MeanMrMustard
L14: Freak
Gebt mir einfach FFV und VI Remakes im Stile der FFI, II und IV Remakes für PSP und ich bin völlig zufrieden 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gebt mir einfach FFV und VI Remakes im Stile der FFI, II und IV Remakes für PSP und ich bin völlig zufrieden![]()
eigentlich hat CC und alle anderen Crapquels FFVII in Grund und Boden gedrückt an Peinlichkeiten. Unnötige jPop-Elemente, Umschreibung von Geschichten, plötzliche Extremitäten und die schwache Darstellung der Anderen.![]()
eigentlich hat CC und alle anderen Crapquels FFVII in Grund und Boden gedrückt an Peinlichkeiten. Unnötige jPop-Elemente, Umschreibung von Geschichten, plötzliche Extremitäten und die schwache Darstellung der Anderen.![]()

Gebt mir einfach FFV und VI Remakes im Stile der FFI, II und IV Remakes für PSP und ich bin völlig zufrieden![]()

ff iv war hässlich. hatte was von einem ios game. von daher kannst du v und vi schon längst in dieser abartigen form auf dem ios oder android gerät deiner wahl spielen.
(Ich würd ja gern welche posten, aber ich bin grad mitm Handy online, sorry
)ff iv war hässlich. hatte was von einem ios game. von daher kannst du v und vi schon längst in dieser abartigen form auf dem ios oder android gerät deiner wahl spielen.
Kann man Teil 6 nicht auch als 3D Remake machen, so wie Final Fantasy III auf dem DS? :-? Ich würds kaufen.

Kann man Teil 6 nicht auch als 3D Remake machen, so wie Final Fantasy III auf dem DS? :-? Ich würds kaufen.

Also, ich hab die Remakes von FFIV für DS und PSP beide gespielt und (DS nur angespielt, das hat mir gereicht) und mir hat das PSP-Remake deutlich besser gefallen.
Hab selten ein RPG gespielt, das so flüssig und flott von der Hand geht![]()

SE hatte sogar zum Start vom 3DS angekündigt, dass sie ein 3D-Remake von Teil 5 und 6 im Stile von FFIII und IV planen. Statt auf dem 3DS kamen die "Remakes" dann auf iOS raus![]()
Danke Geldenix.
FF4 kenne ich, ehrlich gesagt, noch gar nicht. Mir fehlen aus der Reihe Teil 1 (3 kenne ich) bis 5, sowie FF11 und Final Fantasy 14 (also die Online Teile). FF6 kenne ich nur den Anfang.![]()

Dann hast du ganz schön Nachholbedarf. Gerade FF IV und FF VI sind meine persönlichen Lieblingsteile der pre-3D-Ära ^^
Nur vom 4. kenne ich nichts, was Story und dergleichen betrifft. 
Von 6 schwärmen ohnehin alle. "Ah, Kefkas Lache!" - "Ah, Terra" !!Nur vom 4. kenne ich nichts, was Story und dergleichen betrifft.
![]()

Ich fand/finde Kefka total bekloppt, sorry.
Die Story vom 4. Teil ist ganz nett, die Geschehnisse um den Hauptcharakter fand ich toll. Was mich aber am meisten fasziniert hat, waren die unzähligen Nebenquests, die man damals schon machen konnte. Immer wieder hat man eine Höhle entdeckt, einen neuen summon bekommen oder tolles equip gefunden![]()

Ich fand/finde Kefka total bekloppt, sorry. Der ist mir als (Ober-)Bösewicht einfach zu lächerlich![]()
Wieso? Er hat genau das geschafft, was viele Antagonisten niemals in Spielen schaffen:Die komplette Zerstörung der Welt.
Hast du nicht FFVI gespielt?
Doch. Das ist sogar mein Lieblings-Teil der gesamten Serie ^^
Der Charakter war perfekt. Ein verrückter Antagonisten-Sidekick mit Charakterentwicklung und philosophischem Ansatz im Finale.