Executer-Matze
L14: Freak
- Seit
- 17 Nov 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann es dir nur empfehlen, ist saugut als SRPG. Und vergleichen mit den GBA Teilen kann man es schlecht, da ja eine total anderer Teil gewesen ist und kein Remake.blindkauf für mich! wollte das game schon imemr haben und endlich schafft es den weg nach europa (in keiner downgegradeten form wie am gba)
Sowas finde ich heutzutage einfach nur Peinlich. Ich weiß wirklich nicht warum SE immer solche Probleme mit sowas hat...naja es wird hier trotzdem gekauft, auch von mir.Ist nicht eingedeutscht, lediglich das Handbüchlein ist übersetzt!
Ist nicht eingedeutscht, lediglich das Handbüchlein ist übersetzt!
Waren die SE RPGs für den PSP bisher nicht nur Remakes? Ich denke einfach aus Kostengründen und weil sie so früher releast werden können.Koch Media hat bisher noch garkein SE PSP Game übersetzt...kein Plan wieso.
Wenn es nur auf englisch ist kaufe ich es nicht,zumindest nicht neu nur gebraucht.
Hoffe blos das sie wenigstens andere spiele übersetzen. Detschland ist so ein großer markt und die kriegen nichts auf die reihe.Gibts doch garnicht.
Habe ich dich gequotet ? Nein, also sprach ich nicht dich direkt an, sondern es war ganz allgemein.Ich meckere nicht, diskutiere nur drüber :wink4:
.
Ich kann warten von mir aus ein jahr länger.Und wenn der markt in Deutschland nicht gros ist ,sind nur die konzerne dran schuld das sie bis heute nicht geschaft haben den markt zu vergrösern.
9.0 Presentation
The exploration of Ivalice is beautifully handled thanks to the extra content and cutscenes to bring you into the story.
8.5 Graphics
The classic 2D sprites are supported by incredible cutscenes and improved animations, although they suffer from frequent slowdown.
8.5 Sound
Voice acting is great, and sound effects are nice as well, although the synched delay interferes with the experience.
9.0 Gameplay
New missions, new multiplayer modes and new job classes improve this title significantly. Too bad slowdown returns and multiplayer isn't fully balanced.
9.5 Lasting Appeal
War of the Lions is one of the most deep titles around, and with the additional content added, you'll have tons of replayability with this game.
OVERALL = 9.0