Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?

• Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube gar nicht mal, dass FF VII wieder so einen dollen Vorsprung hätte.

Toplisten-zeit? Ok :aargh:

Platz 1. Final Fantasy IX
Platz 2. Final Fantasy VI
Platz 3. Final Fantasy X
Platz 4. Final Fantasy VII
Platz 5. Final Fantasy XIII
Platz 6. Final Fantasy CC
Platz 7. Final Fantasy VIII
Platz 8. Final Fantasy VII Dirge of Cerberus
Platz 9. Final Fantasy Type 0
Platz 10. Final Fantasy V

Die Topliste ist so, mit welchen FF ich am meisten verbinde und Spaß hatte. Vom OST gibt es kein Favorit, da eig jedes FF ein fantastischen Soundtrack hat.
Wo ich XV sehe, wird sich noch in zukunft zeigen, werde das spiel noch öfter auf mich wirken lassen, es ist bislang aber im oberen Bereich.

Toplisten-zeit? Ok :aargh:

(...)

Die Topliste ist so, mit welchen FF ich am meisten verbinde und Spaß hatte. Vom OST gibt es kein Favorit, da eig jedes FF ein fantastischen Soundtrack hat.
Wo ich XV sehe, wird sich noch in zukunft zeigen, werde das spiel noch öfter auf mich wirken lassen, es ist bislang aber im oberen Bereich.

Ist die nicht ca. alle 10 Seiten?

24 Stunden im Spiel, Level 32 und immer noch tief in Kapitel 3 (vor den Wasserfällen am Questen).
Was mir gut gefallen hat (Prompto):
Ich habe in dem Motel geschlafen, in dem man auch den FF VI OST bekommt. Ich fand die Szene schön, wo Noct auf dem Dach bei Nacht sitzt, Prompto hochkommt und das reden anfängt. Man bekommt echt viel aus ihm heraus. Ja, man muss Brotherhood vor dem Spiel schauen. Aber allein diese Szene gibt ihm nochmal eine ganz andere tiefe. Für mich ein tolles Erlebnis.

So ... dann gebe ich jetzt mal ne gute Reihe an Quests ab und dann geh ich duschen (Wasserfall) :ugly:

ich bin level 50 und du im falschen thread

66290906.jpg

Wie schaut eure ff Hitliste nach dem durchspielen von ff15 aus?

Bei mir:
Ff7 > ff12 > ff15 > ff8 > ff9 > ff6 > ff1 > ff13

Das sind alle die ich richtig gespielt hab. Bis auf ff13 alle durch.

FF15 hab ich noch nicht durch und irgendwie muss ich mich nach meinem anfänglichen Hype auch wieder dazu aufraffen. Aber irgendwie freue ich mich grad mehr auf FF12.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom