Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Egal wann und wie es kommt - Pflichtkauf.
Bestes FF seit Jahren laut Impressionen und es sieht awesome aus - was gibt es da großartig zu überlegen ? Ist ja nicht so, als gäbe es auf Handhelds irgendwelche Titel die viel besser aussehen oder mehr bieten![]()
Ja, Pflichtkauf!
Square Enix hat uns fast zwei Jahre warten lassen! Am 27. Oktober sind es zwei Jahre her. Jetzt kommen Sie drauf, dass Sie es via PSN veröffentlichen können. Damals war ich heiß auf das Game aber jetzt nicht mehr.
Square Enix hat uns fast zwei Jahre warten lassen! Am 27. Oktober sind es zwei Jahre her. Jetzt kommen Sie drauf, dass Sie es via PSN veröffentlichen können. Damals war ich heiß auf das Game aber jetzt nicht mehr.
Da kannst du Square Enix nicht allein die Schuld daran geben. Letztenendlich sind die Verkäufe der PSP in Europa wirklich mies.
In den USA gibt bzw. gab es noch eine gute Fansbase. Aber in Europa?
Mit der PS-Vita hätten sie aber das Game per PSN nachliefern müssen, das wäre der richtige Zeitpunkt gewesen. Aber selbst da wollte sie anscheinend erstmal abwarten und die Verkäufe blieben erneut unter den Erwartungen
Mit der PS4 und Remote-Funktion dürfte jetzt wohl der nötige Impuls vorhanden sein es dennoch rauszubringen. Hoffentlich!
die grafik schon :v:
In dieser Zeit hätten Sie es für die Vita aufpolieren können, aber ne!
Natürlich! Eine überarbeitete Vita Version zum Release oder ein PSN Release zum Vita Release hätte vielleicht die VKZ steigen lassen. Auf jedenfall ein PSN Release zur Vita Launch Day hätte sicher was gebracht. Angeblich war die West Localisation größtenteils schon fertig. viel hätte da nicht mehr gefehlt.
Naja, dass solche Spiele hier später kommen ist ja normal. Bravley Default hat ja auch um die 1 1/2 Jahre gebraucht um zu uns zu kommen, auch wenn das Retail und schon die verbesserte Version ist.
Insofern freu ich mich sehr, wenn Type-0 in den Westen kommt und das wär für mich schon auch ein Vita Kaufgrund.
Die Vita ist im Osten (japan) ein Burner als im Westen (USA, EU)
Bei Bravely Default versteh ich es ja! TeilweiseBessere Grafik, Sound und viele andere Änderungen. Bei Type-0 kommt die gleiche Version, die 2011 erschienen ist, raus
Höchstwahrscheinlich in Englisch und digitaler Form!Das ist schwach.
Insgesamt betrachtet geben sich die drei Gebiete nicht viel wobei im Westen das größere Potential vorherscht.
USA: 1.54 mio.
Europa: 1.83 mio.
Japan: 1.79
Rest : 0.50 mio
Gesamt: 5.66 mio
Da wäre ich mir nicht so sicher. Gab ja zum PS-Vita Launch auch Gerüchte, dass es schon für die Vita geportet wurde mit verbesserter Grafik und dgl.
nein, dass ist mir nichts bekannt! es war nur, dass die psp psn version auf der vita version den zweiten stick für die kamera aktivierbar war.
...