PSP Final Fantasy Tactics: The Lion War

Eur Release: 5 Oktober 2007

neue Bilder:

---

Sehr schön die Bilder und dazu endlich ein festes Releasedatum.

da bin ich mal gespannt ob es deutsch ist,erscheint ja zeitgleich in den usa und europa

lässt auf jedenfall auf zukünftige SE spiele hoffen das wir net immer n jahr warten müssen :/

blindkauf für mich! wollte das game schon imemr haben und endlich schafft es den weg nach europa (in keiner downgegradeten form wie am gba)

blindkauf für mich! wollte das game schon imemr haben und endlich schafft es den weg nach europa (in keiner downgegradeten form wie am gba)
Ich kann es dir nur empfehlen, ist saugut als SRPG. Und vergleichen mit den GBA Teilen kann man es schlecht, da ja eine total anderer Teil gewesen ist und kein Remake.

Koch Media hat bisher noch garkein SE PSP Game übersetzt...kein Plan wieso.

Koch Media hat bisher noch garkein SE PSP Game übersetzt...kein Plan wieso.
Waren die SE RPGs für den PSP bisher nicht nur Remakes? Ich denke einfach aus Kostengründen und weil sie so früher releast werden können.

Mir persönlich ist das sowas von egal ob englisch oder deutsch. Ich bin überhaupt froh das manche RPGs es nach Europa schaffen, weil sie sonst nie hier erschienen wären.

Mich störts eigtl. auch nicht , bin froh es überhaupt spielen zu können und für mich ists eh besser als eine vermurkste dt. Version aber peinlich ist es trotzdem, gerade weil 99,9999% der Spiele lokalisiert sind...potentielle Käufer vergrault man sich damit auch noch -.-

Wenn es nur auf englisch ist kaufe ich es nicht,zumindest nicht neu nur gebraucht.
Hoffe blos das sie wenigstens andere spiele übersetzen. Detschland ist so ein großer markt und die kriegen nichts auf die reihe.Gibts doch garnicht.

Der Konsolenmarkt ist wirklich net BigN in Germany...und die PSP läuft hier auch net wirklich gut bzw. sind die Verkäufe sicher net allzubesonders. Da lohnt es sich für nen Publisher wie Kochmedia einfach nicht solche J-RPGs Remakes aufwendig zu lokalisieren.

Wobei ich net glaube das es daran liegt das es Remakes sind.

Ich glaube einfach das SE schon mit keinen so hohen Absatzzahlen rechnet und da lohnt sich eine aufwendige Übersetzung nicht.

Aber anstatt zu meckern sollte man froh sein, das überhaupt solche Spiele hier erscheinen. Das ist noch gar nicht so lange der Trend. Früher wurden sie dann erst gar nicht veröffentlich in Europa.

Ich meckere nicht, diskutiere nur drüber :wink4:

Finds gut das sie hier erscheinen, wenn sie nicht übersetzt werden erscheinen die Spiele auch früher bei uns. Bei den DS Games dauert es ja sehr lange bis sie in PALien erscheinen, dafür halt übersetzt.

Ich kann warten von mir aus ein jahr länger.Und wenn der markt in Deutschland nicht gros ist ,sind nur die konzerne dran schuld das sie bis heute nicht geschaft haben den markt zu vergrösern.

Ich kann warten von mir aus ein jahr länger.Und wenn der markt in Deutschland nicht gros ist ,sind nur die konzerne dran schuld das sie bis heute nicht geschaft haben den markt zu vergrösern.

naja warten bringt den publisher auch nichts... für ihn ist es am besten das game so früh wie möglich auf den markt zu werfen und darum zahlt sich eine lokalisierung bei dem kleinen markt eben nicht aus!

ign review

9.0 Presentation
The exploration of Ivalice is beautifully handled thanks to the extra content and cutscenes to bring you into the story.
8.5 Graphics
The classic 2D sprites are supported by incredible cutscenes and improved animations, although they suffer from frequent slowdown.
8.5 Sound
Voice acting is great, and sound effects are nice as well, although the synched delay interferes with the experience.
9.0 Gameplay
New missions, new multiplayer modes and new job classes improve this title significantly. Too bad slowdown returns and multiplayer isn't fully balanced.
9.5 Lasting Appeal
War of the Lions is one of the most deep titles around, and with the additional content added, you'll have tons of replayability with this game.

OVERALL = 9.0

die haben der psx version damals sogar nur 85% gegeben :o

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/197339.asp

ich hab garnet mitbekommen bis eben das es sogar sprachausgabe gibt(hatte die jap psp version noch net)

http://www.gametrailers.com/player/23013.html

ist also doch mehr remake als port ^^

naja böse zungen könnten behaupten die wertungen sind system abhängig... damals auf der ps1 war man einfach schon einen höheren standart gewohnt... auf der psp gibts hingegen noch nicht so viel gutes...

Zurück
Top Bottom