PSP Final Fantasy VII: Crisis Core

Werd mir auch noch ne zweite PSP gönnen brauche sie vor allem weil ich sie an dem bravia anschließen kann. :D

damn, ich höre mir gerade den ost an und der ist echt geil!

bin gerade bei track # 8 und # 7 encounter gerade hat mal echt derbe gerockt! ;)

edit: wow, # 9 last order - crisis mix (from last order ff VII) rockt ja noch mehr!

edit2: fuck, das wird ja immer besser!

Zuletzt bearbeitet:
jo last order find ich auch geil,howl of the gathered und price of freedom sind auch hammer(price of freedom imo sogar der geilste track vom ganzen ost)

ca 50 neue Bilder: http://www.psu.com/Crisis-Core--Final-Fantasy-VII--ss0--crisis-core_-final-fantasy-vii.php

---

Sind fast nur aus Videosequenzen und kaum Ingamematerial. Aber die sehen toll aus und es scheint auch etliche von zu geben.

Square Enix veröffentlicht den amerikanischen Packshot zum Rollenspiel Crisis Core: Final Fantasy VII, das am 25.03.08 erscheint.

Vorbesteller erhalten zusätzlich eine limitierte UMD-Aufbewahrungs-Box im 'Shin-Ra'-Design.

---

Nur vom Bild her hätte ich nicht gewusst was der Bonus ist.

Zuletzt bearbeitet:
ca 50 neue Bilder: http://www.psu.com/Crisis-Core--Final-Fantasy-VII--ss0--crisis-core_-final-fantasy-vii.php

---

Sind fast nur aus Videosequenzen und kaum Ingamematerial. Aber die sehen toll aus und es scheint auch etliche von zu geben.

---

Nur vom Bild her hätte ich nicht gewusst was der Bonus ist.

cool :)
ist doch das das cover von der special edition aus japan oder?
naja, die box brauch ich nicht, ist nix im vergleich zum japanischen merchandise, schade :/

cool :)
ist doch das das cover von der special edition aus japan oder?

jub zum glück,ist auch noch in farbe

hier mal zum vergleich die normale jap (links) und die special jap (rechts)

crisis_core_cover.jpg

das ami cover in farbe gefällt mir am besten,hoffentlich bringen sies auch so nach europa (aber wahrscheinlich wirds ff klassich werden,weisses cover mit nur dem namen)

ist schon irgendwas zu ner deutschen lokalisierung von crisis core bekannt?

wenns nur auf englisch kommt, werd ichs mir nämlich doch nicht holen!

ich meine texte und menüs!

ff 1 und 2 sind ja z.b. komplett englisch!

FF1 und FF2 sind aber auch alte Umsetzungen die sicher nicht den gleichen Stellenwert haben wie neue Final Fantasy Teile, da muss man sich denke ich überhaupt keine Sorgen machen.

joar, das hab ich mir auch schon gedacht!

aber nochmal zu teil 1 und 2: eigentlich trotzdem nicht in ordnung, dass immer wieder spiele nicht auf deutsch hier erscheinen!

Joah wie ich gehört habe liegt die Lizenz für deutsche Texte bei Nintendo, und die wollten wohl nicht das es auf dem PSP auch deutsche Texte gibt (auf dem GBA gibt es sie ja) . Irgendwie sowas. =\

wenn sie etwas bezahlt hätten, dann hätten wir auch deutsche texte bekommen!

Woaah, ist kanns nicht abwarten bis das Game endlich rauskommt.
Ist eigentlich schon bekannt wann es in Europa erscheinen wird?
Wenn's noch recht lange dauern sollte muss ich mir die amerikanischen Version kaufen.

Wo werdet ihr es eingentlich bestellen?

Woaah, ist kanns nicht abwarten bis das Game endlich rauskommt.
Ist eigentlich schon bekannt wann es in Europa erscheinen wird?
Wenn's noch recht lange dauern sollte muss ich mir die amerikanischen Version kaufen.

Wo werdet ihr es eingentlich bestellen?

Hab' schon die japanische Version durchgezockt, aber die deutsche Version wird aufjedenfall gekauft. Im Laden xD
Sollte das aber zu lange dauern, wird die Ami-V. bei play-asia.com importiert :)

Zurück
Top Bottom