Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wii-Version? Tu dir das nicht an, die Ladezeiten sind KATASTROPHAL mit 5-10sek vor und nach dem Kampf, paar Sek während dem Schlagabtausch und dem Boot-up.
das mit abstand beste ff sollte jeder gespielt haben.und damit meine ich ff tactics. ^^
das mit abstand beste ff sollte jeder gespielt haben.und damit meine ich ff tactics. ^^
was kosten die Wii-versionen?
was kosten die Wii-versionen?
Immer wieder muss ich sehr schmunzeln, wie du FF-Chars nach "Aviator-Kompatibilität" bewertest.
Naja was mit Tidus ist kommt halt drauf an welches Ende du erhälst also wieviel Prozent du geschafft hast, ohne LB sind 100 eh nicht drinne imo.
ich hab kA, müsstest nachschauen. Aber nimm NIEMALS die PSX-Fassung. NIEMALS. Ich hatte die damals als Original. NIEMALS.
NIEMALS!
Was mir heute beim Final Fantasy Sale (PSN) aufgefallen ist, dass Final Fantasy XIII nicht dabei ist :v:
FF XIII erschien aber 2010 da hatte SE kaum was ins PSN gestellt ich meine Nier gibts da auch nicht. XIII-2 erschien zu ner Zeit wo man schon das meiste reinstelle^^
kann man alles nachträglich reinstellen. es ist ja nicht so, als würde Sony nur ein Zeitfenster haben, damit man Spiele ins PSN stellt.
I lol'd
![]()
Kann man bei VII-IX bedenkenlos zugreifen? Ich würde es auf der Vita spielen wollen, VII am HD-TV fand ich letztes Jahr mal ziemlich grenzwertig.