in Europa erscheinen wird.
Die Sonderauflage umfasst ein Buch mit Artworks und Spezialverpackung, die ausschließlich bei ausgewählten Online-Händlern zu haben sein wird.
Europa: Crisis Core Final Fantasy VII Limited Edition angekündigt / Homepage eröffnet
Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Crisis Core Final Fantasy VII Click Picture auch als Limited Edition im 2. Quartal 2008 in Europa erscheinen wird.
Die Sonderauflage umfasst ein Buch mit Artworks und Spezialverpackung, die ausschließlich bei ausgewählten Online-Händlern zu haben sein wird.
quelle: gamefront.de
Oi, das Cover sieht echt mal geil aus :o :o :o
Gibts schon erste Westtests?
Naa, scheit doch ganz gut zu sein. Die Famitsu Wertung war wohl ein bisschen Hype mit drin. Hoffe das Game verkauft sich hier ganz gut, auch wenn ich das kaum glaube. Solche Games gehören net so wirklich auf nen Handheld.
Generell, große RPGs sollte niemals fürs Handheld kommen.
Bin wohl der Einzige, der so denkt oder?
Meine Mum ist ein asolutes FF Fangirl und hat sich deshalb die US Version vorbestellt.
Nächsten Dienstag kommts raus und mit etwas Glück ist es dann nächstes Wochenende bei uns.
Auch wenns nicht das "große RPG" ist,...es ist ein FFVII und das reicht völlig für mich um es zu hypen.:-D
Meine Mum ist ein asolutes FF Fangirl und hat sich deshalb die US Version vorbestellt.
Nächsten Dienstag kommts raus und mit etwas Glück ist es dann nächstes Wochenende bei uns.
Gezockt wirds natürlich aufm Bravia LCD mittles Component AV Kabel. Thanks Heaven hab ich ja letzen Samstag meine alte PSP gegen eine Slim eingetauscht somit gibts kein
Problem mit dem Anschluss am LCD.
Freu mich schon tierisch drauf. X3
Naa, scheit doch ganz gut zu sein. Die Famitsu Wertung war wohl ein bisschen Hype mit drin.