verplant
Gesperrt
Verdammt... ich will FF VI für den DS!!!
Was soll dieser 1:1-Port-Mist für den GBA
Macht es doch einfach wie bei FF III und bringt das Spiel in besserer Optik für den DS!!!
Was soll dieser 1:1-Port-Mist für den GBA

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
verplant schrieb:Verdammt... ich will FF VI für den DS!!!
Was soll dieser 1:1-Port-Mist für den GBAMacht es doch einfach wie bei FF III und bringt das Spiel in besserer Optik für den DS!!!
Nintendojünger schrieb:Finde ich auch schade das SE die Teile FF4-6 nicht auf dem NDS remaket. Aber was solls. Was glaubt ihr, wie hoch sind die Chancen das SE FF7-9 für den NDS auflegt?
Ich habe so ein Gefühl, dasss das wenn übehaupt, dann für die PSP kommt.Nintendojünger schrieb:Finde ich auch schade das SE die Teile FF4-6 nicht auf dem NDS remaket. Aber was solls. Was glaubt ihr, wie hoch sind die Chancen das SE FF7-9 für den NDS auflegt? Wäre ganz schön geil. Und eben, die DQ-Serie wäre auch nicht übel. Mal schauen was noch so kommt.
HiPhish schrieb:Ich habe so ein Gefühl, dasss das wenn übehaupt, dann für die PSP kommt.Nintendojünger schrieb:Finde ich auch schade das SE die Teile FF4-6 nicht auf dem NDS remaket. Aber was solls. Was glaubt ihr, wie hoch sind die Chancen das SE FF7-9 für den NDS auflegt? Wäre ganz schön geil. Und eben, die DQ-Serie wäre auch nicht übel. Mal schauen was noch so kommt.![]()
Sigi schrieb:Der 5er werd ich mir wohl nicht holen.
Ohne schöne Story nicht viel los![]()
AnGer schrieb:Sigi schrieb:Der 5er werd ich mir wohl nicht holen.
Ohne schöne Story nicht viel los![]()
Pffft... Das Job-System macht da vieles wieder wett. IMO ist das Job-System von FF V das beste aller FF's (außer Tactics vllt.).
Sigi schrieb:Schon möglich aber wenn ich mich gelangweilt durch die Texte klicke und und ohne Ziel durch Monsterhorden prügle machts kein Spaß.
Absolut keine Chance, FFVII braucht 3 CDs, VIII und IX sogar 4.Sigi schrieb:Nintendojünger schrieb:Finde ich auch schade das SE die Teile FF4-6 nicht auf dem NDS remaket. Aber was solls. Was glaubt ihr, wie hoch sind die Chancen das SE FF7-9 für den NDS auflegt?
So gut wie DS sich verkauft würd es mich nicht wundern.
flo88 schrieb:Absolut keine Chance, FFVII braucht 3 CDs, VIII und IX sogar 4.Sigi schrieb:Nintendojünger schrieb:Finde ich auch schade das SE die Teile FF4-6 nicht auf dem NDS remaket. Aber was solls. Was glaubt ihr, wie hoch sind die Chancen das SE FF7-9 für den NDS auflegt?
So gut wie DS sich verkauft würd es mich nicht wundern.
Absolut keine Chance, FFVII braucht 3 CDs, VIII und IX sogar 4.
Ich habe so ein Gefühl, dasss das wenn übehaupt, dann für die PSP kommt.
Nintendojünger schrieb:Absolut keine Chance, FFVII braucht 3 CDs, VIII und IX sogar 4.
Naja, technisch würde es schon gehen. Die Speicherfresser sind die Zwischensequenzen, wenn man diese kürzt oder durch einfachere ersetzt, ist es sicher machbar, und eben, das komprimieren ist auch fortschrittlicher als vorzehn Jahren.
Ich habe so ein Gefühl, dasss das wenn übehaupt, dann für die PSP kommt.
Wenn ich die Verkaufszahlen von NDS und PSP in Japan betrachte, dann sehe ich das nicht so. Wird möglicherweise auch davon abhängen wie gut sich FF3 auf dem DS verkauft. Also los, holen wir es uns!
Sasuke schrieb:Mir gefällt es auch kommt so Oldschool-stylish rüber - keine Ahnung schwer zu beschreiben - in jedem Fall ein Must-Have für mich - will Anfang 2007 FF1-6 für den DS/GBA haben... muss mir Teil 4 aber auch noch zulegen, hab bis jetzt nur 1&2 für den GBA...