XanderHarris schrieb:17-23. Und ich dachte ich wäre schlecht trainiert.![]()
Pass mal auf das das Spiel nicht zu leicht wird^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
XanderHarris schrieb:17-23. Und ich dachte ich wäre schlecht trainiert.![]()
Never! Lvl 12 ist zu wenig, außer du hast das Inventar voll mit Potions.McBain schrieb:das lösungsbuch empfiehlt level 22 für die ganze party für die orginal version,also schafft mans in der gba version mit level 12-15
welchen level hast du denn ?
Ach so. Ich habe etwa 7h jetzt auf dem Buckel, inkl. leveln vor der Magnethöhle, vllt nehme ich sie heute abend in Angriff. Ich geh aber sicher icht unvorbereitet in eine Höhle, wo ich keine Rüstungen tragen kannXanderHarris schrieb:Ich spiel eigentlich nicht viel, hab bisher um die 6 Std. gespielt und bin wie gesagt in Troia.
Und hab doch gar nicht gelevelt![]()
HiPhish schrieb:Never! Lvl 12 ist zu wenig, außer du hast das Inventar voll mit Potions.
Mensch, Xander, wie viel spielst du denn ? Du hast mich fast eingholt![]()
Auf dem GBA? :-?McBain schrieb:ich hab leider kein savegame mehr von der stelle aber ich meine in erinnerung zu haben das mein cecil sogar nur auf level 10 war(der fängt als paladin ja wieder bei level 1 an)
HiPhish schrieb:Mein Favorit ist das FF VIII Intro
rupih schrieb:
rupih schrieb:Ich hoffe das es kein MMORPG wird, egal welche Plattform - die sollen ein RPG im Stile von FF 6 machen![]()