PS4/XOne/PC Final Fantasy Type-0 (HD)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Finde es auf die schnelle nicht. Kann aber sein, dass ich es mit der HD Version verwechselt habe - Link.

was ich eben weiß, dass die japanische psn version von type-0 auch vita's zweiten stick unterstützt und für die kamera benutzt werden kann.

Ich hoffe SE macht noch daraus ne HD Version mit FF Agito zusammen für die PS3. Dann wäre das wirklich der hammer. :o

wird nicht passieren!

Jetzt wird es spanned!

Yoshida hat folgendes retweeted:
untitledikczc.png

Quelle: Link

Können wir nun endlich hoffen? Kann es war sein?

Update:
untitleddusqb.png

Sony könnte als Puplisher fungieren!
tumblr_mbpaxpDqDx1r6aoq4o1_500.gif

(Quelle: tumblr.com)

Day 1. :goodwork:

Ich hätte ja so gerne die limitierte Edition; wie in Japan. :(:cry2:

ff-type-0.jpg

(Quelle: gameranx.com)

Das wäre SO geil. :D

Holy fucking shit, was ist denn da alles in der Limited Edition enthalten? Sieht auf jeden Fall schick aus...

Kann es war werden?

Vorgestern wurde folgendes gezwitschert:

OD1EUUu.png

wobei man diesen Tweet ebenfalls beachten muss um ihn zu verstehen

n1JKOpo.png

Finds lächerlich von Sony dass man erst jetzt mein irgendwelche Deals oder Angebote bereiten zu müssen - meine Fress das hätten sie vor dem Vita Launch abklären können dann hätten sie nen Klasse Exklusiv Titel zum launch oder kurz danach bereit haben können.

Ich versteh nicht so ganz worum es geht. Spricht man von einer vita Umsetzung oder einen nachträglichen PSP Release?

Und ist Agito nicht auch für PS Mobile bestätigt?

Finds lächerlich von Sony dass man erst jetzt mein irgendwelche Deals oder Angebote bereiten zu müssen - meine Fress das hätten sie vor dem Vita Launch abklären können dann hätten sie nen Klasse Exklusiv Titel zum launch oder kurz danach bereit haben können.

Die Gespräche/Deals sind sicher nicht erst seit letzter Woche am laufen.

Im übrigen ist Square Enix schuld das wir im Westen keine release von Type-0 haben und Sony hätte es sicher begrüßt.
Da Sony durch die PS4 ebenfalls mehr Anreize für PS-Vita erzeugt könnte Square Enix dazu bewogen haben doch einen Westrelease in Betracht zu ziehen wobei Sony mitunter als Publisher fungiert.

Mich würde es sehr freuen.

Ich versteh nicht so ganz worum es geht. Spricht man von einer vita Umsetzung oder einen nachträglichen PSP Release?

Und ist Agito nicht auch für PS Mobile bestätigt?

Weiß man nicht.

Könnte ein PSP-Release im Store sein aber auch HD update welches ebenfalls als Gerücht öfters auftauchte.
Mal abwarten und hoffentlich wird es kein Football Manager :fp:

Das sind doch nur Mutmaßungen und unbegründet da bei der PS-Vita Show sogar ein Bioshock angekündigt wurde und wir wissen, dass außer Gespräche noch nichts passiert ist.

Dass sind keine Mutmaßungen sondern Fakt - Type 0 war schon in der Lokalisation aber SE hat sich dagegen entschieden weil ihnen der PSP Markt es nicht wert gewesen ist. Dass ist der Zeitpunkt wo Sony einspringen muss und es ihnen schmackhaft machen muss es trotzdem zu bringen, sei es durch Übernahme des Vertriebs, Marketingkosten oder den kosten für die Anpassung einer Vita Version. Das wurde anscheinend nicht gemacht. Oder was meinst du wieso Serien wie Bravely Default oder MH in letzer Zeit hier erschienen sind ? Ohne Nintendo Support geht da auch nicht viel.

Abgesehen davon war Bioshock noch nichtmal in Entwicklung, während mit Type 0 ein fertiger AAA Titel nur darauf gewartet hat hier zu erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
was hat bioshock mit type-0 zu tun?

Bezog sich darauf dass Sony zu spät mit Gesprächen anfing und die Bishock-Ankündigung zeigte doch genau das Gegenteil, dass Sony sehr wohl vor dem Launch mit den Entwicklern sprach.

Leider aber nur Sprach da Bioshock noch immer nicht in Entwicklung ist. :cry:

Zurück
Top Bottom