Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?

• Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hast die richtige entscheidung getroffen, Mythos :scan:

in Lightning Returns werden das writing und die charaktere aber nicht besser und du spielst auf zeit.

Ne, ne, in die Welt werd ich nie wieder eintauchen, ist einfach nichts für mich :scan:

@akakuroiK
Ja, war echt ätzend. Alle 5 Sekunden sind Monster aufgetaucht vor denen man nicht flüchten kann, ständig diese Räume passend drehen, hin und her laufen, der doofe Kampf gegeben den Boss, Serah noch dazu...

Aber etwas positives bleibt mir trotzdem in Erinnerung, Mogry fand ich süß, vor allem auf japanisch hört sich der einfach total knuddelig an ^^

Wenn du besonders alle Nebenquests haben willst udn nicht immer auf Google suchen willst dann ja, hab ich dazu benutzt und kann ihn nur empfehlen. Zeigt auch gut versteckte Items und so.

Genau darauf habe ich keine Lust und für Nebenquest benutze ich 100% einen Guide. Lohnt sich den die Sammlerversion vom Lösungsbuch?

6 Bilder zum neuen Dissidia

2R8PDpL.jpg

EH7kQNF.jpg

7MC851H.jpg

C4qTSfB.jpg

j2h8z3A.jpg

j8tLEYd.jpg

Das sieht voll cool aus! Die Grafik sieht besser aus als bei XV, ich glaube die geben sich mit dem Spiel viel mehr mühe. :o

Das sieht voll cool aus! Die Grafik sieht besser aus als bei XV, ich glaube die geben sich mit dem Spiel viel mehr mühe. :o

Findest du? Ich find, das sieht noch alles sehr steril aus - vor allem die leeren Umgebungen (und so krass detailliert sind die Charaktere jetzt auch nicht, wenn man die allein mal mit den Frisuren des FFXV-Casts vergleicht).

Außerdem ist es sicher viel einfacher, ein grafisch ansprechendes Prügelspiel zu programmieren, als ein grafisch ansprechendes Open World-RPG ;)

Und ich wollte doch einen 3DS Ableger der Reihe haben T_T

Aber warum? Das sieht doch viel cooler aus als es auf dem 3DS jemals aussehen würde also ich will es gerne für die Ps4.

Findest du? Ich find, das sieht noch alles sehr steril aus - vor allem die leeren Umgebungen (und so krass detailliert sind die Charaktere jetzt auch nicht, wenn man die allein mal mit den Frisuren des FFXV-Casts vergleicht).

Außerdem ist es sicher viel einfacher, ein grafisch ansprechendes Prügelspiel zu programmieren, als ein grafisch ansprechendes Open World-RPG ;)
Also ich finde das sieht hübscher aus. Die neuen Bilder bei XV gefallen mir von der Umgebungsgrafik nicht mehr da finde ich das neue Xenoblade hübscher, ich glaube die Final Fantasy-Macher können keine Open World machen weil Lightning Returns sah auch schon schlechter aus von der Grafik als die Vorgänger und bei XV finde ich bisher die Charaktere am gelungsten. Also XV sieht viel besser aus als Lightning Returns von der Grafik aber so toll sieht die Umgebung jetzt doch nicht aus. Wenn du verstehst was ich meine?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom