Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Der dauert ja nur 1 1/2 Stunden. Mein Kampf hat 9 Stunden gedauert...
...am Stück![]()
So schlecht warst du? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...am Stück![]()
...am Stück![]()

Ist es jetzt schon offiziell?

Ah, ok^^
Hat von euch schon einmal jemand das originale FF III gezockt? Also die Famicom-Version?
Würde gerne den Unterschied zur DS-Version wissen. Mir kommt es so vor, als ob das Job-System eine wesentliche Erweiterung erfuhr.
Und entweder verstehe ich es nicht ganz oder es ist in der DS-Version einfach nicht durchdacht
Aber ich tendiere eher zu Ersterem![]()
Obwohl du schon so alt bist? :o
:v:
ich glaub, dass du hier keinen findest der Fanicom Version gespielt hat. Die war nur Jap Only.

FF12 Remake und FF7 Remake in meiner Lebenszeit? niggggaaaa~a

Die PSX Version gabs aber mit der FFX-Demo im Bundle..2002![]()

Obwohl du schon so alt bist? :o
:v:

dass war die FF6 mit FF10 Demo! Sierra spricht von FF3 Famicom Verison (NES). Meines Wissen nach war FF6 oder wie es in der USA heißt, FF3 auf der Super Famicom.
Edit: Text lesen! :v:
Final Fantasy 12 als HD Version ist ein Muss wegen des Geflimmers auf der Playstation 2. Bei Final Fantasy 7 zittere ich hingegen noch bis es nähere Informationen gibt. Aber in FF12 mit Vaan am Anfang durch die östliche Wüste jenseits von Rabanastre zu streifen und dort Wölfe, Kaktoren und Cockatrice zu jagen, sowie beim Wildsaurus zu zittern wäre einfach . . .![]()

Dann hätte man auf der PS2 gar nichts spielen dürfen. Da haben alle Spiele geflimmert![]()