Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
FF 10 ist mit 7 verbunden?
angeblich ja!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FF 10 ist mit 7 verbunden?
angeblich ja!
Ja, leider. FFX ist ein Prequel.
Ja, leider. FFX ist ein Prequel.
Ich meine gelesen zu haben FFXII wäre mit FF7 oder so verbunden.
Eine Welt ist für Miles zusammen gebrochen :v:
FFXII, Tactics und Vagrant Story haben irgendwie den selben Namen der Welt, aber sind nicht verbunden oder so ähnlich.
Nein, das nicht - aber ich habe schon gewusst, warum ich die FF-Mains gequitted habe nach IX. Würde an meinem Stolz kränken, wenn ich alle FFs danach als gute FFs betiteln würde. Mache mich ungern dreckig mit schlechten Spielen.
ff12 bleibt auch weiterhin ein gutes spiel.![]()
QFT!
Die Spielmechanik ist zu 95% erste Sahne und die Dialoge in den meisten Fällen sehr gut. Da verzeihe ich dem Spiel gerne den Heldencast und die mich wenig ansprechende Story.
Aber muss sagen, dass ich eine HD-Neuauflage von FF XII durchaus noch eine Chance geben würde - seinerzeit konnte ich das Geflimmere leider nicht mehr ertragen.
Ich auch, auf jeden Fall. Hab so oft angefangen und immer wieder abgebrochen, weil mich die Lust verlassen hat. Ähnlich wie bei X-2.
@Otacon
Penelo ist der einzig gute Charakter, nicht Balthier![]()
Penelo hat nicht mal so viel Charakter wie eine Figur in einer Parabel
Ich auch, auf jeden Fall. Hab so oft angefangen und immer wieder abgebrochen, weil mich die Lust verlassen hat. Ähnlich wie bei X-2.
Who cares, dafür sieht sie (imo) sehr gut aus![]()
Ich seh schon XIII-3 Wird das perfekte spiel für dich
:v:
seinerzeit konnte ich das Geflimmere leider nicht mehr ertragen.
Mit nem Emu aufm PC sieht es top aus, da brauch ich nichtmal ne HD neu Auflage.