Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
nein es ging grad um SMT und das dich die Gegner mit nem Schlag umhauen wenn du überhaupt ned grindestMan haut selbst ohne Grinding die Gegner in XIII noch onehit um? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein es ging grad um SMT und das dich die Gegner mit nem Schlag umhauen wenn du überhaupt ned grindestMan haut selbst ohne Grinding die Gegner in XIII noch onehit um? :v:
na dann enjoy die one hits :v:
Es sind halt die Paradigmen die die Sache so ätzend machen.ich finds ein wenig langweilig mittlerweile. es gibt soviele dinge, die ff13 falsch macht, aber das kampfsystem ist in ordnung imo und nichts worüber man andauernd diskutieren müsste.
da sind ältere ffs der psx gen, bei denen man auch nur auf x hämmert und sich ab und zu mal zum richtigen zeitpunkt heilt, auch nicht viel besser.
Kann man bei VII-IX bedenkenlos zugreifen? Ich würde es auf der Vita spielen wollen, VII am HD-TV fand ich letztes Jahr mal ziemlich grenzwertig.
Mir ist das auch nicht so wichtig da ich die FF KS noch nie sonderlich "deep" empfand (allgemein gibts kaum ein JRPG das fordernd ist sofern man immer schön grinded....gut bei BD, Disgaea und SMT klappt das nicht immer)
Es ist nur immer witzig wie direkt alle auf ein GIF anspringen :v:
und ja XIII hat ganz andere Probs aber das haben wir ja genug durchgekaut :v:
Okay .Wenn hier Scheiße gelabert wird gebe ich schon meinen Senf dazu, ganz einfach.
Welches FF sollte ich denn aus dem PSN kaufen?
Hab nur FFX durchgezockt und X-2 nach 10 Minuten abgebrochen (ihh)
Kiera kann mir bestimmt einen Teil empfehlen :aehja:
XIII-2 ist halt arschkurz für nen FF, das sollte man bedenken.
3, 4, 6, 7, 8, 10 und 13 (egal, was die Crapgamer sagen) kann man gut empfehlen. 10 kennst du ja. X-2 ist Müll, ja und IX sowieso. Letzteres hat schrottige Dialoge, unsympathische eindimensionale Charaktere mit grässlichen Design und das Gameplay könnte nicht mistiger träge sein, aber ein paar gute Momente hat es immerhin
Also am besten FF6, 7 oder 8 - gute Mitte und repräsentiert FF am besten![]()