Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Bin auch für ne neue Umfrage![]()
Du bist in der Crew und hast folglich die Macht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin auch für ne neue Umfrage![]()
Und ff7 gewinnt wieder
..und das nur weil die meisten mit dem Spiel eingestiegen sind, nicht weil es der beste Titel ist.![]()
Wäre bei mir zwischen FF X und FF IX wobei XIII auf der 3 steht![]()
..und das nur weil die meisten mit dem Spiel eingestiegen sind, nicht weil es der beste Titel ist.![]()
Hmmm FF VII war mein erstes aber als bestes würde ich VIII oder IX sehen.
@Sponk
Ich kläre das mal ab.
du alter troll. kriegt das spiel wenigstens eine stimme.
kann ein mod nicht mal die umfrage resetten? ist das so schwer?
Toplisten-zeit? Ok
(...)
Die Topliste ist so, mit welchen FF ich am meisten verbinde und Spaß hatte. Vom OST gibt es kein Favorit, da eig jedes FF ein fantastischen Soundtrack hat.
Wo ich XV sehe, wird sich noch in zukunft zeigen, werde das spiel noch öfter auf mich wirken lassen, es ist bislang aber im oberen Bereich.
Ist die nicht ca. alle 10 Seiten?
24 Stunden im Spiel, Level 32 und immer noch tief in Kapitel 3 (vor den Wasserfällen am Questen).
Was mir gut gefallen hat (Prompto):
Ich habe in dem Motel geschlafen, in dem man auch den FF VI OST bekommt. Ich fand die Szene schön, wo Noct auf dem Dach bei Nacht sitzt, Prompto hochkommt und das reden anfängt. Man bekommt echt viel aus ihm heraus. Ja, man muss Brotherhood vor dem Spiel schauen. Aber allein diese Szene gibt ihm nochmal eine ganz andere tiefe. Für mich ein tolles Erlebnis.
So ... dann gebe ich jetzt mal ne gute Reihe an Quests ab und dann geh ich duschen (Wasserfall)![]()