ich hätte gerne ein ff wie ffxiv, nur halt als singleplayer.
FFXIV habe ich bewusst nicht gezockt da keine Zeit, aber ja hoffe FFXVI geht in die Richtung. Das nächste Game in die Richtung wird wohl erst X für WiiU.
Ito wird es schon richten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke ^^
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Final Fantasy 15 in eine Art Gegenwart spielen soll. Wenn du magst grase ich das Internet nach dieser News ab.
Schon wegen dem Stil finde ich FF15 interessant. Inzwischen ist mir auch der Gay-Squad egal.
Ich hoffe nur SE bringt es auch für PC, da ich mir in absehbarer Zeit eh keine PS4 holen werde![]()
Ich freue mich schon auf die verschiedenen Gürtel Kostüme für Noctis, evtl. ist da was mit mehr Brust dabei![]()
Ich freue mich schon auf die verschiedenen Gürtel Kostüme für Noctis, evtl. ist da was mit mehr Brust dabei![]()
Also gegen Gürtel hätte ich jetzt nichts.
![]()
Squall ist immer noch einer meiner Lieblinge in FF. Der einzige, der noch über ihn steht ist Godfather Sephi. ^^
Naja, das einzige was mich jetzt noch an Teil 15 stört sind folgende Punkte: die Ungewissheit wann es erscheint (2014/15/16 ...?) und das bis dato fehlende Östrogen in der Truppe. Ansonsten erinnert es mich, von der Machart, eher an ein spielbares Final Fantasy 7 Advent Children. Vor allem, wenn ich mir die Jungs von der Tankstelle so anschaue:
![]()
Bei dem Bild denke ich immer die greifen gleich zum mic und singen relight my Fire
Da sieht keiner aus wie Noctis. ^^
Bei dem ganz links lass ich den Kommentar aber durchgehen..![]()
ff8 hat ja nen eher realistisches setting, mit magie und so nem zeug halt.
Eine Frage stelle ich mal im Raum: Ist der Krater, wo der Garden später nicht rüberfliegen kann (Ort: Nahe Trabia Garden), der ehemalige Nordkrater aus FF7? Die Karten sehen sich sehr ähnlich und schon bei den Ce(n)tra- Ruinen wurde ich damals stutzig. Ich hatte mir immer vorgestellt, dass FF8 auf dem gleichen Kontinent, nur eben Jahrhunderte oder Jahrtausende später, spielt. Doch Final Fantasy 7 Advent Children machte meiner Denkweise einen saftigen Strich durch die Rechnung. Leider, aber dennoch ist es bemerkenswert, dass dieser Ort, welcher für Interferenzen beim Garden sorgt, beinahe die gleiche Position hat wie der Nordkrater aus FF7.
Endweder das, oder ich bin total Banane.![]()