Tote Protagonisten. Seit Teil II ein Ding in FF :v:
sterben da auch so viele wie in IV?
wobei, bei IV ist auch der Disney-Tod immer omnipräsent.
wobei, bei IV ist auch der Disney-Tod immer omnipräsent.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tote Protagonisten. Seit Teil II ein Ding in FF :v:
wobei, bei IV ist auch der Disney-Tod immer omnipräsent.sterben da auch so viele wie in IV?wobei, bei IV ist auch der Disney-Tod immer omnipräsent.

Der Disney-Tod?![]()
z.B. in Robin Hood, Schöne und das BiestLohnt sich Final Fantasy Tactics für die PSone denn? Hab gehört, dass das echt furchtbar schwer sein soll oder irgendwie sowas...

Ist mit PSP-Fassung das hier gemeint?
http://www.amazon.de/Final-Fantasy-...1667997&sr=8-3&keywords=final+fantasy+tactics
Wusste gar nicht, dass das ein Remake sein soll.

Very well.![]()
Als Ladenhüter vielleicht.![]()

Ist mit PSP-Fassung das hier gemeint?
http://www.amazon.de/Final-Fantasy-...1667997&sr=8-3&keywords=final+fantasy+tactics
Wusste gar nicht, dass das ein Remake sein soll.

Das hört sich nach einer neuen Klasse an
Ich habe auch gleich mal auf der offiziellen hp von SE recherchiert:
Shop Guardian:
This class enables the character to assume the role of a dissatisfied shop keeper which uses the Throw-command. By selecting Throw from the command menu, the Shop Guardian hurls all unsold copies of Final Fantasy XIII into a group of enemies. This attack deals non-elemental area damage and damage rises with the amount of FF XIII-copies remaining in the Shop Guardians inventory.
Due to technical restrictions and the incapability of PlayStation 3 and Xbox 360 calculating and processing such high amount of damage, this class had to be scrapped.
![]()

Irgendwie hat es Square Enix geschafft die ganzen tollen Charaktere und guten Ideen wie das Kampfsystem und die Welt und Lore aus XIII komplett zu verbrennen mit XIII-2 und LR.
Ich hoffe, sie haben die 2 Spiele wirklich nur mit rausgepresst, um mit möglichst wenig Aufwand noch Geld rauszuholen und nicht weil das ihre Vision von einem guten JRPG ist.
Sie hätten es imo bei FF13 und FF13-2 belassen sollen. Hätte uns vielleicht FF15 ein bisschen früher gebracht... wer weiß?Anfangs regte ich mich immer über den engen Schlauch auf, doch bei FF8, FF7 oder FF9 z.B. ist auch nicht wesentlich anders.
Schlimme war eben nur, dass es keine Shops und damit verbunden auch keine klassische Einkaufstour mehr gab.
Anfangs regte ich mich immer über den engen Schlauch auf, doch bei FF8, FF7 oder FF9 z.B. ist auch nicht wesentlich anders. Nur das es dort immer die Suggestion gab, man wäre frei. Dem Bindfaden aka Story hat man dennoch folgen müssen.

FF13 war eigentlich besser als sein Ruf. Die Grafik ist, vor allem auf der PS3, über jeden Zweifel erhaben.

@Miles: So gut wie auf deinem Bild sah Xenoblade aber nie aus.![]()
Actually, it did. Das ist ja die Ironie an der Sache.