Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?

• Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:P

Ich wusste nicht, dass man
während des Kampfes speichern darf

:lol:

YES, FFXII HD^^
Dieses geniale Spiel in HD zu zocken wird der Knüller.
Hoffe das es die International Zodiac Job System version ist.

Ah, ok^^

Hat von euch schon einmal jemand das originale FF III gezockt? Also die Famicom-Version?
Würde gerne den Unterschied zur DS-Version wissen. Mir kommt es so vor, als ob das Job-System eine wesentliche Erweiterung erfuhr.
Und entweder verstehe ich es nicht ganz oder es ist in der DS-Version einfach nicht durchdacht :nix:

Aber ich tendiere eher zu Ersterem :lol:

Ah, ok^^

Hat von euch schon einmal jemand das originale FF III gezockt? Also die Famicom-Version?
Würde gerne den Unterschied zur DS-Version wissen. Mir kommt es so vor, als ob das Job-System eine wesentliche Erweiterung erfuhr.
Und entweder verstehe ich es nicht ganz oder es ist in der DS-Version einfach nicht durchdacht :nix:

Aber ich tendiere eher zu Ersterem :lol:

Hab erst mit Teil VI angefangen.

FF12 Remake und FF7 Remake in meiner Lebenszeit? niggggaaaa~a

Final Fantasy 12 als HD Version ist ein Muss wegen des Geflimmers auf der Playstation 2. Bei Final Fantasy 7 zittere ich hingegen noch bis es nähere Informationen gibt. Aber in FF12 mit Vaan am Anfang durch die östliche Wüste jenseits von Rabanastre zu streifen und dort Wölfe, Kaktoren und Cockatrice zu jagen, sowie beim Wildsaurus zu zittern wäre einfach . . . :banderas:

Obwohl du schon so alt bist? :o

:v:

Du bist nicht gerade viel jünger :-P

Der erste richtige Final Fantasy Teil ist VII in Deutschland gewesen. Vorher gab es nur Mystic Quest Legend (was ich auch hatte). Die alten Teile gab es nur in Japan, teilweise in Amerika und wurden erst in den letzten 15 Jahren in Europa veröffentlicht ;-)

dass war die FF6 mit FF10 Demo! Sierra spricht von FF3 Famicom Verison (NES). Meines Wissen nach war FF6 oder wie es in der USA heißt, FF3 auf der Super Famicom. :ugly:

Edit: Text lesen! :v:

Jap. Total konfus was die da gemacht haben.

Final Fantasy 12 als HD Version ist ein Muss wegen des Geflimmers auf der Playstation 2. Bei Final Fantasy 7 zittere ich hingegen noch bis es nähere Informationen gibt. Aber in FF12 mit Vaan am Anfang durch die östliche Wüste jenseits von Rabanastre zu streifen und dort Wölfe, Kaktoren und Cockatrice zu jagen, sowie beim Wildsaurus zu zittern wäre einfach . . . :banderas:

Dann hätte man auf der PS2 gar nichts spielen dürfen. Da haben alle Spiele geflimmert :brit:

@Kamui: Jep, genau ^^

FFX, Ratchet & Clank usw. haben nicht so derbe geflimmert wie FF12. Das war bei dem bomben Setting echt schade und einige Game Reds haben damals auch geschrieben, dass sie sich eine PS3 Next Gen FF12 Version gewünscht hätten. Ging mir genauso. Das Flimmern hat mich genervt, aber nach einigen Minuten zocken hat man sich dann dran gewöhnt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom