Messenger
L12: Crazy
Ach die sollen Type 0 für die Vita bringen, alles andere ist mir wayne
FFXV sieht auch wie ein KH Game ohne Disney aus.
Du meinst Call of Fantasy 15 - Gears of Uncharted :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach die sollen Type 0 für die Vita bringen, alles andere ist mir wayne
FFXV sieht auch wie ein KH Game ohne Disney aus.
Gerade weil wir es selbst beurteilen können und es deswegen besser wissen (! ein ganz wichtiger Punkt !) können Leute wie Kiera und du es nicht verstehen, was an XIII schiefgelaufen ist, weil ihnen die nötige Kompetenz fehlt und ihre einzige Darbietung ihrer Postings aus "alles doch nur subjektiv"-Keulen zu verteilen.
Wir können und werden es nicht akzeptieren.
Ok bin wohl schlecht informiert.
Eigentlich könnte schon die Figur im FF15 Schriftzug ein Gott sein.
Das liest sich so wie ein schlechter Fanfic![]()
Und du bist älter als ich? Kannst nicht mal den Geschmack anderer akzeptieren?
Außerdem verwechselst du mich mit irgendjemandem. Ich habe die FFXIII-Story noch nie in den Himmel gelobt, ich mag das Spiel aus anderen Gründen, die ich jetzt nicht nochmal nennen werde. Finde die Story dennoch nicht schlecht.
@needcoffee
Ja, kein Wunder, wenn man seine eigene Meinung über alle anderen stellt und meint immer für die Allgemeinheit sprechen zu können. Keine Ahnung ob Miles das Wort "Geschmackssache" überhaupt kennt.
Wenn dann sowieso subjektiv, nicht objektiv.
Das beste am Ende ist ja als nachdemdie Welt zerstört wurde die Seelen von Lightning, ihren Freunden und dem Rest der Welt durchs Weltall am Saturn vorbeifliegen und auf unserer Erde landen
![]()
Toleranz und Akzeptanz sind heutzutage überbewertet und gebührt Leuten in Diskussionen, die diese sich auch verdient haben. Und das schließt dich nun einmal aus, wenn man deinen Kommentaren zum Thema FF folgt und du im Nachhinein noch irgendwie es doch neutral biegen möchtest, nachdem man dich für deinen Humbug kritisiert. Deine Meinungen stützen auf keinem Niveau, du erklärst dich in 90% der Fälle damit, dass es subjektiv oder du es langweilig fandst, obwohl du niemals zu den Teilen eines Spielen gekommen bist oder selbst - welch Ironie - nicht die nötige Kompetenz aufweist über Dinge zu sprechen (Stichwort Nomura-Design > IX).
Kiera und du zB sind Pro XIII, können aber nicht erklären, warum das so ist. Einerseits soll man es akzeptieren, andererseits bekommt man nicht genug Fleisch vorgeworfen, warum das so sein sollte.
Aber ich hab genug von diesen leeren Worten. Der Rest hat sich hier immer gut erklärt, warum sie die Sachen so sehen. Sie können Parallelen ziehen als FF-Fans, die andere Leute nicht können und deshalb gute Vergleiche setzen, warum XIII ein Desaster ist. Und wenn dann jemand kommt, der eben einfach nur herummault und meint, dass alles subjektiv ist oder keine Ahnung hat, bzw. "ich red nicht mit dir" postet, dann frage ich mich eben wirklich ernsthaft, was diese Personen qualifiziert sich mit Leuten zu unterhalten, die die Essenz von FF lieben, spielen und noch immer nachkaufen. Du gibst mir keinen Grund deine Argumente zu akzeptieren Tsuki, eher das Gegegenteil. Es spricht viel mehr dafür, dass diese Generation an Spielern nicht mit dem Rest diskutieren sollte und darf. Viel mehr könnt ihr euch in der XIII+ Generation über gleichwertige Spiele unterhalten, wohingegen der Rest jene Spiele wertschätzt, die Square, bzw. Enix groß gemacht haben.
Die Zeiten für Toleranz sind vorbei. Predigt diese erst wieder, wenn wir alle auf dem gleichem FF-Level sind und sich Unterhaltungen auch wieder lohnen, so dass der Stammtisch auch zu Recht so genannt werden kann.
Ich habe mich bisher immer aus Story-Diskussionen rausgehalten, weil mich das in der Regel nicht interessiert. Klar, dass du von mir dann auch keine Argumente hörst. Ging auch nie darum, ob die Stories schlecht oder gut sind. Immernoch geht es einzig und allein darum, dass es die Art und Weise ist, wie die Story versucht rübergebracht zu werden, die mich stört.
Willst du mich veralbern? Ich hab schon etliche Male geschrieben, dass es das Kampfsystem in der XIII-Reihe ist, das mich reizt. Von wegen "nicht erkären können".
Hör einfach auf mich mit Leuten in einen Topf zu schmeißen, die sich bei einer XIII-Story-Diskussion beteiligt haben. Denn das habe ich aus guten Gründen nie getan.
Mit Leuten, die nichts von Toleranz/Akzeptanz halten möchte ich in der Regel ohnehin nichts zu tun haben, tut mir Leid.
That twist! Es ging die ganze Zeit darum, wie die Story sich im Vergleich zu den anderen Spielen hält. Und auch die Charaktere. Was du betrieben hast, war einfaches "ich piekse mal in ein Thema hinein und tu so, ob ich eine Meinung hätte". Im Endeffekt hast du nichts hier im Thread geleistet, als nur halbfertige Postings abzuliefern und dich darüber zu beschweren, weil sich der Rest beschwert. Aber gegeben unter deinen Umständen hast du auch nichts, worüber du mitsprechen könntest. Dir ist es relativ egal, was Andere denken - solange du dafür akzeptiert werden könntest. Und du wirst eben nicht akzeptiert für dein Verhalten, was dich besonders nervt. Sonst würdest du nicht absolut jedes Mal damit anfangen, dass es eben deine Meinung zu einem Thema ist, die du ironischerweise allen aufzwingst, aber im gleichem Atemzug bei einer Argumentation den Schwanz einziehst und mit Keulenschlägen versuchst dich zu rechtfertigen. Aber so funktioniert eine Diskussion nicht, du wirst immer den Kürzeren ziehen.
Du meinst, nachdem man dir bewusst danach "Press X to win" untergejubelt hat? Sogar mehrmals inzwischen? Was kam danach? Hast du Assoziationen zu anderen FFs teilen können? Anscheinend nicht. Am Ende war's einfach wieder nur eine Keule. Aber, aber Toleranz.
Wir alle haben uns beteiligt. Und glaub ja nicht, dass du jetzt nen Rückzieher machen kannst, sonst such ich dir all deine Beiträge der letzten Monate raus, die das widerlegen. Wenn es dir zu stressig ist dich argumentativ wehren zu können, dann solltest du dementsprechend erst genau überlegen, was du hier schreibst oder nicht. Jeder kann von jeden Schreiberling all seine Beiträge angreifen, hinterfragen oder auseinandernehmen, wenn man gute Gründe dazu hat.
What the FuckDas beste am Ende ist ja als nachdemdie Welt zerstört wurde die Seelen von Lightning, ihren Freunden und dem Rest der Welt durchs Weltall am Saturn vorbeifliegen und auf unserer Erde landen
![]()
Also ich kann das Spiel auch so noch genießen, einfach weil mich der Plot 'nen feuchten Kehricht interessiert.
Wenn da noch Genuss da wäre... mein Gott, das Questdesign ist ja derart... argh.![]()