PSP Final Fantasy VII: Crisis Core

Soo konnte jetzt einpaar Minuten in das Spiel reinschnuppern (Jap Version)
Hat mir bis jetzt super gefallen. Das Spiel ist flüssig, die Ladezeiten sind schnell und es kam mir bis jetzt sehr Handheld freundlich vor.
Die Nebenmissionen wirken zwar sehr aufgsetzt und das DMW Kampfsystem wirk einbischen flach. Das kann aber ja sich im verlauf des Spieles noch ändern.

Ich habe schon gegen Ifrit und so nen Drachen (Bahamut?) gekämpft. Weiss jemand welche Summons sonst noch so vorhanden sind?

Ich werd mir die US Version auf jedenfall holen.

Und freu mich nebenbei riesig auf Kingdom Hearts für die PSP

Soo konnte jetzt einpaar Minuten in das Spiel reinschnuppern (Jap Version)
Hat mir bis jetzt super gefallen. Das Spiel ist flüssig, die Ladezeiten sind schnell und es kam mir bis jetzt sehr Handheld freundlich vor.
Die Nebenmissionen wirken zwar sehr aufgsetzt und das DMW Kampfsystem wirk einbischen flach. Das kann aber ja sich im verlauf des Spieles noch ändern.

Ich habe schon gegen Ifrit und so nen Drachen (Bahamut?) gekämpft. Weiss jemand welche Summons sonst noch so vorhanden sind?

Ich werd mir die US Version auf jedenfall holen.

Und freu mich nebenbei riesig auf Kingdom Hearts für die PSP

gibt nur 5 summsons,odin,ifrit,bahamut,bahamut zero und phoenix...von ifrit,bahamut und bahamut zero gibts aber noch erweiterte angriffe (wo die angriffsvideos über ne minute gehen x)

was meint ihr?
erst teil 7 und dann erst crisis core spielen?

wollte cc eigentlich so anfangen.

Aber dass man nicht weiß, worum es Anfangs geht, gehört doch dazu!? Sämtlicher "AHA!"-Effekt geht verloren, wenn man doch schon weiß worum es geht? Erst CC ist wie, sich 'nen Film rückwärts anschauen! :lol:

Ist doch auch mal was :ugly:

Naja, ich hab' eh erst VII gezockt, vor Jahren. War genial, hast schon Recht, mit dem AHA-Effekt, aber den bekommt man denk' ich auch umgekehrt ;)

Ich habs ganz verkehrt gemacht.....habe zuerst AC angeschaut und dann mit de original angefangen (bin noch nicht mal über die erste CD raus, habe gerade Zacks Eltern getroffen xD ) und jetzt habe ich einbischen das Jap CC gespielt... :ugly:

Naja bis die US Version von CC raus ist werde ich mit dem original durch sein und mir dan CC richtig durch zocken ^^

Trozdem bin ich mit allem sehr gut unterhalten worden.
Irgendwann nach CC werde ich dan noch DC holen

Das stimmt sicher....und ich habe mir leider durch lesen in Foren und dem schauen des Filmes auch gewisse sachen kaput gemacht, aber trozdem fühle ich mich mit FF7 äusserst gut unterhalten. Hätte nicht gedacht das in dieser Zeit ein Playstation One Game mich noch so fesseln würde ^^

Zu CC will ich nur noch sagen. Der Soundtrack ist echt spitzenklasse und rockt einfach nur.

Das stimmt sicher....und ich habe mir leider durch lesen in Foren und dem schauen des Filmes auch gewisse sachen kaput gemacht, aber trozdem fühle ich mich mit FF7 äusserst gut unterhalten. Hätte nicht gedacht das in dieser Zeit ein Playstation One Game mich noch so fesseln würde ^^

Zu CC will ich nur noch sagen. Der Soundtrack ist echt spitzenklasse und rockt einfach nur.

klar macht das game auch spaß....
es ist das selbe wie wenn man weis das
aeris von sephiroth getötet wird
das spiel wird dadurch nicht schlechter aber es geht einfach jegliche emotion in dem moment verloren wenn man es schon vorher weis...

Stimmt. Und ich würde gerne mein Wissen gegen Unwissenheit eintauschen (auf das Spiel bezogen ;) )

Shiva gehört zum Kult, das ist schade...

Aber solange Ifrit dabei ist ist alles gut. Bahamut ist auch immer net gewesen, besonders in FF VIII!

Zu FF7 habe ich gerade ne Frage: Ich habe in Corel Gefänngnis (unter dem Golden Soucer) verpasst 2 Feindeskönne zu ergattern.

Totesklaue und Laser.

Kann ich mir die noch irgendwo anders ergattern?
Ich bin mit dem Buggy schon wider zurück zum Gefängniss gefahren, aber ich komme nicht mehr hin, da ich mich immer verlaufe.

oh ja!

und wie der rockt!

hör ich z.z. im meinem auto! :scan:

edit: hab gerade von jemandem gehört, dass er cc mit nen paar nebenmissionen schon nach 18 stunden durch hatte! :o

da hätte ich aber mehr erwartet!

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch kein EU Releasedate. War ja klar Crapsoft. WIe immer sollte man sich auf die US Version verlassen. Europa auch wichtig ihr Kacknoobs. :evil3:

oh ja!

und wie der rockt!

hör ich z.z. im meinem auto! :scan:

edit: hab gerade von jemandem gehört, dass er cc mit nen paar nebenmissionen schon nach 18 stunden durch hatte! :o

da hätte ich aber mehr erwartet!

Irgendwo habe ich gelesen das es jemand mit 14h durch hatte.
Aber ich bin sowieso der Meinung lieber ein super 15h Game als ein langfädiges 50h Spiel. Vorallem für unterwegs.

Dazu kann man ja noch die 200 Nebenquests machen, welche aber sehr simpel im Design sind. Meist geht es nur darum einen bestimmten Gegener in einem Gebiet zu finden und zu eliminieren.

Man kann es eigentlich einbischen mit Mass Effect vergleichen.
Die Hauptmissionen sind sehr liebevoll gemacht und jeder Raum für sich ausgearbeitet.

Bei den Nebenmission wurden einfach Standardräume an einander gesetzt und zu einem kleinen Gebiet geformt, ähnlich den selbst gemachten Levels in der Timesplitters reihe ;)
Dazu kommt aber noch das es auch nicht all zu viele verschidene Gebiete gibt. Neben einer Wüste, gibt es noch einen Shinra Innenkomplex, 2 verschiedene Höhlen, die Slumms von Midgar und eine grüne Wiese plus noch die Summon Gebiete. Kann aber natürlich sein das es noch mehr gibt.
Die Nebenquests dauern von verdammt kurz (1 Gegner killen) bis zu 10-15 min wen man ein grösseres Gebiet absuchen muss, also pefekt für unterwegs. Und diese Nebenquests sind von jedem Speicherpunkt anwählbar. Was ich sehr positiv finde.

Zurück
Top Bottom