Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?

• Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sind halt die 50hz versionen die langsamer laufen als die us versionen. ich würde eher auf einen sale im us store warten oder gleich zur pc version greifen im falle von vii und viii

Ist bei der Vita schlecht, weil das so kompliziert ist mit dem Account - ich hab ja PS Plus mit einem deutschen Konto und will nicht ständig formatieren.
Langsamer = unspielbar langsam oder geht es?
Und ist es optisch auf der Vita besser erträglich? Erfahrungswerte? ;)

Ich hab ffxiii durchgespielt in dem ich bis zum endgame x gehammert habe und dann irgendwann nur noch army of one gespammt habe. Sehr gut balanciert die Attacke :v:

Wii-Version? Tu dir das nicht an, die Ladezeiten sind KATASTROPHAL mit 5-10sek vor und nach dem Kampf, paar Sek während dem Schlagabtausch und dem Boot-up.

Noch dazu ist der PSN Port buggy as hell... u.a. Menu–Freezes, einen problematischen Speicherglitch (kann sein, dass du das ganze Game nachspielen musst, wenn der kommt) usw. also auch von meiner Seite Flossen weg.

ich finds ein wenig langweilig mittlerweile. es gibt soviele dinge, die ff13 falsch macht, aber das kampfsystem ist in ordnung imo und nichts worüber man andauernd diskutieren müsste.
da sind ältere ffs der psx gen, bei denen man auch nur auf x hämmert und sich ab und zu mal zum richtigen zeitpunkt heilt, auch nicht viel besser.

ich finds ein wenig langweilig mittlerweile. es gibt soviele dinge, die ff13 falsch macht, aber das kampfsystem ist in ordnung imo und nichts worüber man andauernd diskutieren müsste.
da sind ältere ffs der psx gen, bei denen man auch nur auf x hämmert und sich ab und zu mal zum richtigen zeitpunkt heilt, auch nicht viel besser.
Mir ist das auch nicht so wichtig da ich die FF KS noch nie sonderlich "deep" empfand (allgemein gibts kaum ein JRPG das fordernd ist sofern man immer schön grinded....gut bei BD, Disgaea und SMT klappt das nicht immer)
Es ist nur immer witzig wie direkt alle auf ein GIF anspringen :v:

und ja XIII hat ganz andere Probs aber das haben wir ja genug durchgekaut :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom