Ein muss für alle Fans - ich liebe Gametrailers für solche Videoreihen. Schon das 5-teilige Zelda-Special ist genial gewesen.
Reinziehen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
resident evil war eben nicht locker machbar,da wurden die renderhintergründe in echtzeit berechnet und es sah sehr viel schlechter aus als die orginal hintergründe...und da final fantasy 7-9 ebenfalls auf renderhintergründe setzen,kann man nur hoffen SE versuchts net auf den ds zu bringen,dann der hat keinen platz für tausende von renderhintergründen....rendersequenzen garnet mit gerechnet....oder der soundtrack....die games haben alle nen soundtrack welcher allein 4 komplette CDs füllt,das in mp3 format allein frisst schon 200mb...bliebe also beim ds auch nur midi format....
also nee,es würde schlechtere grafik haben,die hälfte der videos müssten rausgenommen werden und der soundtrack würde auch schlechtere quali haben als die orginale
resident evil war eben nicht locker machbar,da wurden die renderhintergründe in echtzeit berechnet und es sah sehr viel schlechter aus als die orginal hintergründe
Banause. Würde mich über alle drei freuen. Wenn es REMAKES bleiben, d.h ohne weitere FFVIII oder FFIX nachfolger, und vorgänger, usw. usf. dann werden die sowas von gekauft. Ich bin da aber skeptisch, und denke mir immer irgendwie, bei FFVII, VIII, IX Remakes würde SE noch was an der story und am konzept ändern wollenFreu mich schon auf FF-Remakes von 7 und 9 (den 8. finde ich mehr als schlecht) in aufgebohrter Grafik wie Sound![]()
... denn kommen werden sie, nur das Wann ist IMO noch offen.
jau, und das Final Fantasy-Special wird 13-teiligEin muss für alle Fans - ich liebe Gametrailers für solche Videoreihen. Schon das 5-teilige Zelda-Special ist genial gewesen.
Reinziehen![]()
Habs mir nu auch angeschaut.
Und ich muss sagen. Ich vermisse Midis.... So einen geilen Soundtrack kenn ich seit der 3d-Ära nicht mehr ;-;
Teil 7 hat doch auch Midi?
Also gabs das immernoch in der 3d Ära![]()
jo is ne coole videoserie von gametrailers,aber das sie nur eine folge pro woche bringen is blöd,dauert ja monate bis die bei den intersanten teilen sind(8 & 12 ^^ )
jo is ne coole videoserie von gametrailers,aber das sie nur eine folge pro woche bringen is blöd,dauert ja monate bis die bei den intersanten teilen sind(8 & 12 ^^ )
teil 7 hat KEINE midis
Biste sicher?
Ja dich trübt das Gedächnis in doppelter Hinsichthm nee du hast doch recht,sry ^^
hab eben nochmal bei wiki geschaut,scheint wirklich midi zu sein...meine aber mal gelesen zu haben das die irgendne technik hatten um high quality sound mit dem soundchip der psx zu berechnen,imo klang der soudntrack viel zu gut für midi(hab 7 aber schon lang net mehr gespielt,vielleicht trübt mich da auch das gedächtnis)