Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?

• Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das mit abstand beste ff sollte jeder gespielt haben.
und damit meine ich ff tactics. ^^

das mit abstand beste ff sollte jeder gespielt haben.
und damit meine ich ff tactics. ^^

OMG, wir sind mal einer Meinung! :o Ist zwar nicht das beste FF, aber ein wirklich sehr Gutes! Neben Disgaea mein Lieblingstaktikgame. Obwohl Rainbow Moon auch nicht schlecht ist, aber
FF Tactics
hat schon seinen Charme. :blushed:

Immer wieder muss ich sehr schmunzeln, wie du FF-Chars nach "Aviator-Kompatibilität" bewertest ;).

:v: Zweifelhafter Ruf, aber ich weiß auch nicht. Vielleicht bewerte ich ja dauernd was über. :ugly:

Naja was mit Tidus ist kommt halt drauf an welches Ende du erhälst also wieviel Prozent du geschafft hast, ohne LB sind 100 eh nicht drinne imo.

Hm... ich hatte
das Ende wo sie Tidus wieder gesehen hat und alles war gut. Ich hatte aber trotz LB damals nicht 100%, weil ich aus Faulheit was ausgelassen hatte. Danach sah ich dann Bilder im Netz vom 100%- Ende und da sah es dann wieder so aus, als sei Tidus doch nur eine Illusion. Ergo kein Happy End in Sicht. :cry: Wieso packe ich das eigentlich gerade in einen Spoilerkasten? :oops:

FF XIII erschien aber 2010 da hatte SE kaum was ins PSN gestellt ich meine Nier gibts da auch nicht. XIII-2 erschien zu ner Zeit wo man schon das meiste reinstelle^^

kann man alles nachträglich reinstellen. es ist ja nicht so, als würde Sony nur ein Zeitfenster haben, damit man Spiele ins PSN stellt.

I lol'd

1ChYafg.gif

Kann man bei VII-IX bedenkenlos zugreifen? Ich würde es auf der Vita spielen wollen, VII am HD-TV fand ich letztes Jahr mal ziemlich grenzwertig.

sind halt die 50hz versionen die langsamer laufen als die us versionen. ich würde eher auf einen sale im us store warten oder gleich zur pc version greifen im falle von vii und viii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom