Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?

• Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum spielst dus dann?

weil ich es durchspielen wollte? :ugly:

habe mir vorgenommen jedes Final Fantasy zu spielen, glücklicherweise habe ich jetzt die miesen Teile hinter mir (fehlt nur noch 12 und 15 dann - die MMOs zählen nicht ^^)

Aber direkt nach Teil X dann X-2 zu spielen war wohl keine gute Idee :ugly:

Die Gerüchteküche kocht:

Final Fantasy 30th Anniversary roadmap - 2017 will be the 30th anniversary for Final Fantasy and Square Enix will celebrate the milestone with the following items:

- Final Fantasy releases in 2017 to celebrate the anniversary: Square will launch Final Fantasy VII Remake (first episode) and Final Fantasy XII: The Zodiac Age as main games to celebrate the Final Fantasy’s birthday.

- Final Fantasy XIII trilogy is coming to PS4 during the next year. The bundle will include Final Fantasy XIII, XIII-2 and Lightning Returns on separate discs to be enjoined in 1080p and 60fps.

- Final Fantasy 30th Anniversary Collection: This compilation will include Final Fantasy I, II, III, IV, V, VI, VII, VIII and IX and it will be released on PS4 and PS Vita in a single disc/card
Final Fantasy Overkill nächstes Jahr. :v:

- Final Fantasy XIII trilogy is coming to PS4 during the next year. The bundle will include Final Fantasy XIII, XIII-2 and Lightning Returns on separate discs to be enjoined in 1080p and 60fps.

Jaaa JAaaa JAAAAAA :aargh:

Hier steht das sogar ein bisschen anders :o

Wie es weiter heißt, wird die "Final Fantasy 30th Anniversary Edition" in drei verschiedenen Versionen ausgeliefert. Die Standard-Version umfasst demnach die Spiele und passende Poster. Hinzukommt die Collector’s Edition, die neben den genannten Spielen diverse physische Gegenstände bietet. Die Rede ist von Postern, einem exklusiven Artbook, einem 8-bit Black Mage Schlüsselanhänger, einem Plüsch-Chocobo sowie zwei Discs mit ausgewählten Stücken des legendären Komponisten Nobuo Uematsu.

In der „Crystal Complete Edition“ hingehen sollen neben den bereits erwähnten Ablegern auch „Final Fantasy X/X-2 HD“, „Final Fantasy XII: The Zodiac Age“, die „Final Fantasy XIII“-Trilogie, Final Fantasy XV (inkl. aller DLCs), „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (inkl. aller Add-Ons sowie eines 3-Monats-Abo) enthalten sein. Hinzukommen alle Inhalte der Collector’s Edition.
Ebenfalls geboten werden zwei weitere Soundtrack-CDs, eine Kristallkette, ein Plüsch-Mogry, eine Statue in Form eines Schwarzmagiers, alle drei Decks des Final Fantasy-Sammelkartenspiels sowie die drei Filme „Final Fantasy VII: Advent Children“, „Kingsglaive: Final Fantasy XV“ und „Brotherhood: Final Fantasy XV“.
Ausgeliefert wird das Ganze laut VG Leaks in einer optisch ansprechenden Box, die mit einem "Final Fantasy"-Logo versehen wurde. Über einen Season-Pass sollen zudem "Final Fantasy I", "Final Fantasy II", "Final Fantasy XII: The Zodiac Age", "Final Fantasy Tactics: The War of the Lions" und "Chrono Trigger" den Weg auf Steam finden.

:banderas:

Aber was soll den die Cyrstal Complete Edition denn bitte kosten :lol: Alle FF-Teile und AddOns/DLCs, alle Filme, vier Soundtrack CDs, Artbook, Poster, Statue, Figur und und und ...... 400€ Confirmed :scan:

Würde das trotzdem kaufen denke ich. Alles in einer Box wäre der Hammer. Auch alles auf einer Konsole endlich mal :)
Wird bestimmt heftig da eine DayOne abzustauben im Square Enix Store. Wehe das kommt nur in Japan raus.

Das wird schon so kommen. FF7 hat nächstes Jahr sein 20 jähriges Jubiläum und die Marke Final Fantasy an sich feiert ihr 30tes Jubiläum.

Das kann SquareEnix sich fürstlich entlohnen lassen. Gerade Teil7 wird wohl abgehen wie nur noch was und die nächsten Jahre bis Teil16 und dem nächsten Online Teil gut überbrücken.

ENDLICH mal alles auf einer Konsole zu haben wäre echt der HAMMER.
Wenn das Limited ist und in einer sehr hochwertigen Verpackung und Ausstattung ausgeliefert wird, vielleicht auch alles in Steelbooks oder zumindest einheitlichen Verpackungsdesign, würd ich bis max. 500€ mitgehen.
Aber nur wenn es mit Seriennummern Limited ist, diese Chrystal Complete Edition!

Das Zusatzgedöns interessiert mich nicht die Bohne. Aber wie du schon sagst... endlich mal alles auf einer Konsole, wäre wirklich der Hammer.

Die wichtigsten beiden Wörter in dem Absatz oben sind "Chrono" und "Trigger"!

Wird sicher mehr als 400 kosten.
So oder so kommt das alles auf einer Konsole.
Und die ich noch nicht hab kauf ich einzelt.
Die Gegenstände bekomm ich auf Ebay.

Gegenstände auf eBay? Na ja. Also derzeit versuchen welche das Artbook von XV auf eBay für 200€ zu verkaufen. Kingsglaube und Brotherhood geht für 60€ weg.

Glaub meine XV Collector's Edition behalte ich, bei den eBay-Preisen der Einzelgegenstände auf eBay.

Gegenstände auf eBay? Na ja. Also derzeit versuchen welche das Artbook von XV auf eBay für 200€ zu verkaufen. Kingsglaube und Brotherhood geht für 60€ weg.

Glaub meine XV Collector's Edition behalte ich, bei den eBay-Preisen der Einzelgegenstände auf eBay.

Solche sammelGegenstände sind schon was wert.
Muss mal das Buch reinstellen von World of FF.
Hab noch einiges im Regal.

Aber das Plüschtier und denn SchlüsselAnhänger will ich schon haben.
Wird bestimmt auch einzelt im Enix Shop geben

FF13 auf der PS4 und FFX HD hoffentlich (endlich) mit überspingbaren Videosequenzen und schnelle Kampfgeschwindigkeit. :puppy: FF 12 ist ein fetter Muss, und ... überhaupt!

:banderas:

P.S. Wir brauchen so langsam eine neue (aktuelle) Umfrage oder einen neuen Thread.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom