Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?


  • Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Tha-Rik:
Habe erst überlegt, dann aber doch entschlossen, dass 240 Euro etwas viel sind :blushed:
 
kimi schrieb:
hier ist noch ein weihnachtsschnäppchen für euch fanatics.... kaufen... marsch, marsch ;)

http://cgi.ebay.de/Final-Fantasy-VI...oryZ8189QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem

am geilsten find ich den counter, in der mitte der auktion, der einem sugerieren soll das man nur noch 180 sekunden hat um das "schnäppchen" zu ersteigern!
Das Schlimme daran ist, dass sich in der Regel sogar jemand finden lässt, der auf soetwas hineinfällt. :hmpf:


MfG,
stupormundi.
 
So spiele jetzt FFVII. Bin in dieser Raketenstadt.
Macht echt Spaß der Story kann ich auch noch folgen, die Musik ist cool und die Charaktere auch ganz cool (aber nur teilweise^^).

Was mich aber ankotzt:
Ich muss manchmal IGN FAQ´s benutzen da ich nicht weiß wo ich genau hin muss. Aber halb so wild, doch wie ich jetzt gelesen hab habe ich bereits Yuffie und Vincent verpasst. Vor allem Vincent wollt ich eigentlich mit in der Party haben. Habe alle Räume in der Shinra Villa durchsucht (Schatztruhen gefunden usw.) nur den einen im Keller halt nicht und da kriegt man ihn wohl. So ein mist, wie kann man nur sowas programmieren? Kann man den evtl. noch wann anders kriegen? Ich glaube es ja nicht.... Und dabei scheint das ja ne recht interessante Person zu seien, immerhin bekommt er bald sein eigenes Spiel. Das nervt mich jetzt richtig...
 
Vincent müsstest du eigentlich zu jedem Zeitpunkt im Spiel in die Gruppe holen können. Ich hab' ihn beim letzten Mal so früh wie möglich aus seinem Sarg gezerrt. Um aber die Tür zu seinem Raum aufmachen zu können brauchst du erstmal den Schlüssel aus dem Safe. Die Kombination für den Safe kann etwas knifflig werden, mich hat's zumindest beim ersten mal in den Wahnsinn getrieben. Den Brief findest du links neben dem Eingang der Villa. In der Villa versteht sich, nicht draußen irgendwo. Falls du den Tipp für die vierte Zahl auf Teufel komm raus nicht findest geb' ich dir sofort mal zwei Tipp: Der Hinweis steht auch in dem Brief, musst nur ganz genau gucken. Du wirst dir vielleicht gegen die Stirn schlagen wenn du's hast. ^^ Noch was, bevor du den Safe öffnest abspeichern, du wirst kämpfen müssen. Je nach Level kann es leicht oder schwer werden, aber da du schon rceht weit bist sollte das kein Problem darstellen. Wenn du erstmal mit Vincent redest kann man, soweit ich weiß, kaum was falschmachen. Bei Yuffie sieht das anders aus. Die kannst du in den Wäldern der Gongaga Region oder früher noch in den Wäldern um... ich hab's vergessen... gucks selbst nach, sorry. °XD
ei ihr ist es wichtig das richtige zu sagen. Das kann wenn du's selbst versuchst frustig werden, und es wird dich Geld kosten weil das kleine Biest dich schröpft sobald sie sich verpisst. Noch zwei Tipps dazu: Nicht in's Menü gehen, sie beklaut dich und verduftet, bleib auch vom Speicherpunkt fern.
Wie gesagt, ich denke beide kann man zu jedem Zeitpunkt bekommen, versuch's einfach.
 
akikaze
du bist ein Schatz :love7:
Bin jetzt
in dem Dorf mit der Rakete sobald sich eine Möglichkeit bietet, werde ich zurück nach Niebelheim gehen und Vincent holen, auf Yuffie bin ich nicht so scharf, wenn die so blöde Bedinungen stellt ;). Hab grad gelesen, dass man sie noch in den Wäldern von Junon (oder so) finden kann. Aber bis ich dahin wieder komm? Bin ja grad auf nem anderem Kontinent. Das wird aber schon.
Noch mal vielen Dank, du hast mir den abend gerettet :) .
 
Stets zu Diensten. *verbeug*

Stimmt, Junon wars. Also da kannst du bald hin sobald du alles in RocketTown erledigt hast, man muss nur ein paar Umwege 'gehen'. ^^
Noch was, an dieser Stelle sollte man dann auch 'ne andere Sache erledigen, weil das sonst nicht mehr geht. Dafür brauchst du dann aber Yuffie in der Gruppe. ^^" Mach dich einfach mal zu "Wutai" schlau, dann kannst du ja selbst entscheiden ob du das machen willst oder nicht.
 
Ich habe gestern mal wieder FFVII angefangen, komme gleich aus dem Shinra HQ, ihr wisst schon, vor der coolen Motorrad Sequenz :D
 
Hmm, ich wieder richtig Lust bekommen auf den VIIer, aber woher die Zeit nehmen^^
Naja hab zum Glück noch die PC Fassung und da sollte selbst unterwegs noch was gehen.
 
BlackFist schrieb:
Hat sich FF7 weltweit wirklich 9 mil. mal verkauft? :neutral:
Keine Ahnung, aber dürfte sicher so um 9 Millionen liegen, in Amerkia warens über 2 und in Japan über 3 Millionen, da liegen weltweit schon 9 Mille drinnen!
 
Hoi

Hat hier jemand Final Fantasy I & II für den GBA gezockt?

Sind die Games gut?
 
Das FF1 und 2 lohnt imho nicht.

Klar steht ff drauf, aber viel gemeinsamkeiten wird man mit den neuen Teilen nicht entdecken. Ein paar Gegner gabs damals schon und ein Luftschiff gibts auch - das wars glaub ich.

Wenn du allerdings Hardcore-Japano-RPG'ler bist, dann ists vielleicht was für dich. Stundenlanges aufleveln garantiert!

DarthGogeta schrieb:
Ich habe gestern mal wieder FFVII angefangen, komme gleich aus dem Shinra HQ, ihr wisst schon, vor der coolen Motorrad Sequenz :D

hab über weihnachten wieder angefangen und bin schon wieder in cosmo canyon *heul*.

Mein Ziel: Bis Nibelheim alle Limit 4 ready zu haben und Level 55+!
 
So Mädels, meine aktuelle Durchspielrate ^^

FF4 : (mittendrin)
FF6 : 1 Mal
FF7 : 2 Mal ganz, arbeite grad am dritten Mal mit meiner Freundin
FF8 : 2 Mal
FF9 : 1 Mal, schaue meiner Freundin derzeit zu (wäre dann 2 Mal)
FF10 : 1 Mal
FF10-2 : 0
 
Dann will ich auch mal. :)

FF1: 5h Spielzeit
FF2: 5h Spielzeit
FF4: 20h Spielzeit
FF6: 35h Spielzeit (ingesamt 50h)
FF7: 7mal (~350h Spielzeit)
FF8: 6mal (~300h Spielzeit)
FF9: 6mal (~300h Spielzeit)
FFX: 5mal, bin beim 6ten (~400h Spielzeit)
FFX-2: 2mal (70h Spielzeit)
FFXI: über 600h Spielzeit
 
One Winged Angel schrieb:
Dann will ich auch mal. :)

FF1: 5h Spielzeit
FF2: 5h Spielzeit
FF4: 20h Spielzeit
FF6: 35h Spielzeit (ingesamt 50h)
FF7: 7mal (~350h Spielzeit)
FF8: 6mal (~300h Spielzeit)
FF9: 6mal (~300h Spielzeit)
FFX: 5mal, bin beim 6ten (~400h Spielzeit)
FFX-2: 2mal (70h Spielzeit)
FFXI: über 600h Spielzeit

= 1785 h FF Gezockt = ~75 ganze Tage FF gezockt !

:o

Naja, ich werd mich dann auch mal wieder vor die ps2 knallen.

für die nächten stunden heißt es kreise drehen im junon wald. hoffen das ein 5er gegner paar kommt und die dann mit feuer2 wegbrennen ....

Für alle Limits tuh ich alles ....
 
Herfoor schrieb:
So Mädels, meine aktuelle Durchspielrate ^^

FF4 : (mittendrin)
FF6 : 1 Mal
FF7 : 2 Mal ganz, arbeite grad am dritten Mal mit meiner Freundin
FF8 : 2 Mal
FF9 : 1 Mal, schaue meiner Freundin derzeit zu (wäre dann 2 Mal)
FF10 : 1 Mal
FF10-2 : 0
nasachi san:
FF1: 1 mal
FF2: 1 mal
FF3: 1 mal
FF4: 1 mal
FF5: 1 mal
FF6: 2 mal
FF7: 7 mal :D
FF8: 1 mal
FF9: 2 mal
FF10: 2 mal
FF10-2: 1 mal
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom