Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
hört man auch nicht oft, dass 9 müll ist.![]()
Gehört zu den Anti-MOM Bros, die kämpfen noch immer damit Land auf CW zu gewinnen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hört man auch nicht oft, dass 9 müll ist.![]()
Scheint den Weeaboo ja hart getroffen zu haben![]()
Gehört zu den Anti-MOM Bros, die kämpfen noch immer damit Land auf CW zu gewinnen.![]()
Sooo ich habe mir gerade ne 20€ PSN Karte gekauft...
Welche FF Teile sollte ich mir auf der Vita holen? 7 und 8 habe ich schon![]()
Anti-MOM-Bros?
Naja, es sind ja nicht immer die gleichen Spiele, sonst würde man sich da nicht regelmäßig fetzen.
Und ich mag dieses "Fantasy based on Reality"–Konzept einfach nicht, weswegen VII und VIII bei mir nicht so hoch im Kurs stehen. Hinzu kommt einfach, dass ich es bei beiden Spielen einfach schwer finde, warum Eliteeinheiten einer Privatmiliz nach wie vor auf Schwerter setzen, wenn im gleichen Universum Automatikgewehre existieren. (XII hat auch Gewehre, aber das sind alles Frontlader bzw. Hinterlader mit nur einer Kugel Kapazität) Wenn man schon auf so ein Konzept setzt, dann nimmt man doch gleich ein reales Setting und kombiniert das mit verborgenen Fantasyelementen wie im Persona–Universum.
Gut, XV setzt auch darauf... aber wenigstens kommt das mit dem KH–KS daher, was es sicher sehr spaßig machen wird.![]()