Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Absolut unpassend aber naja die selben alten Leihern wie immer hier.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sind halt die 50hz versionen die langsamer laufen als die us versionen. ich würde eher auf einen sale im us store warten oder gleich zur pc version greifen im falle von vii und viii
vita account system....ich heule jedes malsind halt die 50hz versionen die langsamer laufen als die us versionen. ich würde eher auf einen sale im us store warten oder gleich zur pc version greifen im falle von vii und viii
ich finds witzig weil es stimmt
Hab keine Möglichkeit Kram mit der PS3 aufzunehmenEin Let's Play bitte von dir, wo du das beweist und ich bin ruhig
Na los!
Wii-Version? Tu dir das nicht an, die Ladezeiten sind KATASTROPHAL mit 5-10sek vor und nach dem Kampf, paar Sek während dem Schlagabtausch und dem Boot-up.
Tja hast halt gelogenHab keine Möglichkeit Kram mit der PS3 aufzunehmen
ja offensichtlich lolTja hast halt gelogen:v:
ja offensichtlich lol
ja offensichtlich lol
ok ich nehms zurückIst mir ja scheißegal ob du das machst oder einer der anderen, die der Meinung sind und Lust haben sich zu blamieren.
Mir ist das auch nicht so wichtig da ich die FF KS noch nie sonderlich "deep" empfand (allgemein gibts kaum ein JRPG das fordernd ist sofern man immer schön grinded....gut bei BD, Disgaea und SMT klappt das nicht immer)ich finds ein wenig langweilig mittlerweile. es gibt soviele dinge, die ff13 falsch macht, aber das kampfsystem ist in ordnung imo und nichts worüber man andauernd diskutieren müsste.
da sind ältere ffs der psx gen, bei denen man auch nur auf x hämmert und sich ab und zu mal zum richtigen zeitpunkt heilt, auch nicht viel besser.
nur wenn man keinen skill hat und nicht in die zukunft sehen kann :v:SMT ist nicht deep sondern a.I Roulett :v:
Dann lässt man das Grinden einfach sein :schulterzuck: Da sehe ich jetzt nicht das Problem.
Dann lässt man das Grinden einfach sein :schulterzuck: Da sehe ich jetzt nicht das Problem.
na dann enjoy die one hits :v: